HBW Balingen - BHC

HBW Balingen - BHC

Beitragvon pletti79 am Di 17. Mär 2015, 16:29

Ich bezeichne es mal als Matchball Nr. 1 den wir morgen haben. Mit 25 Punkten wären wir dann ganz dicht vor dem Klassenerhalt. Allerdings würde mir auch die "Eichhörnchen-Taktik" mit einem Unentschieden reichen, um zumindest weiterhin vor Balingen zu bleiben.

Die großartigen Leistungen der Heimspiele in der Vorweihnachtszeit war es in den letzten Wochen nicht, dennoch registriere ich sehr positiv wie gefestigt wir mittlerweile sind.

Ich glaube eine Leistung wie in Minden wird es mindestens sein müssen, um in Balingen zu punkten aber die - da bin ich von überzeugt - können wir auch bringen. Und in Balingen wussten unsere Löwen eigentlich immer worum es geht!

Wie seht Ihr's?
pletti79

Re: HBW Balingen - BHC

Beitragvon Chris am Mi 18. Mär 2015, 09:39

Eigentlich bräuchte ich nichts schreiben. Stimme zu 100% mit Pletti überein. Meiner Meinung nach ist es heute wichtig, dass Szilagyi in bester Verfassung ist, es wird ein Nervenspiel und da brauchen wir ihn. Ali muss die nächsten Wochen wohl auf HL und MH aushelfen, vielleicht bekommt er dann wieder bessere Form. Kann mir vorstellen, dass er zuletzt auch schwächer war, weil er wenig bis kaum Spielpraxis hatte. Und unsere Torhüter müssen heute zumindest einen ordentlichen Tag haben. 7m würde ich Arnor werfen lassen, auch wenn er mal einen verwirft. Er scheint mir derzeit der beste Schütze zu sein.
Chris

Re: HBW Balingen - BHC

Beitragvon werbefuzzi am Mi 18. Mär 2015, 11:08

Wieder eines der sogenannten Vierpunktespiele gegen einen direkten Konkurrenten um Platz 15. Der Sieger kann sich heute ein gutes Stück absetzen und damit fast durch sein, da alle Mitbewerber am heutigen Spieltag selbst sehr schwere Aufgaben und wenig Chancen auf Punkte haben
Balingen muß zuhause gewinnen der BHC kann gewinnen. Sie sollten sich allerdings nicht auf die robuste Spielweise der Gallier einlassen, sondern andere, spielerische Mittel finden. Schlüsselspieler wird wieder Figo sein, zusammen mit der Torhüterleistung.
Es gilt den Balinger Rückraum nicht zum Spiel finden zu lassen, Strobel, Nyokas und Böhm keine freien Würfe zu geben.
Denke mal, heute endscheidet die Tagesform.
werbefuzzi

Zurück zu Spiele