? Das sah in Kiel gar nicht so schlecht aus. Teilweise (vor allem, wenn wir Kiel zum Positionsspiel bekommen haben) war das eine richtig bissige und fiese Abwehr die wir dort gestellt haben. Diese wurde in erster Linie durch individuelle Klasse von Zeitz und Vujin (die treffen aus zehn Metern auch ohne Körperkontakt) besiegt! Aber von der körperlichen Präsenz her, war das aus meiner Sicht völlig ok.... gelernt, körperlich noch aggressiver zu spielen...
Viel wichtiger sah ich mich in meinen vorherigen Befürchtungen bestätigt:
wenn man sich dann zumindest mal in der Chancenverwertung konzentriert präsentiert (ich denke da vor allem an die TG's und die Anspiele auf Außen die man ggf. bekommt)
Das muss auf jeden Fall besser werden. Das wird vielleicht gegen Hamburg nicht entscheidend sein, aber gegen Gummersbach könnte es ein entscheidender Faktor sein! Ein weiterer Punkt, den Seppl langsam mal angehen muss, ist das Positionsspiel gegen eine 3:2:1 - bzw. 5:1 mit Vorgezogenem gegen Figo. Erstere hat uns gegen Kiel aus einem 4-Tore-Rückstand in der 47. noch eine 10-Tore-Niederlage gebracht, zweitere hat uns im Test gegen Lemgo innerhalb von zehn Minuten das Spiel gekostet. Da sollten wir langsam mal Maßnahmen finden.
Ansonsten gibt es keine besseren Vorzeichen für ein solches Spiel gegen Hamburg. Über eine Klingenhölle, die ihren Namen auch verdient würde ich mich mal wieder freuen.