von Jevtana am So 16. Nov 2014, 23:11
Gestern Abend gab´s keine Punkte, dennoch steht der BHC augenblicklich auf Tabellenplatz Elf (obwohl man natürlich bedenken muß, daß die Clubs punktemäßig recht nahe zusammen stehen). Aber trotzdem ist das doch unterm Strich nicht ganz übel, wenn man bedenkt, daß das Saisonziel in erster Linie Klassenerhalt ist! Daß diese Saison (wieder) schwierig wird, war hoffentlich vorher allen klar, vor allem, weil´s einen Absteiger mehr geben wird. Ich hoffe auch inständig, daß es für uns am Ende reicht und ich würde lügen wenn ich sagen würde, daß ich keine Angst vor einem großen Durchhänger hätte.
Was ich in letzter Zeit einfach furchtbar finde, sind die meiner Meinung nach oft viel zu harsch geäußerten Kritik-Kommetare unmittelbar nach dem Spiel. Das muß ja z.B. für Ali ´ne ganz phantastische Motivation für die kommenden Spiele gewesen sein, als er´s gelesen hat! Wahnsinn, wie die Leute hinter ihm stehen, wenn´s mal nicht ganz so klasse läuft! Oder auch bei anderen Spielen/Spielern in der Vergangenheit...krass, dachte ich da nur, was sollen die davon halten?! Der genannte Spieler wird sich vermutlich selbst am allermeisten ärgern und frustriert sein.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich finde Kritik in richtigem Maß und in angemessener Form völlig korrekt, und jeder sollte sie äußern dürfen. Und daß man nach einem verlorenen Spiel enttäuscht/sauer/entetzt ist, okay, geht mir oft genauso! Und deshalb sollte der eine oder andere (dabei schließe ich mich selbst nicht aus) vielleicht ab und zu mal `ne Nacht drüber schlafen oder etwas abwarten, bevor was geschrieben wird.