BHC-Wetzlar

BHC-Wetzlar

Beitragvon pletti79 am Sa 20. Mai 2017, 14:31

Wieder einmal geht es um (fast) alles und ein Sieg ist fast Pflicht. Mental dürfte der BHC aufgrund der Konstellation favorisiert sein, ich bin gespannt ob das reicht!

Auf jeden Fall wird es wieder prickeln in der Unihalle!
pletti79

Re: BHC-Wetzlar

Beitragvon lupo am So 21. Mai 2017, 09:19

Punkt geholt,alleine das zählt! Für mich beim BHC ein echter Lichtblick unser Iraner,schnell, gute Anspiele für mich einer der Match-Winner beim BHC.Ab der 40 Minute lief leider beim BHC vorne gar nichts mehr,Gutbrod hatte für mich mehr als nur einen schlechten Tag im Abschluß.In dieser Phase hätte Hinze aus meiner Sicht schneller reagieren müssen,auf den 7 Feldspieler bei Wetzlar.Na egal der Punkt war mehr als wichtig für den BHC,denke aber das noch 3 Punkte nötig sind.Showdown in Gummersbach,mal schauen,kann mich leider noch an das Spiel in Gummersbach letzte Spielzeit erinnern,ein Fiasko.

Zu guter letzt für mich der absolute Aufreger,das Statement von Föste : "dass mit Wandschneider und Hinze zwei der besten Trainer in der Bundesliga an der Seite stehen".Für mich der Witz des Tages,mit Wandschneider liegt er allerdings richtig.Also lieber Herr Föste mit solchen Superlativen wäre ich eher vorsichtig, da man sich damit eher selber als Unwissender outet (siehe Hinrunde und auch einige Spiele in der Rückrunde .....).
lupo

Re: BHC-Wetzlar

Beitragvon Meikel am Mo 22. Mai 2017, 08:59

Die Aussage von Föste war sicherlich gewohnt plakativ! Allerdings sollten alle Trainer-Kritiker zumindest erkennen, dass die starken Leistungen in der Rückrunde auch ein Verdienst des Trainers sind, der zum einem viel ruhiger an der Linie agiert und oftmals ein glückliches Händchen hat bei seinen Wechseln. Ich glaube nicht, dass viele Zuschauer Babak in den letzten Minuten auf der Mitte gebracht hätten.... Der macht die letzten beiden Tore!
Meikel

Zurück zu Spiele