So, morgen also dann unser zweites Highlight der Saison. Gegen Flensburg haben wir vor zwei Jahren zweimal mächtig den Hintern versohlt gekriegt.
Das lag aber einzig und allein daran, dass ich bei beiden Spielen nicht dabei war.
Unter normalen Umständen wird da aus bekannten Gründen nichts gehen. Deswegen machen mir solche Spiele auch im Vorhinein bei weitem nicht so viel Spaß wie zum Beispiel Magdeburg oder Göppingen.
Aber - dieses Gefühl habe ich nach mittlerweile 11 Spieltagen gewonnen - wenn alles passt, Björgi einen Sahnetag hat, unsere Außen treffsicher sind und wir diszipliniert spielen, geht mit UNSERER Halle im Rücken auch was. Das man auch in einem solchen Spiel an sich glauben darf, hat Lübbecke gegen die anderen Löwen gezeigt! Allerdings (auch wenn viele es nicht mehr hören können) braucht es dazu auch ein wenig Glück und Schiedsrichter die Eier in der Hose haben. Und davon habe ich in dieser Saison noch nicht so viele gefunden...
Schön, dass die Verletzung von Nippi offenbar doch nicht so schlimm ist - er wäre wichtig für uns!