Melsungen BHC

Melsungen BHC

Beitragvon Ralle13 am Sa 22. Feb 2014, 21:44

Hallo zusammen habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, aber nun muß ich sagen: Super was der Bhc sich da leistet: zum wiederholten Male: 1. Liga und dann wieder : Hinrunde Top und Rückrunde Flopp! Bin mal gespannt wie lange die Verantwortlichen brauchen um aus Ihren Fehlern zu lernen!!! Freue mich schon auf die 2. LIGA!!!
Ralle13

Re: Melsungen BHC

Beitragvon Chris am Sa 22. Feb 2014, 23:11

Schade, dass Du Dich gemeldet hast.
Chris

Beitragvon Ralle13 am So 23. Feb 2014, 00:27

Tut mir Leid für Dich, wenn Du der Realität nicht ins Auge sehen kannst und sowenig von den ganzen Zusammenhängen verstehst! Aber schreib ruhig weiter. Deine Beiträge sind immer Toll!! Fragt sich nur für wen!
Ralle13

Beitragvon drmottek am So 23. Feb 2014, 00:33

Möchtest du nicht wieder gehen? Es war so nett, bevor du kamst ...
drmottek

Beitragvon kikisg am So 23. Feb 2014, 12:33

so traurig es ist, aber man sollte sich mit diesem Gedanken mal vertraut machen. Sollte die Mannschaft das Ruder nochmal rum reissen, um so besser. Aber gut gespilet reicht nun mal nicht, wenn andere Mannschaften punkten. ein Verbleib in der Liga wäre wirklich super, aber es wird mit jedem "guten" Spiel ohne Punkte immer schwieriger.
kikisg

Beitragvon pletti79 am So 23. Feb 2014, 13:41

Ralle, die REALITÄT ist, dass wir nicht auf einem Abstiegsplatz stehen und darauf noch zwei Punkte Vorsprung haben. Die ZUSAMMENHÄNGE sind, dass wir nächste Woche gegen Minden, dann gegen Balingen und Göppingen spielen, die sicherlich ein anderes Kaliber als Melsungen sind.

Natürlich ist die Situation nicht rosig, aber wenn man jetzt schon den Abgesang einläutet, sollte man zumindest REALITÄT und eigene Wahrnehmung unterscheiden können. Insofern war es in der Tat gut, dass Du so lange weg warst, da Du ja offensichtlich nur aus Deinem Loch kommst, wenn es schlecht läuft. An lobenden Worten ist Dir ja eh nicht gelegen!

Zum Spiel: Ich hatte irgendwie immer das Gefühl, dass wir dort eh nichts holen können. Und wenn wir doch mal dran waren, wurde halt eben mal ne Zeitstrafe gegen uns gegeben oder das sonst so konsequent geahndete Zeitspiel ausgeblendet. Positiv, dass wir uns wirklich nach Kräften gewehrt haben und vor allem im Angriff richtig gut gespielt haben. Und zuguterletzt konnte Fabian Gutbrod seine ansprechende Form von Wetzlar bestätigen. Das macht Mut!

Allerdings sind wir nächste Woche gegen Minden auch an dem Punkt angelangt, an dem nichts, aber auch überhaupt nichts zählt, außer zwei Punkten.
pletti79

Beitragvon Jevtana am So 23. Feb 2014, 13:44

Schade!
Ich hab´das Spiel im Live-Tocker verfolgt und hatte zwischendurch ein klein wenig Hoffnung...aber naja, Melsungen steht auch nicht umsonst auf seinem momentanen Tabellenplatz. Logisch, das MUSS nicht immer was heißen, siehe gestern in der Fußball-Bundesliga (HSV vs. BVB). Apropos HSV (immer noch Fußball): Dort hat´s evtl. auch was mit dem Trainerwechsel zu tun, man weiß es nicht. Kommen wir hiermit zu einem ziemlich sperrigen und unangenehmen Thema...um es direkt klar zu stellen: Ich persönlich glaube NICHT, daß es sinnvoll oder notwendig ist, beim BHC über einen Austausch des Übungsleiters im Falle einer Niederlage (*PFUI*) gegen Minden nachzudenken!
Allerdings suchen wir Fans seit Wochen nach Erklärungen, weswegen die Mannschaft an den Abstiegsrängen kratzt und es wird, auch hier im Forum, darüber philosophiert, was Abhilfe schaffen könnte.
Eure Meinungen zu dieser Sache, bitte.
Jevtana

Beitragvon Jevtana am So 23. Feb 2014, 13:47

:D :D
...ich woltte natürlich Live-Ticker schreiben (*tock, tock*) ;)
Jevtana

Beitragvon Chris am So 23. Feb 2014, 17:03

Der Weg des BHC ist schon gegen die gängige Praxis. Normalerweise trennt man sich in der Situation vom Trainer, verpflichtet in der Winterpause neue Spiele oder macht irgendetwas. Der BHC dagegen läßt alles beim alten und hofft (vertraut darauf???), dass irgendwann alles wieder besser wird. Auf den ersten Blick auf jeden Fall sympathisch und manch eine schnelle Trainerkündigung hat ja auch nichts gebracht. Was richtig war, darüber wird am Ende entschieden. Wenn der BHC absteigt, war es wohl die falsche Entscheidung, wenn nicht, die Richtige. Zudem machen die beiden letzten Spiele wieder etwas Mut. Aber wie schon mein Vorgänger geschrieben hat, ab jetzt zählen nur noch Punkte. Wenn gegen Minden verloren wird, steigen wir ab. Da bin ich mir ziemlich sicher. Aber mein Gefühl sagt, dass wir da endlich noch mal gewinnen. Ich hoffe, dass bis dahin nicht nur der angriff, sondern auch das Abwehrverhalten wieder etwas besser ist.
Chris

Beitragvon Heinrich am So 23. Feb 2014, 18:31

Ich war in Melsungen nicht dabei - aber der Ticker las sich eigentlich ganz gut .
Mit der Leistung der beiden letzten Spiele ist gegen Minden sicher was möglich.
Vor allem muss man Dalibor Moder aus dem Spiel nehmen - dann ist Minden nur halb so stark.

Der BHC muss gewinnen - dies ist natürlich eine große mentale Belastung. Aber wenn man es vor heimischem Publikum gelingt die Punkte zu holen, kehrt die Lockerheit von Saison Beginn wieder ein und die Jungs schaffen auch weitere Punkte in den kommenden Spielen.
Daher kann es nur eines geben - die Halle muss kochen. Wer da nicht in der Halle ist und das Team mit anfeuert sollte daheim die Daumen drücken. In jedem Fall muss die Halle restlos ausverkauft sein und alle gemeinsam die Mannschaft nach vorne treiben.

Man kann sagen, das Spiel gegen Minden wird das wichtigste Speil der bisherigen Saison.
Ich war in Minden in der Halle - dieses Mal bitte nicht auf einen Treffer in der letzten Sekunde bauen - sondern vorher alles klar machen.

See U
Heinrich

Zurück zu Spiele