Balingen - BHC

Balingen - BHC

Beitragvon lupo am Do 20. Okt 2016, 15:16

Wer auf die Tabelle schaut,sieht welche Brisanz dieses Spiel hat.Egal wer von BHC Seiten alles an Bord ist in Balingen,wenn es zum Showdown kommt,dieses Spiel muß auf Biegen und Brechen gewonnen werden.Hoffe der BHC behält die Ruhe,wie in den vergangenen Spielen und ein gutes Händchen von Hinze,wie gesagt beim Beitrag Trainer habe ich ja kein gutes Haar an ihm gelassen,nach einem Sieg in Balingen werde ich gerne Abitte leisten.Ob die Option wieder mit 7 Feldspieler zu spielen ein probades Mittel ist,glaube ich bei diesem Spiel eher nicht.Wichtig wird sein in dem Tollhaus in Balingen,denke die Fans werden mächtig Druck machen,hellwach an die Sache ranzugehen.

Was aus meiner Sicht gar nicht geht, ist die Schiedsrichteransetzung,da hätte ich doch mehr Fingerspitzengefühl erwartet : Pritschow/Pritschow, geht doch gar nicht.Also geht es nicht nur gegen Balingen sondern auch gegen Pritschow/Pritschow,die den BHC nicht nur einmal toll verpfiffen haben !!!
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Balingen - BHC

Beitragvon werbefuzzi am Sa 22. Okt 2016, 13:44

Heute ist der Tag der Wahrheit, insbesondere wenn tatsächlich einige Verletzte wieder ins Team zurückkehren sollten, dann muß die Mannschaft zeigen, was wirklich in ihr steckt. Bei diesem wichtigen Spiel Figo nicht einzusetzen halte ich für fahrlässig, Babak wird zwar zunehmend selbstsicherer und besser, aber um das Spiel wirklich wie Figo zu steuern fehlt es noch und Ali kann es einfach nicht. Heute wird wohl spielentscheidend sein, welches Team als erstes in sein Spielsystem findet und den Gegner daran hindert dies umgekehrt zu tun. Einen Spielausgang vorauszusagen ist durch die vielen Fragezeichen kaum möglich, ich will nur hoffen, das dieses unseglich und unattraktive "7er" Spiel nicht wieder bis zum Exzess durchgezogen wird. Diese Regel gehört so schnell wie möglich wieder in die Mottenkiste.
Ich bin jetzt auch nicht gerade ein Freund der Pritschow Twins, will aber jetzt nicht so weit gehen, das sie absichtlich gegen den BHC regeln. Es scheint eher so zu sein das sie nicht unbedingt immer für das Heimteam pfeiffen, so ist es mir jedenfalls bei einigen Spielen aufgefallen und das könnte heute mal pro Löwen sprechen.
Schaun wir mal, dann sehn wir's schon...
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: Balingen - BHC

Beitragvon lupo am Sa 22. Okt 2016, 20:37

Ein ganz schwarzer Tag für den BHC,Minden hat auch noch gewonnen,na super.Anscheinend hat Hinze es nicht geschafft die Mannschaft auf dieses enorm wichtige Spiel richtig einzustellen,es bleibt für mich weiterhin ein großes ? hinter Hinze.So ein Spiel muß auf Biegen und Brechen gewonnen werden,daran muß man sich einfach messen lassen.Da gibt es für mich keinerlei Ausreden,gerade auch weil man wieder aus den Vollen schöpfen konnte,was die Mannschaft betrifft.Einfach total enttäuschend!!!
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Balingen - BHC

Beitragvon Williwonka am So 23. Okt 2016, 19:25

Ich war vor Ort und bin erstmalig nervös geworden, als klar war, dass Viktor nicht auflaufen wird. Dennoch war es ein gutes Gefühl, einen 14 Mann Kader zu sehen mit der Gewissheit, dass nun auch wieder Durchschlagskraft aus dem linken Rückraum zu erwarten ist. Soweit die Theorie.

Das Spiel wurde eindeutig im Angriff verloren. Das Zusammenspiel stimmte überhaupt nicht, es kam kein Spielfluss zustande und viele technische Fehler haben Balingen zum Gegenstoß eingeladen. Es wirkte leider überhaupt nicht eingespielt! Der Spielaufbau war übertrieben langsam (war wohl ein taktisches Briefing des Trainers?) und in der ersten HZ wurde die 2. Welle komplett abgeschafft. Gutbrod war in der ersten HZ ein Lichtblick aber die Laufwege jedes Spielzuges (die sehr langsam abliefen) wurden durch Balingen effektiv gestört und er konnte nur selten in Wurfposition gebracht werden.

Leider hatte Bogdan Criociotoiu wenig Spielanteile. Als er eingewechselt wurde in HZ. 2 war er es, der uns zunächst im Spiel gehalten hatte. Mit viel Durchschlagskraft hat er kurz hintereinander 2 Treffer auch aus großer Distanz (10-11 m) erzielen können. Nach seiner ersten 2 Minuten Strafe kam er leider nicht mehr zum Einsatz. Für mich nicht nachvollziehbar.

Bleibt zu hoffen, dass das neue (erstarkte) Ensemble schon sehr bald besser harmonieren wird...
Williwonka
 
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Jun 2015, 19:03

Re: Balingen - BHC

Beitragvon pletti79 am Mo 24. Okt 2016, 15:22

Ich sehe auch, dass das Spiel im Angriff verloren wurde. Warum Criciotoiu erst spät für den in meinen Augen schwachen Max Herrmann kommt, warum der in den letzten Wochen starke Rudeck fast 50 Minuten auf der Bank sitzen musste, obwohl Björgi wahrlich keinen Glanztag hatte - ich verstehe es nicht, aber es ist die typische Handschrift von Hinze. Wenn ein Spieler in blendender Verfassung ist - einfach mal auf die Bank setzen.

Und ganz nebenbei ein weiteres, vertanes Spiel um den Kritikern zu beweisen, dass es auch ohne Szilagyi gehen kann! Nein, die Kritik kann aus meiner Sicht nicht in die Richtung gehen, warum Szilagyi nicht gespielt hat, sondern warum man es einfach nicht schafft, ohne ihn Struktur reinzukriegen.

Auch ich war am Samstag schwer bedient...
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron