BHC - Bietigheim

BHC - Bietigheim

Beitragvon Chris am Di 4. Jun 2013, 08:44

Am Samstag steigt das letzte Spiel, sportlich für beide Mannschaften ein Spiel, bei dem es um nichts mehr geht, als einen schönen Abgang. Der BHC wird mit Sicherheit gewinnen wollen, Bietigheim (könnte ich mir vorstellen) wird versuchen dagegenzuhalten, wird sich am Ende aber nicht mit aller Kraft wehren, wenn sie höher im Rückstand liegen sollten. So ist es zumindest meistens bei solchen Spielen. Stochl und Vitek - 2 langjährige verdiente BHC Spieler - werden verabschiedet. Deshalb - und nicht nur deshalb - hoffe ich auf eine gut gefüllte Klingenhalle. Weiß eigentlich jemand, wieviel Karten schon weg sind?

Ach ja, ich tippe auf einen 4-5 Tore Sieg des BHC.
Chris

Re: BHC - Bietigheim

Beitragvon Sven am Di 4. Jun 2013, 10:11

...laut Grafik im Ticketshop sieht das gut aus.

https://www.eventimsports.de/shop/259/home

Habe allerdings keine Ahnung, ob die HT Tribünen im Einsatz sind oder nicht. Wenn ja, siehts sogar sehr gut aus.

Wird ja auch Zeit, das auch Solingen mal wieder aus dem Quark kommt. Das war in letzter Zeit ja leider nix.

Hat nochmal jemand das Rahmen/Abschlussprogramm für mich parat? Finde leider nirgends was und werde vergesslich :lol:
Sven

Beitragvon werbefuzzi am Di 4. Jun 2013, 11:07

Es gibt Stand 11 Uhr noch genau 653 freie Plätze inkl. Hintertortribünen, sind also jetzt rund 2000 Plätze verkauft.

Rahmenprogramm:
Bier - Würstchen mit Löwensenf - Bier - Würstchen mit noch mehr Löwensenf - nochmehr Bier- tbc... :o
werbefuzzi

Beitragvon Meikel am Di 4. Jun 2013, 11:30

Die Ehrung der Spieler der Saison wird es neben der Verabschiedung noch geben, zudem wohl Live-Musik. Genaues kommt sicher im Vorbericht zum Spiel.

Die letzten Zuschauerzahlen waren sehr enttäuschend, zum Glück scheint man zumindest das letzte Spiel in Solingen stets anzunehmen. Ich freue mich aufs Spiel, vor allem hoffe ich, dass Jan und Jiri einen tollen Abschied bekommen werden.
Meikel

Beitragvon werbefuzzi am Mi 5. Jun 2013, 15:47

Stand 15 Uhr sind noch 569 freie Plätze vorhanden, die 2000er Marke ist also geknackt.
Die Mannschaft und die zu verabschiedenen Spieler haben wirklich einen entsprechenden Rahmen zum Saisonausklang verdient, der ihrer Leistung und dem teils langjährigen Engagement würdig ist.
Ich hoffe auf eine volle Hütte und ein schönes Spiel, bei dem das Publikum mittendrin statt nur dabei ist.
Wenn nicht nach so einer Saison - wann dann...?
Ich für meinen Teil werde jedenfalls mit entsprechendem Outfit mittendrin sein... ;)
werbefuzzi

Beitragvon Chris am Sa 8. Jun 2013, 23:24

Soll man da überhaupt einen sportlichen Bericht schreiben? Der BHC in HZ sehr konzentriert und spielfreudig, das war heute für Bietigheim zu viel. Die hätten wohl lieber ein nettes Handballspielchen gemacht, aber ernsthaft sah das nicht aus. Da halfen auch 2 Auszeiten nicht. In der 2. HZ ließ es der BHC in der Abwehr lockerer angehen, so dass auf beiden Seiten schöne Tore zu sehen waren.

Na ja, der BHC hat noch mal gezeigt, dass sie ein absolut gerechter Meister sind, gerade auch was die Einstellung betrifft.

Stimmung in der sehr gut gefüllten Halle war auch gut, wenn auch ziemlich warm.
Chris

Beitragvon AnnaB am So 9. Jun 2013, 13:44

Die Mannschaft hat ihren Fans zum Abschluß nochmal ein richtig schönes Spiel gezeigt. Danke!

Anschließend eine emotionale Verabschiedung. Um Längen persönlicher als es in den letzten Jahren war, hat mir gut gefallen.
AnnaB

Beitragvon eisenhuth-photographie am Di 11. Jun 2013, 19:19

Hallo Freunde,

die letzten :cry: Galerien des Jahres -
BHC-Bietigheim
und
Abschiedsparty
sind online.
Alles Gute, Ferris, Tucky und "Katze" Stochl ;) !!!
Euch allen gute Erholung und bis zur Vorbereitung auf die stärkste Liga der Welt.

Und wer ein paar Fotoerinnerungen haben möchte an eine geniale Saison: Die Saison-Foto-DVD ist fertig!
Einfach melden unter ge@eisenhuth-photographie.de

Gruß Gregor
eisenhuth-photographie

Zurück zu Spiele