Letzte Ausfahrt Gummersbach

Letzte Ausfahrt Gummersbach

Beitragvon Heinrich am Mi 30. Mai 2012, 22:10

So nun ist es sicher - nächste Saison Liga 2 für den BHC. Wetzlar hat in Gummersbach gewonnen und so ist das Spiel in Mannheim völlig unwichtig.
Jetzt kann man gespannt sein, wie schnell der BHCbein neues Team samt Trainer präsentieren kann
Aber wer Metzlar eben im Livestreaming gesehen hat, konnte dort sehen, wie man zu kämpfen hat, wenn man nicht absteigen will. Das hat unser Team seit mehreren Spieltagen leider nicht mehr auf die Platte gebracht.

Lassen wir uns mal überraschen, wo die Reise hingeht.

See U
Heinrich

Re: Letzte Ausfahrt Gummersbach

Beitragvon drmottek am Do 31. Mai 2012, 07:25

Irgendwie bin ich auch ein bisschen erleichtert, dass es nun ein Ende hat. Jetzt weiß jeder, woran er ist und gibt sich keinen verschrobenen Träumereien hin. Bzgl. des Spiels gestern habe ich auch mal wieder gedacht(ohne es aber gesehen zu haben), dass zur Zeit irgendwie nur die anderen Mannschaften einen Rückstand aufholen können. Beim BHC hat das, zumindest gefühlt, zuletzt in der 2. Liga geklappt. Aber seis drum, so langsam weicht mir die Enttäuschung aus den Knochen und ich bin, wie alle anderen, auf die Neuigkeiten gespannt. Und nächste Saison bin ich natürlich wieder dabei. Dennoch ist auc hdas nicht selbstverständlich und der BHC täte gut daran nicht noch weiter Sympathien zu verspielen ...
drmottek

Beitragvon Chris am Do 31. Mai 2012, 10:31

Heinrich hat geschrieben:Aber seis drum, so langsam weicht mir die Enttäuschung aus den Knochen und ich bin, wie alle anderen, auf die Neuigkeiten gespannt. Und nächste Saison bin ich natürlich wieder dabei.

geht mir genau so. Bin sehr gespannt auf die Trainer und Spielervorstellungen in den nächsten Wochen. Wir haben gesehen, dass man in der 1. Liga mithalten kann, aber das eine Saison sehr lang und anstrengend ist. Und vielleicht fehlten auch 1-2 Spieler, die die Mannschaft mitreißen können.
Chris

Beitragvon jeeny456 am Mi 7. Aug 2013, 08:23

Vielen Dank für den us.There gibt viele Suchende zu, dass sie jetzt genug Ressourcen durch Ihre post.I möchten Ihr Forum sowieso kommen zu finden, so halten Sie bitte mit uns teilen :lol:
Pass4sure Pass4sure
jeeny456

Zurück zu Spiele