BHC - Balingen

Re: BHC - Balingen

Beitragvon pletti79 am So 30. Apr 2017, 19:52

Ich mache mir gar nichts vor. Ich stelle die Unzulänglichkeiten, vergebenen Chancen etc. ja auch nicht in Frage, habe ein solches Spiel aufgrund der von mir geschilderten Umstände halt nur erwartet.

Und dann finde ich es einfach ziemlich undifferenziert, pauschal die ganze Mannschaft als "Totalausfall" abzukanzeln. Da war ein Moritz Preuss, für den das Spiel am Kreis richtige Schwerstarbeit war, der zum Ende raus da war, als man ihn brauchte. Da war ein Tomas Babak, der offensiv quasi keine Torgefahr ausstrahlte und das ganz wichtige, vorletzte Tor machte. Da war die Abwehr, die auch ihren Teil dazu beigetragen hat, dass Björgi glänzen konnte. Neee, an Totalausfällen habe ich einen einzigen gesehen und das war Bogdan, dem gestern mal überhaupt gar nichts gelang.

Und Seppl - nach seiner Auszeit im ersten Durchgang lief es offensiv deutlich besser - die Auszeit der Balingen um die 50. Minute rum hat eher uns geholfen als ihnen. Und dass wir zu Beginn des Spiels aus unseren Ballgewinnen nichts gemacht haben, lag ja wohl eher an Fehlwürfen und technischen Unzulänglichkeiten, als an der taktischen Ausrichtung.

Ohne Gustavsson wäre das Spiel klar verloren worden !!!!


Was ist das denn für eine Aussage? Ich dachte immer ein Torwart gehört zu einem funktionierenden Team und wird genau fürs Halten der Bälle bezahlt... Das kann ich doch nicht als unser "Glück" abtun. Ganz im Gegenteil. Das ist doch ein Fingerzeig, dass unsere Abwehr ein starkes Spiel gemacht hat.

Insgesamt bin ich auch der Meinung, dass es noch ein steiniger Weg wird, aber gestern ging es aus meiner Sicht einzig darum, ein Tor mehr zu werfen als der Gegner. Insofern bin ich für den Moment glücklich und zufrieden.
pletti79
 
Beiträge: 813
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: BHC - Balingen

Beitragvon bruefrost am Mo 1. Mai 2017, 10:17

Insgesamt bin ich auch der Meinung, dass es noch ein steiniger Weg wird, aber gestern ging es aus meiner Sicht einzig darum, ein Tor mehr zu werfen als der Gegner. Insofern bin ich für den Moment glücklich und zufrieden.[/quote]

Sehe ich genau so, um nichts anderes ging es hier.
bruefrost
 
Beiträge: 169
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Vorherige

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron