Hannover - BHC

Hannover - BHC

Beitragvon Chris am Di 15. Apr 2014, 13:02

Irgendwie ist meine Freude am BHC etwas abhanden gekommen, zu schlecht waren die Leistungen. Zudem hat die Pause ein wenig die Spannung genommen. Wenn ich ehrlich bin, erwarte ich nicht viel, das Spiel in Balingen war wohl ein positiver Ausrutscher. Meiner Meinung nach schafft der BHC den Klassenerhalt nur, wenn Balingen auch nicht punktet. Da erwarte ich allerdings einen Sieg gegen Eisenach, ansonsten steigen die BHC Chancen enorm. Vielleicht gibt es ja eine Überraschung. Die erste richtige Chance auf Punkte ergibt sich meiner Meinung nach in Emsdetten. Da muss gewonnen werden.
Bei allem Pessimissmus, wäre ich natürlich froh, wenn die Mannschaft in Hannover punktet. Hannover hat allerdings Glück mit der Pause gehabt. Deren Lazarett ist wohl wieder etwas gelichtet.
Chris

Re: Hannover - BHC

Beitragvon pletti79 am Di 15. Apr 2014, 15:59

Keine Frage, die Euphorie ist bei mir über die letzten Wochen auch nicht ausgebrochen. Und die Kritik teile ich größtenteils auch.

Aber ehrlich gesagt bin ich zu sehr Fan, als dass mich dieses Spiel morgen kalt lassen würde. Ganz im Gegenteil, bin ich schon ein wenig angespannt, denn ich sehe das morgen als große Chance für uns! Sollten wir in diesem Spiel etwas holen, könnten wir den Druck auf Balingen unglaublich erhöhen und uns gleichzeitig Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben holen.

Warum sollte die Pause nur Hannover gut getan haben und uns nicht? Wir spielen gegen einen Gegner im Niemandsland, in einer Halle die nun nicht als DER Hexenkessel bekannt ist. Ich hoffe der Mannschaft tut es gut, dass wieder ein wenig Fanunterstützung dabei ist und sie kann es mal nutzen.

Wenn wir endlich diesen vielzitierten Balingen-Geist nochmal zeigen, glaube ich ist auch in Hannover was drin - das hat auch Emsdetten bewiesen.
Vielleicht kann ja einer das Gurkenglas noch mal aus der Mottenkiste holen...
pletti79

Re: Hannover - BHC

Beitragvon Jevtana am Mi 16. Apr 2014, 21:59

Das Spiel ist aus...das ist´n Scherz, oder?!? Das darf nicht wahr sein?!!! :cry:
Jevtana

Zurück zu Spiele