BHC - MT Melsungen

BHC - MT Melsungen

Beitragvon bruefrost am Sa 30. Mai 2015, 20:26

Eure Kommentare bitte zum Spiel.

Ich muß heute "leider" passen,weil es nicht jugendfrei ist... :evil:
bruefrost

Re: BHC - MT Melsungen

Beitragvon Jevtana am Sa 30. Mai 2015, 22:27

Hm,wie soll man das jetzt kommentieren...
Unnötig ist das Stichwort,dass mir zuerst einfällt. Unnötig,bezogen auf das teilweise überzogen harte Spielverhalten einiger gegnerischer Akteure.Es ging bei beiden Teams nicht mehr um wer weiß was, und dann so 'ne Klopperei.
Schade fand ich auch,dass Fleisch/Rieber (von denen ich eigentlich meist viel gehalten hatte) keine eindeutige Linie gefahren haben. Sollen sie meinetwegen Nils bei seiner Abwehr (gegen Boomhouwer,oder wer immer das war) 2Minuten geben.Aber dann,bitt' schön,auch die ganzen Aktionen der Müllers angemessen ahnden. Nun gut,Fleisch/Rieber beenden ihre Schiri-Karriere.Aber vielleicht ärgern sie uns ja nochmal,falls einer von denen mal im Kampfgericht sitzen sollte (...wie ein gewisser Herr Zacharias).
Last but not least war's dann doch noch ein netter Spätnachmittag mit sehr emotionalen Momenten bei den Verabschiedungen der Spieler. Hoffe sehr,dass die Angeschlagenen und Verletzten schnell wieder heil werden. Wer wird jetzt beim Bietigheim-Spiel der Spielmacher sein? Die gehen uns allmählich aus. Bin mal gespannt,was jetzt mit'm Viktor ist.
Jevtana

Zurück zu Spiele