Du hast völlig recht,lupo, solche Wechselfehler sind blöd,unnötig und leider zum wiederholten Mal passiert. Allerdings wurde dies in den vergangenen paar Tagen schon so oft angesprochen und auch seitens des Vereins deutlich kommuniziert. Ich glaube auch nicht,dass es noch Mal passieren wird.
Ich gebe allerdings auch bruefrost Recht. Der "Üffes" Grafenhorst,der geht ja mal gar nicht!
Arnor foulen und petzen...ich weiß nicht,sympathisch fand ich das nicht. Als Kind wäre die Petze zuerst von den anderen Blagen verhauen worden und dann mit dem Kopf in die Toilette....abziehen nicht vergessen ('tschuldigung,mit mir gehen die Pferde durch
) Jedenfalls wäre das vom Forumskollegen vorgeschlagene Pfeifkonzert nicht vollkommen fehl am Platze...
Apropos fehl am Platze,mir geht in den letzten Tagen eine Sache unfassbar auf den Wecker.Und zwar,dass - Final Fourfrust hin oder her - mal wieder die abgestandene ekelhafte Schleimsuppe á lange Solingen/Wuppertal aufgewärmt und gelöffelt wird (Stichwort Facebook).Liebe Leute! Das ist nun echt das Letzte,was wir jetzt gebrauchen können! Die Mannschaft braucht für Samstag und die restlichen Spiele unsere Unterstützung und Rückhalt von allen.