HSG Wetzlar - BHC

HSG Wetzlar - BHC

Beitragvon pletti79 am Fr 14. Nov 2014, 11:09

Es geht Schlag auf Schlag.
Erstmals in dieser Saison werden uns (fast schon traditionell) viele Fans auch auswärts begleiten. Ich denke das wird den Jungs gut tun.
Ich bin gespannt was für uns drin ist, mit einer annähernden Leidenschaft wie am Mittwoch und einer besseren Chancenauswertung dürften wir nicht chancenlos sein.

Auf jeden Fall wieder ein ganz anderes Spiel. Gespannt bin ich auch was der Ausfall von Tönessen dort in diesem Spiel für Auswirkungen hat. Ich fand ihn gegen uns immer sehr stark.

Wer kommt mit, wer setzt auf Sieg?
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: HSG Wetzlar - BHC

Beitragvon Chris am Fr 14. Nov 2014, 12:34

Von Wetzlar bin ich etwas enttäuscht, da hatte ich mehr erwartet. Tönnessen wird ihnen sicher fehlen, der hat mir auch gut gefallen. Sie haben ja einen Neuzugang, aber da muss man sehen, wie es nach so kurzem Training mit der Mannschaft aussieht. Der BHC muss mit derselben Leidenschaft wie gegen Balingen in der Abwehr stehen, vor allem Fäth darf nicht ungehindert zum Wurf kommen. Hoffe, dass Mario wieder so stark wie oft zuletzt hält. Und dass unsere Außen mal endlich treffen, so viel freie wie gegen Balingen dürfen in Wetzlar nicht vergeben werden. Tippe eigentlich auf 4-5 Tore Vorsprung für Wetzlar, lasse mich aber gerne überraschen.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: HSG Wetzlar - BHC

Beitragvon AnnaB am So 16. Nov 2014, 01:51

Die Leistung in Wetzlar war zum Abgewöhnen - das Spiel wurde völlig zu recht verloren.

Ali einmal mehr mit einem schwachen Tag, konnte das Ruder nicht rumreissen, sicherlich auch weil die meisten anderen Mannschaftsteile ebenfalls schwach spielten.

Arnor Gunnarson ist normalerweise ein Glücksfall für den BHC, hat aber gerade ein Leistungstief. Kommt vor, Schwamm drüber, aber ich verstehe nicht, warum Nils Artmann dann nicht auf's Feld geschickt wird. Weniger als 0 Tore kann er wohl nicht werfen. Wozu haben wir dann einen 2. Mann für die Position?
Korrektur: 1 Tor hat Arnor geworfen. Prinzipiell bleibe ich aber dabei, dass N.Artmann mal eine Chance bekommen sollte.

Der Rückraum insgesamt war genauso zum heulen. Gutbrod wirft ganz konstant - immer in die untere rechte Ecke. Da sitzt dann der Torhüter schon und trinkt Tee.

Die Kreisläufer haben ordentlich geackert und wurden ordentlich beackert, waren aber für mein Gefühl neben den Torhütern die einzigen, die wirklich mit vollem Kampfgeist auf dem Feld waren.

In den Schlußminuten stand dann die Deckung nur noch lethargisch rum und Gustavson muss sich vorgekommen sein wie eine Schießbudenfigur.

Es macht mir Angst das zu sehen. Zum einen weil da eine extreme Abhängigkeit von einem Spieler sichtbar wird (Viktor) . Zum anderen befürchte ich, dass wie in der letzten Saison ein mentaler Durchhänger kommt.
AnnaB
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 00:01

Re: HSG Wetzlar - BHC

Beitragvon Chris am So 16. Nov 2014, 19:14

Es ist schon seit Wochen zu sehen, dass der BHC schlechter wird. Zu Hause gewinnen sie oft noch mit viel Leidenschaft und dem Publikum im Rücken. Zudem waren die Gegner oft aus dem unteren Drittel.
Der BHC ist qualitativ sicher einer der Abstiegskandidaten. Wie gesagt, mit viel Leidenschaft, taktischer Disziplin und mannschaftlicher Geschlossenheit kompensieren sie das bisher hervorragend. Ich hoffe, das reicht diese Saison. Dann müssten sie sich aber für die nächste Saison verstärken, immer geht das nicht gut.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: HSG Wetzlar - BHC

