Hüttenberg - BHC

Hüttenberg - BHC

Beitragvon pletti79 am Fr 31. Mai 2013, 12:28

Noch mal aufraffen gegen den Negativ-Trend!

Ich fänd's schön, wenn wir den Meistertitel in Hüttenberg perfekt machen könnten. Allein schon, um all denjenigen mal kräftig in den Hintern treten zu können, die 13 Spiele und monatelang jeden Sieg einfach nur zur Kenntnis genommen haben und nun meinen nach einer Niederlage eine Schwäche ausmachen zu können!

Sowas wie Mittwoch passiert. Friesenheim liegt uns offensichtlich nicht (ich weiss zwar nicht warum) und mit drei Totalausfällen wird's dort halt eng. Wenn Du dann auch noch zwei Hampelmänner an der Pfeife hast, die ab der 40. Minute konsequent und fadenscheinig dafür sorgen, dass man in der Abwehr keine Bälle mehr bekommt und nicht mehr rankommt, naja dann passiert halt sowas!
Stark fand ich die Reaktion des BHC - ich hatte (trotz der marginalen Bedeutung des Spiels) nicht das Gefühl, dass die Jungs sich hängen ließen. Da wurde diskutiert, die Unzufriedenheit war deutlich zu erkennen und man hat bis zum Schluss gemerkt, dass die Jungs das Spiel drehen wollten.

Das so ein Spiel die Jungs nicht aus der Spur bringt, haben sie schon mehrfach in dieser Saison bewiesen. Im Übrigen glaube ich nicht, dass die Drei von Mittwoch nochmal so einen gebrauchten Tag haben...

Und dann ist da ja morgen die BLAUE WAND!! ...
pletti79

Re: Hüttenberg - BHC

Beitragvon Sebi am Fr 31. Mai 2013, 22:34

Na da kann doch nichts schiefgehen. Immerhin hat Figo ja bereits "Erstligaerfahrung gesammelt." Schreibt zumindest die Gießener Allgemeine. Naja, ist auch das erste, was mir an Erfolgen zu ihm einfällt... :mrgreen:

Naja, wir werden das Kind morgen schon schaukeln. Blaue Wand,auf geht's.
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi

Beitragvon Chris am Sa 1. Jun 2013, 10:55

Spiele gegen Hüttenberg gehören für mich zu den schönsten Spielen. Deshalb wäre ein Sieg und damit der Meistertitel schon schön. Hüttenberg wird auf jeden Fall versuchen, das letzte Heimspiel zu gewinnen. Da muss der BHC von Beginn an gegenhalten, sonst wird es nichts mit dem Sieg. Ich denke, es wird auf jeden Fall knapp, hoffentlich mit gutem Ausgang.
Chris

Beitragvon werbefuzzi am Sa 1. Jun 2013, 14:16

Spiele gegen Hüttenberg und Friesenheim sind immer besondere Spiele, da der BHC wohl zu den "Lieblingsgegnern" der beiden Teams gehört. Auch wenn sonst nur durchwachsene Leistungen gezeigt werden, gegen den BHC wird alles und auch darüber hinaus gegeben. Von der Spielstärke her sollte der BHC heute siegreich sein, als Sieger wird aber wohl auch bei diesem Spiel die Mannschaft vom Feld gehen, die den Sieg mehr will. Wie sagte schon der Friesenheimer Torhüter nach dem Spiel: das "wir den Sieg ein bisschen mehr wollten als der Gegner."
Heute wird meiner Meinung nach das Team gewinnen, das "mehr will".
werbefuzzi

Beitragvon Chris am So 2. Jun 2013, 08:31

Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel !!!!
Chris

Beitragvon eisenhuth-photographie am Mo 3. Jun 2013, 11:56

zur Meisterschaft die Meisterfotos
eisenhuth-photographie

Beitragvon werbefuzzi am Mo 3. Jun 2013, 12:26

Mannohmann, die Fans waren ja alle ganz schön blau... :)
werbefuzzi

Zurück zu Spiele