SG Flensburg kommt und noch 900 Tickets zu haben ????

SG Flensburg kommt und noch 900 Tickets zu haben ????

Beitragvon Heinrich am Mo 24. Aug 2015, 11:27

Nach dem tollen Auftritt in Magdeburg steht nun das erste Heimspiel an. Einer der Topfavoriten kommt nach Wuppertal. Nach Einschätzung von Sebastian Hinze sogar Titelanwärter Nummer 1 - mit einem Kader der jedem Handballfan Pipi in die Augen treiben kann.

Aber dahaim ist der BHC halt auch eine Macht. Diese Macht kommt aber nur voll zum Zuge, wenn die Halle voll ist. Und momentan gibt es noch ca. 900 Karten für Sonntag.
Die Halle muss voll sein, denn aufgrund der Personalsorgen beim BHC wird das Publikum natürlich noch mehr gebraucht. Vielleicht kommt Hosse ja schon wieder ... Nippes und Viktor weren sicher noch länger fehlen.

Aber Kopf in den Sand ist nicht - also gewissenhaft trainieren 8-) und dann gut erholt und frech in die Partie gehen.

See U
Heinrich

Re: SG Flensburg kommt und noch 900 Tickets zu haben ????

Beitragvon Heinrich am Di 25. Aug 2015, 14:27

So ein Mist - nun droht auch noch Max auszufallen.
Sicher - das kann passieren das man den eigenen Mann trifft. Aber das muss doch nicht unbedingt so ins Auge gehen.
Damit wäre die Abwehr nochmals geschwächt, während Moritz sicher die Kraft und Luft hat, vorne durchzuspielen.

Ach ja - und es sind sogar noch 1043 Karten zu haben. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Das erste Heimspoel der Saison, Sonntag Nachittag cgegen ein absolutes Top Team der Liga.
Da muss die Halle ausverkauft sein.

Also ich bin da .... !

See U
Heinrich

Beitragvon Jevtana am Sa 29. Aug 2015, 11:44

Ganz großer Mist sogar - Max fällt tatsächlich aus. Wer weiß, wie lange. Sehr, sehr blöd ist das.
Die Halle sollte am Sonntag voll sein; seh´ich auch so, und werde natürlich da sein. Viele Leute werden sich´s allerdings gut überlegen, ob man nicht lieber das vermeintlich letzte Sommerwochenende dieses Jahres voll ausnutzt als sich in der UniHalle die zu befürchtende Abschlachtung des BHC anzugucken. Allmählich gehen uns wirklich die Spieler aus. Und dann wird´s im Fernsehen übertragen. Kann man nur hoffen, daß nicht die mega-üble Klatsche (14:38) oder so kassiert wird. Obwohl man davon ausgehen kann, daß die (restliche) Mannschaft alles tun wird, um solches abzuwenden, wird´s echt verdammt schwer.
Jevtana

Beitragvon bruefrost am Sa 29. Aug 2015, 12:12

Ich hoffe das an die Leistung vom Magdeburgspiel angeknüpft wird.Es wird natürlich nicht einfacher durch die ganzen Ausfälle,aber was sollen wir uns beschweren.Da nimmt keiner Rücksicht drauf.Andere Mannschaften haben die gleichen Probleme.

Ich denke das die Defensive entscheiden wird (wie fast immer).Einzelne Spieler rauszunehmen wird fast nichts bringen (Glandorf,Mahee,Mogensen,Svan,Eggert,etc,etc,etc...meine Güte...) Björgi muß sich ebenfalls morgen beweisen und bedeutend steigern,seine Leistung aus dem Magdeburgspiel wird nicht ansatzweise reichen.
bruefrost

Beitragvon sushi083 am So 30. Aug 2015, 09:12

Hallo Handballfreunde,

Habe 2 Top Sitzplatzkarten für das heutige Spiel gegen Flensburg abzugeben.
Die Plätze befinden sich in Block G Reihe 9 Platz 8 und 9 (beste sicht)

leider habe ich kurzfristig nicht mehr die möglichkeit das Spiel zu besuchen.
Originalpreis der Karten in der Preiskategorie 2 beträgt 53,80 Euro.
Ich wäre bereit die Karten zu einem festpreis von 40 Euro abzugeben!

Die Karten müssten nur bis um 12:30Uhr in Elberfeld 42103 nähe Stadthalle abgeholt werden.

adresse teile ich interessenten mit!

Liebe Grüße
Sascha
sushi083

Zurück zu Spiele