von Chris am Mi 11. Sep 2013, 21:31
34:26 mit 2 grundverschiedenen Halbzeiten. In HZ 1 ein hervorragender BHC, bei dem Berggren mit 6 Toren überragte und die Abwehr hervorragend stand. In HZ 2 startete Eisenach besser, als Hinze Szigaly wieder reinnahm, dachte ich, der BHC würde wieder davon ziehen. Aber die Abwehr fand nicht mehr so richtig ins Spiel, Jaanimaa drehte bei Eisenach auf.Aber bei 3 Tore Vorsprung war Schluss, ab da schaffte der BHC es zumindest, den Abstand immer bei 3-5 Toren zu halten, bevor man gegen Ende dann auf 8 Tore davon zog.
Sehr gut gefallen hat mir Sablicz. Berggren war natürlich stark (seine Leistungssteigerung ist mir ein Rätsel), aber er bräuchte auch mal Auszeiten, da müssen wir wohl noch auf Gutbrod warten. HZ 2 hat gezeigt, dass die Siegesserie nicht immer halten wird. Aber die Moral war sehr gut und HZ 1 hervorragend. Die Tabelle schneide ich mir aus und rahme sie mir ein.
Ach ja, die rote Karte gegen Weiss fand ich überzogen, eigentlich eine Situation, wie sie andauernd vorkommt (schieben eines in der Luft befindlichen Rückraumschützen), der Eisenacher Spieler ist natürlich sehr ungünstig gefallen.