Beitragvon Jevtana am So 16. Nov 2014, 23:11

Gestern Abend gab´s keine Punkte, dennoch steht der BHC augenblicklich auf Tabellenplatz Elf (obwohl man natürlich bedenken muß, daß die Clubs punktemäßig recht nahe zusammen stehen). Aber trotzdem ist das doch unterm Strich nicht ganz übel, wenn man bedenkt, daß das Saisonziel in erster Linie Klassenerhalt ist! Daß diese Saison (wieder) schwierig wird, war hoffentlich vorher allen klar, vor allem, weil´s einen Absteiger mehr geben wird. Ich hoffe auch inständig, daß es für uns am Ende reicht und ich würde lügen wenn ich sagen würde, daß ich keine Angst vor einem großen Durchhänger hätte.
Was ich in letzter Zeit einfach furchtbar finde, sind die meiner Meinung nach oft viel zu harsch geäußerten Kritik-Kommetare unmittelbar nach dem Spiel. Das muß ja z.B. für Ali ´ne ganz phantastische Motivation für die kommenden Spiele gewesen sein, als er´s gelesen hat! Wahnsinn, wie die Leute hinter ihm stehen, wenn´s mal nicht ganz so klasse läuft! Oder auch bei anderen Spielen/Spielern in der Vergangenheit...krass, dachte ich da nur, was sollen die davon halten?! Der genannte Spieler wird sich vermutlich selbst am allermeisten ärgern und frustriert sein.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde Kritik in richtigem Maß und in angemessener Form völlig korrekt, und jeder sollte sie äußern dürfen. Und daß man nach einem verlorenen Spiel enttäuscht/sauer/entetzt ist, okay, geht mir oft genauso! Und deshalb sollte der eine oder andere (dabei schließe ich mich selbst nicht aus) vielleicht ab und zu mal `ne Nacht drüber schlafen oder etwas abwarten, bevor was geschrieben wird.
Jevtana
 
Beiträge: 179
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:51

Re: HSG Wetzlar - BHC

Beitragvon Chris am Mo 17. Nov 2014, 09:34

Gebe Dir recht, Kritik sollte nicht verletzend sein. Aber Emotionen gehören in ein Forum und ich denke, wir können davon ausgehen, dass kein Profi irgendwelche Foren liest.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: HSG Wetzlar - BHC

Beitragvon Jevtana am Mo 17. Nov 2014, 10:38

Mein Beitrag bezog sich auch in erster Linie auf Beiträge bei Facebook. Und selbstverständlich gehören emotionale Äußerungen dazu, zu einem gewissen Teil müssen sich das die Spieler/der Trainer/der Verein auch gefallen lassen. Es sollte halt nicht zu fies werden.
Jevtana
 
Beiträge: 179
Registriert: So 25. Aug 2013, 21:51

Re: HSG Wetzlar - BHC

Beitragvon lupo am Mo 17. Nov 2014, 11:05

Denke man tut Ali Unrecht, was soll der Mann den noch alles machen Szliagyi ersetzen ohne für sich selber Ersatz zu haben und Tore werfen ! Man sollte beim BHC mal darüber nachdenken ob ein Ersatz für Szliagyi nicht jetzt schon Sinn macht, da er sicherlich 2015 aufhören wird. Ein neuer Spielmacher neben Ali braucht sicherlich mehr Zeit zum Einspielen als ein anderer Feldspieler. Szilagyi könnte in der Zeit wo er spielen kann (Daumen und Knieprobleme) uns weiter wertvolle Dienste leisten, bis der neue Mann mit der mannschaft eingespielt ist.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron