Noch mal aufraffen gegen den Negativ-Trend!
Ich fänd's schön, wenn wir den Meistertitel in Hüttenberg perfekt machen könnten. Allein schon, um all denjenigen mal kräftig in den Hintern treten zu können, die 13 Spiele und monatelang jeden Sieg einfach nur zur Kenntnis genommen haben und nun meinen nach einer Niederlage eine Schwäche ausmachen zu können!
Sowas wie Mittwoch passiert. Friesenheim liegt uns offensichtlich nicht (ich weiss zwar nicht warum) und mit drei Totalausfällen wird's dort halt eng. Wenn Du dann auch noch zwei Hampelmänner an der Pfeife hast, die ab der 40. Minute konsequent und fadenscheinig dafür sorgen, dass man in der Abwehr keine Bälle mehr bekommt und nicht mehr rankommt, naja dann passiert halt sowas!
Stark fand ich die Reaktion des BHC - ich hatte (trotz der marginalen Bedeutung des Spiels) nicht das Gefühl, dass die Jungs sich hängen ließen. Da wurde diskutiert, die Unzufriedenheit war deutlich zu erkennen und man hat bis zum Schluss gemerkt, dass die Jungs das Spiel drehen wollten.
Das so ein Spiel die Jungs nicht aus der Spur bringt, haben sie schon mehrfach in dieser Saison bewiesen. Im Übrigen glaube ich nicht, dass die Drei von Mittwoch nochmal so einen gebrauchten Tag haben...
Und dann ist da ja morgen die BLAUE WAND!! ...