HSV Hamburg - BHC

HSV Hamburg - BHC

Beitragvon pletti79 am Di 25. Nov 2014, 21:59

So, übermorgen geht es schon weiter in Hamburg. Nach dem Lübbecke-Trauma doch ein passender Termin auch gleich das Auswärts-Trauma zu beenden.

Vielleicht geht ja mal was, wenn man das Spiel lange offen hält.

Wie seht Ihr es?
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: HSV Hamburg - BHC

Beitragvon Heinrich am Mi 26. Nov 2014, 11:46

Da geht sicher was. Ich dneke es gibt gar kein Auswärtstrauma.
Die Jungs waren bis auf drei Spiele auswärts immer nah dran. Jetzt ist es an der Zeit, auch in der Ferne etwas zu reißen. Und der HSV bietet sich da nun mal an.
Hat man es ihnen doch zu verdanken, dass diese Saison 4 Mannschaften direkt nach unten wandern. Und nach der Leistung gegen die hammer starken Mindener (also so wie die können es usnere Jungs wohl allemal) sollte es doch klappen.

Viel Erfolg heute Abend und danach schön noch etwas feiern in der wunderschönen Hansestadt.
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: HSV Hamburg - BHC

Beitragvon Meikel am Mi 26. Nov 2014, 12:49

Heinrich hat geschrieben:Da geht sicher was. Ich dneke es gibt gar kein Auswärtstrauma.
Die Jungs waren bis auf drei Spiele auswärts immer nah dran.....


Berlin mit 9, Flensburg mit 13, Hannover mit 8, Wetzlar mit 7 verloren. Sind vier Spiele. In welchem Spiel waren wir nah dran? Einzig Erlangen und sicher auch Göppingen waren Spiele, in denen man punkten konnte, bzw. die Möglichkeit dazu hatte.

Trauma ist sicher zu hart. Aber die Diskrepanz ist auffällig.

Ausrechnen tue ich mir nix gegen den HSV. Die haben immer noch eine top erste Sieben, sind zudem jetzt auch eingespielt. Da muss schon alles gut laufen für den BHC, damit etwas Zählbares rausspringt. Wobei ich mich nicht dagegen wehren würde....
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: HSV Hamburg - BHC

Beitragvon Chris am Mi 26. Nov 2014, 17:10

Meikel hat geschrieben:Ausrechnen tue ich mir nix gegen den HSV. Die haben immer noch eine top erste Sieben, sind zudem jetzt auch eingespielt. Da muss schon alles gut laufen für den BHC, damit etwas Zählbares rausspringt. Wobei ich mich nicht dagegen wehren würde....


Stimme ich mit überein, auch wenn Toft Hansen und Schröder heute fehlen. Da ist noch sehr viel Substanz, wobei Hens seine besten Tage hinter sich hat (hoffentlich bestraft er mich dafür heute nicht ;) . Das Torverhältnis des BHC könnte ein Minuspunkt am Ende bedeuten: viele knappe Heimsiege und (zu) hohe Auswärtsniederlagen. Aber lieber so, als wie Lemgo, die überall knapp verlieren.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: HSV Hamburg - BHC

Beitragvon lupo am Do 27. Nov 2014, 08:56

Ich bin sprachlos,da gibt einem der HSV die einmalige Chance 1 oder 2 Punkte mitzunehmen, dank einer herausragenden Abwehrleistung des BHC,S (Gustavsson 1a !!!!). Leider scheint der Angriff nicht das abbrufen zu können, was die Abwehr leistet, wieder nur 8 Tore in einer Halbzeit, plus die 7 Meter gerade die beiden in der Schlußphase tun besonders weh. was ist zu tun, im Angriff für die Zukunft ??????
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: HSV Hamburg - BHC

Beitragvon Heinrich am Do 27. Nov 2014, 15:33

Es ist in der Tat etwas erschreckend, wie man dort 10 Minuten verpasst noch mal ein Tor zu machen.
Vor allem die beiden 7 Meter tun doplet weh. Macht Anor den 23 Sek. vor Schluß rein, ist wenigstens ein Punkt sicher.
So geht man nach tollen 50 Minuten leer aus. Man kann nur hoffen, dass in den Köpfen der Spieler die 50 Minuten haften bleiben und nicht die letzten 10 Minuten.
Wenn man die Torjägerliste anschaut, sieht man auf den ersten 10 Plaätzen ca. 8 Außen. ein Santos hat dort über 100 Tore erzielt. Unser Top Torjäger ist auch Außen - aber hat "erst" 63. Das Spiel des BHC ist sehr stark auf Rückraum ausgelegt - sonst könnten sie noch mehr über Außen machen. Wobei LA sicher auch nicht überragend besetzt ist.
Jetzt muss ein überzeugender Sieg in der Klingenhalle her, um die Köpfe wieder frei zu bekommen.

See U
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: HSV Hamburg - BHC

Beitragvon Kent am Do 27. Nov 2014, 23:24

Der Spielausgang war sicherlich unglücklich, aber auch der BHC hat diese Saison bereits enge Spiele zu seinem Gunsten gewinnen können. Diesmal hat sich das Blatt leider gewendet.

Ich persönlich freue mich über die herausragende Torhüterleistung.

Das die 7-Meter nicht verwandelt wurden, ist natürlich bitter. Aber man gewinnt oder verliert ein Spiel in der Regel nicht mit ein oder zwei Aktionen und jeder, der Leistungssport betrieben hat,weiß, welch ein Druck auf einem in einer solchen Situation lastet, wenn es sich dann doch um entscheidende Situationen handelt.

Die bisherige Saisonleistung übertrifft meine Erwartungen in jedem Fall bei Weitem.
Kent
 
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Okt 2014, 21:10


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron