BHC - Aue

BHC - Aue

Beitragvon Chris am Mi 22. Mai 2013, 08:32

Am Samstag kommt mit Aue ein Team, welches noch um den Klassenerhalt spielt (und den wohl auch schaffen wird). Sie haben einen überragenden Torschützen (Name fällt mir gerade nicht ein, ist auch kein ganz einfacher Name). Aber der BHC sollte stark genug sein, dieses Spiel zu dominieren und zu gewinnen. Wie ich das Team und Sepp Hinze kenne, werden sie 100% geben. Hoffentlich werden es viele Zuschauer, es soll ja regnen und das Champions League Endspiel kann man danach immer noch sehen.
Chris

Re: BHC - Aue

Beitragvon Heinrich am Mi 22. Mai 2013, 08:42

Das ist wohl der Este Dener Jaanimaa (oder so ähnlich).
Aber ein Shooter alleine reicht nicht.

Wir werden alle staunen - denn am Samstag wächst Emil über sich hinaus und macht
8 Hütten !!!
Er hat einen Vertrag für Liga 1 erhalten. Da wollte er ja wohl immer hin. Und jetzt zeigt er uns allen mal,
weshalb der BHC auf ihn setzt.

Ist eigentlich Stanko endlich mal wieder auf der Platte. Man möchte doch auch mal sehen, ob auch er zu Recht kommende Saison weiter ein BHC Trikot tragen wird. Da habe ich ja so meine Zweifel.

LUSTIG - schaut mal dieses TOP aktuelle Team Foto des BHC an
http://www.handball-world.com/o.red.c/t ... 10348.html

See U
Heinrich

Beitragvon werbefuzzi am Mi 22. Mai 2013, 14:41

Zum Foto sag ich nur: "alte Kameraden" :-)
werbefuzzi

Beitragvon Heinrich am So 26. Mai 2013, 09:58

ein großes Lob ans Team. mit dem sicheren Aufstieg im Kopf, solch eine Leistung abzuliefern war schon klasse. Verbuchen wir die knapp 1400 Zuschauer mal unter - Fussball war mal wieder wichtiger.

Am Mittwoch wird dann die Meisterschaft klar gemacht - und ich bin dabei :D

Ali war mal wieder Spitzenklasse !! Und wie man Dener J. aus dem Spiel genommen hat war auch nicht schlecht.
Schade dass Stanko nicht mehr zum Einsatz kommt diese Saison. Wenn er doch körperlich fit ist, kann man ihn ruhig mal bringen.

See U
Heinrich

Beitragvon Chris am So 26. Mai 2013, 12:57

So, Champions League liegt hinter uns, jetzt noch ein kurzer Kommentar zum BHC Spiel. Die Mannschaft imponiert, in dem sie trotz Aufstieg weiterhin konzentriert spielt und im Gegensatz zu Emsdetten auf Siegkurs bleibt. Deshalb auch keine Einzelkritiken. Tolle Moral, auch wenn nicht alles gut war.
Chris

Beitragvon eisenhuth-photographie am So 26. Mai 2013, 15:41

Fotogalerie von gestern ist online. Viel Spaß!
eisenhuth-photographie

Beitragvon pletti79 am So 26. Mai 2013, 19:37

Mir hat der Mannschaftsgeist und der Siegeswille dieser Mannschaft gestern auch mächtig imponiert.
Heimspiel gegen Aue - es war jetzt nicht DAS Ereignis an diesem Wochenende, auf das ich mich (und einige andere wahrscheinlich auch) unbändig gefreut hatte. Da war so ein komisches Fussballspiel, da war in Solingen Dürpelfest, da freut sich jeder Handballfan eh schon auf nix anderes als Liga 1 - da muss man in Bezug auf Zuschauerzahl und Stimmung auch einfach mal akzeptieren, dass Aue jetzt nicht unbedingt der Brüller ist.

Gerecht wird man dieser tollen Truppe damit gewiss nicht, aber es ist einfach menschlich. Umso bemerkenswerter, wie der BHC auch diese Aufgabe angegangen ist und in 60 Minuten eigentlich das Gefühl hat aufkommen lassen, es könnte was schief gehen. Dazu war das spielerisch gestern richtig gut! Immer wenn Aue mal zwei, drei Tore nacheinander gemacht hat, war es zudem ein anderer, der wieder für klare Verhältnisse gesorgt hat.

Ich hoffe, wir Fans können der Mannschaft die Stimmung die sie gestern eigentlich verdient hat, nächstes Jahr zurückgeben!
pletti79

Beitragvon Meikel am Mo 27. Mai 2013, 14:16

Prima Leistung gegen einen gewiss nicht schlechten Gegner.

Ich war sehr enttäuscht wegen der Zuschauerzahl. Je erfolgreicher das Team spielt, desto weniger Zuschauer kommen. Und gerade in Solingen ist zudem wieder mal tote Hose in der Halle gewesen. Das hat das Team wahrlich nicht verdient.
Meikel

Beitragvon pletti79 am Mo 27. Mai 2013, 18:20

Im Grunde genommen hast Du recht. Aber mal ganz ehrlich: Das waren doch nie und nimmer unter 1.400 Zuschauer. Das kann mir kein Mensch erzählen.
pletti79

Zurück zu Spiele