BHC - TV Emsdetten

BHC - TV Emsdetten

Beitragvon bhc1366 am Di 29. Apr 2014, 11:44

Hallo zusammen,

leider muss ich meine 2 Karten für Samstag abgeben :-( Hat jemand Interesse dran oder kennt jemanden?
Danke vorab.
bhc1366

Re: BHC - TV Emsdetten

Beitragvon Mika156 am Mi 30. Apr 2014, 19:14

Hallo,
Habe eine PN verschickt LG
Mika156

Beitragvon Mika156 am Fr 2. Mai 2014, 16:16

Hallo,
hat jemand zufällig noch 2 Karten abzugeben?
LG
Mika156

Beitragvon pletti79 am Fr 2. Mai 2014, 17:09

Hallo Micka,
es gibt noch ausreichend Stehplatzkarten über das Ticketportal des TV Emsdetten. Du musst dir nur jemanden suchen, der nicht im PLZ-Bereich 42 wohnt, da dieser ausgeschlossen ist.

Ansonsten denke ich (ohne Gewähr), dass es auch noch Karten an der Abendkasse gibt.

Der Gedanke ist aber schon ganz richtig ;) - ALLE MANN NACH EMSDETTEN. Morgen gehts um Alles!!
pletti79

Beitragvon Jevtana am Sa 3. Mai 2014, 10:14

So, alle miteinander! Heute zählt´s. See you in Emsdetten...
Jevtana

Beitragvon Chris am Sa 3. Mai 2014, 22:44

22:34 - vor dem Spiel war ich doch recht nervös. Zur HZ etwas ruhiger und nach 45 Minuten war eigentlich klar, dass der BHC gewinnt. Der BHC von Anfang an enorm engagiert und aggressiv und auch Emsdetten wollte dagegenhalten, so dass es lange ein Kampfspiel war. Entscheidender Vorteil von Beginn an: Fabian Gutbrodt (was hat man dem Jungen heute ins Essen getan?). Er war 60 Minuten der Mann für die einfachen Tore: Sprungwurf und der Ball war im Netz. Hätte er das im Laufe der Saison nur ansatzweise so gemacht... Gut auch Gustavsson mit einigen tollen Paraden.Szilagyi nach gutem Beginn frühzeitig ausgeschieden, nach einem rüden Foul (blutete im Gesicht). Bis auf 10 Minuten in HZ 1 war auch die Deckung hervorragend, vor allem der Halblinke (im Hinspiel noch sehr stark) wurde von Nippes schon früh attakiert, so dass er kaum zum Wurf kam. In HZ 2 ließ Emsdetten dann nach und gab nach 45 Minuten auf. Der BHC aber weiterhin konzentriert, Hinze ließ die erste 7 fast 60 Minuten spielen und feuerte die Mannschaft noch 5 Min. vor Ende an.

Leider hat Balingen auch einen Punkt in Göppingen geholt. Jetzt könnte sogar das Torverhältnis entscheiden, wobei der BHC da heute viel Boden gut gemacht hat. jetzt muss die Halle am Samstag kochen. Kann durchaus sein, dass der BHC noch 3 Punkte braucht.
Chris

Beitragvon Lothar am Sa 3. Mai 2014, 23:35

Wer hat eine Schirmmütze vergessen?
PN an mich!
Lothar
Lothar

Beitragvon pletti79 am So 4. Mai 2014, 14:04

Was mich gestern beeindruckt hat, war nichtt der Sieg an sich. Der war überlebenswichtig, da kann man sich nicht lange drüber freuen. Aber die Konsequenz mit der das Team zu Werke gegangen ist und mit der man das Ding bis zum Schlusspfiff durchgezogen hat, das war schon klasse. Dabei hat man auch ohne Figo die ein oder andere knifflige Phase gut überstanden. Das hat schon gepasst, das macht Mut für die abschließenden drei Spiele, in denen man (auch in Berlin) genauso zu Werke gehen muss!

Schön zu sehen, dass Björgi langsam wieder zu alter Stärke findet. Und die Rückraumleistung im Allgemeinen und die Klasseleistung von Fabian im Speziellen haben mich auch begeistert. Ich hoffe er kann von diesem Spiel gestern viel mitnehmen für die nächsten Wochen.

Ganz große Klasse auch, was die BHC-Fans ihrem Team gestern wieder für einen Rückhalt gaben. Das muss nächste Woche in der Unihalle genauso sein, wenn nicht noch besser! Da brauchen wir jede Stimme!
pletti79

Beitragvon Jevtana am So 4. Mai 2014, 17:40

Das tat sooo gut gestern, oder?!? :D Ungeachtet der Tatsache, daß dies nicht die Rettung in Sachen Klassenerhalt war (in dem Fall hätten die BHC-Fans die Emsdettener Halle wohl nicht stehen gelassen ;) )
Ich fand das Auftreten der Mannschaft sehr gut, die Fans waren klasse (Heimspielatmosphäre!) und sogar die Schiris waren nicht so unterirdisch wie sonst einige Male zuvor.
Äußerst unpassend, daß Balingen das verflixte Pünktchen geholt hat. Blöd! Da hatte mehr auf die Göppinger gesetzt. Naja, sei´s drum, man kann´s nicht ändern. Ist jetzt halt so.
Trotzdem, es war einfach schön, mal wieder als Sieger da zu stehen. Ich hoffe doch, daß dies der Mannschaft auch in Sachen Motivation und Hoffnung wieder Auftrieb gibt. Den gilt es nun nämlich zu nutzen. Dazu noch ein kleines Bißchen Kaltschnäuzigkeit...dann könnte das glatt was werden! ;)
Im Augenblick zerlegt der THW Kiel die Lemgoer mit, ach, keine Ahnung, über 20 Hütten Unterschied.
Das nimmt mit Sicherheit auch gerade Seppo zur Kenntnis und (hoffe ich) die Mannschaft ebenfalls.
Ich weiß allerdings im Moment nicht so genau, ob das jetzt gut oder schlecht für uns ist, daß der TBV so zerpflückt wird... :?
Jevtana

Beitragvon eisenhuth-photographie am So 11. Mai 2014, 11:33

Auch aus Emsdetten gibt es eine Fotogalerie, falls noch nicht entdeckt...
eisenhuth-photographie

Zurück zu Spiele