BHC - Wetzlar

BHC - Wetzlar

Beitragvon Chris am Mo 6. Apr 2015, 18:26

Am Samstag kann der BHC einen weiteren ganz großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen. Wenn alles nach Plan läuft, sollte ein Sieg eigentlich schon gleichbedeutend mit dem Verbleib sein. Aber was läuft diese Saison schon nach Plan? Ich hoffe, dass am Samstag alle (bis auf die 3 Dauerverletzten) fit und gesund sind. Vor allem Szilagyi ist sehr wichtig, da Ali Oelze derzeit seiner Form hinterherläuft. Wetzlar enttäuscht mich ein wenig, ich glaube, da konnte man mehr erwarten. Vor allem auswärts sind sie nicht so stark, auf jeden Fall der leichteste noch verbleibende Heimgegner. In der Form der letzten Wochen und ausgeruht kann der BHC es auf jeden Fall schaffen. Steffen Fäth darf man nicht zu viel Raum lassen. Bin etwas nervös vor dem Spiel, glaube aber an einen 2-3 Tore Sieg.
Chris

Re: BHC - Wetzlar

Beitragvon lupo am So 12. Apr 2015, 09:22

Man muß hier von einem glücklichen Punktgewinn sprechen, aber egal, wir haben den Punkt 26 und das reicht hoffentlich. Beim BHC scheint bei einigen Spielern klar die Luft raus zu sein, insbesonders leider bei Nippi. Szilagyi war zwar der Punktretter, aber man muß hier doch anmerken wieviel unmotivierte Würfe er sich immer wieder nimmt und Anspiele die man nur unter höchster Not unter Kontrolle bekommt. Da ist ein Balic doch ein anderes Kaliber bei Wetzlar. Für die nächste Saison muß aus meiner Sicht unbedingt noch ein Rückraumschütze mit Abwehrqualität her. Noch eine Anmerkung zum Schluß, warum wird nach einem verworfennen 7m sofort der Schütz gewechselt (Gunnarson), ein Eggert tritt dann auch wieder an und trifft, das traue ich Gunnarson allemal zu.
lupo

Zurück zu Spiele