Rhein Neckar Kätzchen VS Die LÖWEN

Rhein Neckar Kätzchen VS Die LÖWEN

Beitragvon bruefrost am So 8. Feb 2015, 16:05

So,endlich ist es bald wieder soweit.Die Ligapause kam mir wie eine Ewigkeit vor...
Das AllStar Spiel hat mich nun endgültig wieder aufgeweckt.(Ich fand es echt schade das Figo nicht dran teilnehmen durfte,meiner Meinung hätte er es sehr verdient gehabt)

Na ja,aber nun gillt es wieder für uns LÖWEN!!!

Wie seht Ihr unsere Chancen am Mittwoch???
bruefrost

Re: Rhein Neckar Kätzchen VS Die LÖWEN

Beitragvon pletti79 am Mo 9. Feb 2015, 12:34

Ich glaube unserem guten Figo war das ganz recht, dass er sich nach der sicherlich anstrengenden WM diesen Jux-Termin schenken konnte...
Obwohl Du natürlich recht hast. Wenn es um Weltklasse und die Auslese der HBL geht, gehört Figo zweifelsohne zu einem solchen Spiel!

Ich bin auch gespannt, dass es langsam wieder los geht und mit dem Auswärtsspiel in Mannheim haben wir dann auch einen der dicksten Brocken gleich weg. Punkte sollte wohl keiner erwarten, wenngleich es sicher unglücklichere Termine für ein solches Spiel gibt. Auf jeden Fall müssen wir langsam auch auswärts mal unsere Stärke zeigen. Da wäre ein lange offenes Spiel und eine Niederlage mit 3-5 schon etwas mit dem ich leben könnte...
pletti79

Beitragvon Chris am Mo 9. Feb 2015, 13:09

Da sehe ich schwarz, zuletzt war der BHC auswärts doch sehr schwach, gegen gute Mannschaften war das Spiel oft schon nach 20 Minuten verloren. Das darf einfach nicht oft passieren, zumindest sollte man solche Spiele achtbar verlieren. Punkte holen sollten sie dann in Auswärtsspielen wie Minden, Balingen... und natürlich in den wenigen Heimspielen. Ich schätze mal, dass man diese Saison 25 Punkte braucht, um drinnen zu bleiben. Aber Punkte bei den RNL sind dabei nicht eingeplant. Ist Milos Dragas eigentlich wieder fit? Er muss jetzt langsam mal kommen !
Chris

Beitragvon bruefrost am Mo 9. Feb 2015, 18:10

Ich hoffe das ich jetzt nicht voll dabeben liege,aber ich habe irgendwo eine leise Hoffnung das am Mittwoch was geht.Ich denke das der Zeitpunkt des Spiels uns wesentlich besser zu gute kommt als den schwarz gelben.Ich hoffe auch sehr das unsere Jungens über die komplette Distanz volle Pulle gehen.
bruefrost

Beitragvon Chris am Do 12. Feb 2015, 10:36

6 Tore Niederlage bei den RNL, das ist erst mal nicht so schlimm. Und wenn man bedenkt, dass der BHC bis zur 40. Minute ein Unentschieden hielt und zur 50. Minute nur mit 2 Toren zurück lag, ist das sogar ein echter Hoffnungsschimmer. Huhnstock muss stark gewesen sein. Ich hoffe, der BHC nimmt aus diesem Spiel Selbstvertrauen mit in die nächsten Auswärtsspiele in Minden und Gummersbach. Da nehmen wir dann auch hoffentlich ein paar Pünktchen mit.
Chris

Zurück zu Spiele