FA Göppingen - BHC

FA Göppingen - BHC

Beitragvon pletti79 am Mi 1. Okt 2014, 22:28

Soo, vor dem großen Derby müssen wir die weite Reise nach Schwaben antreten. Und nach den letzten Spielen glaube ich gar nicht, dass wir dort so chancenlos sind.

Gerade in taktischer Hinsicht haben wir inzwischen ne Menge drauf, so dass unsere Löwen auch nicht nervös werden, wenn wir mal 3-4 Tore hintereinander kassieren. Dazu haben wir im Rückraum sechs Leute, die Seppl bedenkenlos bringen kann - auch dies gibt Raum für taktische und spielerische Möglichkeiten.

Wenn es nach der individuellen Klasse geht, sind wir natürlich klar unterlegen aber ansonsten können wir fromm, fröhlich frei auf die Jagd nach den nächsten Bonuspunkten gehen. Und wenn nicht - dann greifen wir im Derby halt richtig an...
pletti79

Re: FA Göppingen - BHC

Beitragvon werbefuzzi am Mi 1. Okt 2014, 22:51

Kann man so sehen.
Ist eines dieser Bonusspiele wo man, wenn es gut läuft mal ein Pünktchen mitnehmen kann. Oder zwei. Hätt ich nix dagegen. :-)
werbefuzzi

Beitragvon Chris am Do 2. Okt 2014, 14:28

Sehe ich genau so. Favorit ist Göppingen; Außenseiter der BHC. Aber ich bin mir sicher, dass Göppingen Respekt hat. Ende der Hinrunde haben die mir gar nicht gefallen in der Klingenhalle, da hat der BHC leichtfertig Punkte liegen lassen. Aber zu Hause werden sie stärker sein, zuletzt lief es ja sehr gut.
Gestern waren die übrigen Ergebnisse auch gut: Balingen, Minden und Lemgo haben verloren. Vielleicht geht da ja was, ansonsten holen wir die nächsten Punkte in Köln.
Chris

Beitragvon Jevtana am Sa 4. Okt 2014, 12:30

Genau, vielleicht geht ja was.
Hab´auch gar kein so schlechtes Gefühl, muß mich aber sowieso überraschen lassen, da ich heute den Live-Ticker nicht verfolgen kann. Mal sehen, was die Mannschaft vorhat, da Milos anscheinend fehlt.
Jevtana

Beitragvon Löwenzebra am Sa 4. Okt 2014, 22:01

Schade, schade. Ein sehr hitziges Spiel. 31:27
Aber warum zur Hölle gibt es wieder "Gelbe Karte für Sebastian Hinze" in der 19. Minute, dies direkt nach einer Auszeit in der 18. Was war da los?
Die rote für Nippes scheint jedenfalls erklärbar. Kann das ein Augenzeuge kommentieren?

Ansonsten Kopf hoch und weiter geht's!
Löwenzebra

Beitragvon pletti79 am So 5. Okt 2014, 22:19

Ich glaube wenn man in Göppingen derart zufrieden ist über diesen Sieg ist das auch eine Art Wertschätzung für den BHC. Ich kann mit der Niederlage - so wie sie zustande gekommen ist - leben.

Allerdings hat uns dieser Spieltag auch gezeigt, dass wir keineswegs aufhören sollten zu punkten... Und trotz aller Euphorie für das Event "Derby in der Kölnarena" gibt es dort auch zwei Punkte zu verteilen. Hierfür hoffe ich zerreißen sich die Jungs!
pletti79

Zurück zu Spiele