SC Magdeburg - BHC

SC Magdeburg - BHC

Beitragvon pletti79 am Mo 22. Dez 2014, 15:36

So, nachdem wir gegen Berlin wieder unser überzeugendes Heimgesicht gezeigt haben und zwei Bonuspunkte eingetütet haben, müssen wir nun nach Magdeburg.

Ich glaube mit Punkten muss dort niemand von uns rechnen. Ich wäre indes schon mal zufrieden, wenn man ein Ergebnis wie in Göppingen erreicht, wo man nicht schon in der ersten Halbzeit jegliche Siegchancen aus der Hand gegeben hat und bis zum Schluss dran war.
pletti79

Re: SC Magdeburg - BHC

Beitragvon Chris am Mo 22. Dez 2014, 21:39

Wichtig ist natürlich das Spiel gegen Erlangen. Schon (zu) hart, was die Handballer für Strapazen haben. Morgen gegen Magdeburg und am 2. Weihnachtstag gegen Erlangen. Magdeburg ist zu Hause zu stark, da wäre ich auch mit einer respektablen Niederlage zufrieden. Wichtig ist auch, dass man Kräfte schonen kann. Ich würde allen Spielern Anteile geben und hoffe, dass Dragas, die Artmanns und Co diese dann nutzen.Also, versteht mich nicht falsch, ich will die Punkte nicht schon vorab verschenken, aber man muss schon realistisch sein. Die ersten Auswärtssiege holen wir dann in 2015. Da kommen dann auch Gegner, gegen die wir was holen können.
Chris

Beitragvon Chris am Di 23. Dez 2014, 23:15

Am Ende ging es ja noch mal, aber insgesamt ist die Auswärtsleistung des BHC schon krass abfallend zu den Heimspielen. Wieder einmal war nach 20 Minuten das Spiel entschieden. Friesenheim gewonnnen, Lemgo auswärts ein Punkt - es wird spannend. Der BHC hat nur noch wenige Heimspiele und die auch oft gegen stärkere Gegner. Hoffen wir mal, dass wir gegen Erlangen wieder den Heim BHC sehen. Ganz kann ich nicht verstehen, wieso der BHC auswärts so schwach spielt.
Chris

Beitragvon Jevtana am Mi 24. Dez 2014, 11:30

Ich dachte gestern nur, bitte nicht nochmal 40 Gegentreffer! Die sind´s am Schluß nicht ganz geworden, aber trotzdem unterm Strich ein paar zu viel. Dennoch, in Magdeburg 32 Buden zu machen, ist ja eigentlich nicht wirklich wenig, nur...naja, das mit dem auswärts gewinnen gehen wir dann nächstes Jahr an.

So, Leute!
Schöne Weihnachten an Euch alle. Laßt Euch reich beschenken, genießt gutes Essen und die Zeit mit Euren Lieben. Und Freitag sehen wir uns alle gegen Erlangen in der Halle wieder! Das muß was geben!Dann können wir die angefutterten Festtagskalorien beim Anfeuern wieder abtrainieren ;) . Die Mannschaft tut mir schon ein wenig leid, mit Weihnachten ist dies Jahr fast nix.
Jevtana

Zurück zu Spiele