BHC - Wetzlar

BHC - Wetzlar

Beitragvon bruefrost am Sa 14. Mai 2016, 23:21

Hat von vorne bis hinten einfach ALLES gepasst.

Ich glaube das letzte Spiel vom BHC das man als Fan so entspannt verfolgen konnte,war letzte Saison am 1.Spieltag gegen Bieigheim.

Das war erste Sahne heute!!!
bruefrost

Re: BHC - Wetzlar

Beitragvon Jevtana am So 15. Mai 2016, 09:43

Kneift mich bitte mal einer?
Ist das gestern Abend wirklich passiert oder hatte ich einen abgedrehten Traum? Vielleicht bin ich sogar noch drin in diesem Traum ;)
Klasse!!!
Freu´mich so...!Einfach schön.
Jevtana

Beitragvon lupo am So 15. Mai 2016, 09:57

Ja da haben sich gestern einige die Augen gerieben,gebe zu ich auch,aufgrund der Leistungsexplosion beim BHC.Top Spiel von BHC, die Abwehr einfach super !!! Eigentlich sollte man keine Spieler herausheben, aber für mich der Mann des Spiels, klar Anor Gunnarson.Das Wunder ist vollbracht,Liga 1 auch die nächste Spielzeit.
lupo

Beitragvon bruefrost am So 15. Mai 2016, 11:25

Wo sind jetzt eigentlich die "Hinze und Artmann raus" Schreier und Schreiber?!?

Merkwürdig,da hört man seit Wochen kein Ton mehr von...pfff...
bruefrost

Beitragvon lupo am So 15. Mai 2016, 12:24

Ja richtig, ich gehöre auch zu denjenigen, die der Vertragsverlängerung mit Jan Artmann kritisch hinterfragt haben. Die letzten beiden Spiele hat er wirklich eine TOP Leistung gebracht, allerdings auf die volle Spielzeit gesehen, eher nicht und deshalb sehe ich die Verlängerung des Vertrages weiterhin kritisch.

Was Hinze betrifft, sehe ich jetzt auch bei aller verständlichen Euphorie kritische Gesichtspunkte, nicht in den letzten Spielen, hier zählt auch die volle Leistung in der gesamten Spielzeit.Er muß sich in der neuen Saison daran messen lassen,wie er die Mannschaft weiter entwickelt,vor allen Dingen von Anfang an, von den Abstiegsplätzen fern hält.
lupo

Beitragvon goetzuwe am Mo 16. Mai 2016, 11:56

Auch ich dachte kneif mich mal, das kann doch nicht sein, so ( gut) wie die jetzt spielen.

Auch ich habe über Artmann gemeckert. Vielleicht ist es gerade das, was Hinze und van Behrend geschafft haben. Jeder gibt 100% was sicherlich am Anfang der Saison nicht so war. Da ist Balingen ein Positives Vorbild.
Die kämpfen immer " volle Kanne".

Zu Hinze weiß ich nicht, ob er die Weitsicht hat, die Mannschaft weiter zu entwickeln. Aktuell klappt das ja super. Aber warum spielt Aflitulin nicht 1 Minute?

Gut ist, das in Ruhe nach neuen Spielern gesucht werden kann, da der Klassenerhalt zu 9x,xxx% sicher ist.

Ich wünsche den Verantwortlichen ein glückliches Händchen.
goetzuwe

Beitragvon Meikel am Mo 16. Mai 2016, 12:32

Ohne Frage die beste Saisonleistung. Und mittlerweile stimmt auch durch den tollen Endspurt mit 10:4 Punkten wieder die Gesamtbilanz. Schlechter als Platz 14 wird es nicht mehr werden. Das entspricht dem wirtschaftlichen Potenzial des BHC. Mehr ist kaum drin.

So gerechtfertig die Kritik am Trainer in der Hinrunde aus meiner Sicht auch war, so sehr gebührt ihm jetzt auch großes Lob. Die Truppe ist topfit und fokussiert. Das ist Verdienst des Trainers bzw. Des Trainerstabs.

Jan Artmann ist ein toller Typ und unglaublicher Kämpfer. Ich halte ihn nach wie vor nur für sportlich bedingt bundesligatauglich. Sonst würde er öfter spielen. Aber das Spiel gegen Wetzlar war super.
Meikel

Zurück zu Spiele