von Jevtana am Do 24. Dez 2015, 09:10
Vermutlich könnte man jedem Kieler Spieler einen Arm auf den Rücken binden, und sie würden immer noch gegen den BHC gewinnen...Die brauchen doch gar keine volle Leistung bringen, halbe Kraft voraus wird wohl reichen.
Ich komm´natürlich trotzdem nach Köln, aber ein wenig mulmig kann einem da schon werden. Unsere Mannschaft soll bloß zusehen, daß sie nicht total abgeschlachtet werden.So nach dem Motto "Ave Fans, morituri te salutant"...
Was da gestern in Eisenach passierte, ist natürlich mega-doof, um es mal behutsam und höflich auszudrücken.
Tragisch wäre da passender. Und was gab´s da vorher zu lesen, Fabian habe Migräne gehabt und sei mit einen der Herrmanns nach gekommen? Ich hab´selbst ab und an Migräneattacken und weiß, wie übel sowas sein kann. Von daher zunächst mal mein Mitgefühl. Aber wodurch können (unter anderem) die Anfälle ausgelöst werden? Durch Stress, Druck, Angst, Anspannung,usw.! Das sagt doch wohl einiges... Eigentlich ist´s müßig, über die genaue Ursache von Goodie´s Migräne zu spekulieren. Jedoch konnten wir bei den letzten (verlorenen) Spielen schon häufiger beobachten, daß die Mannschaft die Sache in den letzten zehn,fünfzehn Minuten vergeigt und die Ursache hierfür ist 100%ig in den Köpfen zu suchen. Gut, jetzt arbeitet der Verein schon mit einem Oberstübchen-Entrümpler zusammen, aber so ganz viel gebracht hat´s bisher nicht.
Jetzt kann man beinahe von Glück sagen, daß die Winterpause endlich da ist. Hoffentlich kann die Mannschaft während dieser Zeit irgendwie wieder Kraft und Energie tanken, um dann im neuen Jahr erneut anzugreifen.
Frohe Weihnachten an Euch alle!!!