TSG Friesenheim - BHC

TSG Friesenheim - BHC

Beitragvon pletti79 am Mo 25. Mai 2015, 13:46

Mit den Eulen haben wir noch eine Rechnung offen. Allerdings haben wir uns dort immer schwer getan. Ich bin gespannt. Ich bin gespannt was geht wenn bei uns der große Druck raus ist!

Fährt trotz des blöden Mittwochstermines außer mir noch einer nach Ludwigshafen?
pletti79

Re: TSG Friesenheim - BHC

Beitragvon Jevtana am Mo 25. Mai 2015, 20:00

Nee,kann nicht hinfahren.Wie bei fast jedem Auswärtsspiel unter der Woche ist's schwierig mit dem Job zu vereinbaren.Man muss ja leider mit den Urlaubstagen ein wenig haushalten...
Bin auch neugierig,wie's jetzt in den verbleibenden Spielen weiter geht.
Variante A: Es wird ab jetzt alles "ein wenig lockerer" angegangen und wenig Punkte geholt. So nach dem Motto: Ein gutes Turnierpferd springt nicht höher als es muss.
Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen!
Variante B: Es wird probiert,was so Tabellenplatz-mässig noch geht.Wenn am Mittwoch gewonnen würde,wären wir an Hannover vorbei,wenn ich mich nicht täusche...?
Jevtana

Beitragvon bruefrost am Mo 25. Mai 2015, 21:08

Ich finde das der BHC in den letzten Spielen noch mal alles raushauen sollte.Immerhin greift man Mittwoch nochmal aktiv in den Abstiegskampf ein und wie Jevtana schon sagte,haben wir noch die Chance in der Tabelle etwas höher zu rutschen.Wir müssen nur aufpassen das wir nicht zu viele "Begehrlichkeiten" wecken,immerhin laufen ende nächster Saison einige Verträge unserer Spieler aus.
bruefrost

Beitragvon Chris am Di 26. Mai 2015, 08:45

Ich finde, der BHC sollte voll spielen mit dem Ziel, das Spiel zu gewinnen. Allerdings ist es ein Unterschied, ob man sich das nur vornimmt, oder ab man tatsächlich noch Druck hat, das Spiel unbedingt zu gewinnen. Man kann von keiner Mannschaft in der Situation noch 105% erwarten. Vor allem der Rückraum wird im Laufe des Spiels Probleme haben aufgrund der Verletzungen. Trotzdem ist was drin, dann brauchen wir aber gute Torhüter und einfache Gegenstoßtore. Für Friesenheim ist es die letzte Chance, aber zuletzt sind sie doch schwächer geworden. Wenn der BHC lange führt oder das Spiel ausgeglichen hält, dann können sie auch Punkte mitnehmen.
Chris

Beitragvon bruefrost am Mi 27. Mai 2015, 20:53

Das war sehr entäuschend....
bruefrost

Zurück zu Spiele