Gummersbach - BHC

Re: Gummersbach - BHC

Beitragvon bruefrost am Fr 26. Mai 2017, 09:49

Bin auch sehr gespannt wie sich Moritz Preuss im Spiel verhalten wird.Falls es eng wird (und das wird es) steht er besonders im Fokus.

Naja,wir werden sehen.

A. Herrmann fällt ja definitiv aus und Guddi steht auf der Kippe.

Allerdings muß ich auch sagen,das seit der Bekanntgabe des Wechsels von Alex nach Wetzlar seine Leistung bei weitem nicht mehr so stark ist wie in der Hinrunde.sorry.
bruefrost
 
Beiträge: 169
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: Gummersbach - BHC

Beitragvon lupo am So 28. Mai 2017, 08:51

Bin ja kein ausgemachter Freund von Hinze,allerdings gestern alle Achtung wie er die Mannschaft eingestellt hat,trotz Verletzungspech,da kann man nur den Hut ziehen.Starke Abwehr vom BHC über das gesamte Spiel,vorne ohne Hektik agiert und die Chancen reingemacht.Auch kurzzeitige Dellen gut weggesteckt.Supper Leistung,denke mit das Beste was wir in dieser Spielzeit bisher gesehen haben vom BHC. Allerdings scheint mir der VFL auch gestern total neben der Spur. Im übrigen gegen die Schiris gab es gestern mal nichts zu meckern ! Denke uns fehlt noch ein Punkt.
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Re: Gummersbach - BHC

Beitragvon werbefuzzi am So 28. Mai 2017, 15:05

Die Mannschaft der letzten Wochen zeigt ein völlig anderes Gesicht als in der Hinrunde. Während das Team früher Kopf und Linie verlor, wenn es nicht von Anfang an lief, so läßt sich der BHC jetzt von solchen Phasen, die zwar immer noch vorkommen, nicht aus der Ruhe bringen, glaubt an seine Chance und nutzt sie auch. Selbst bei 17 torlosen Minuten gegen wirklich gute Wetzlarer verliert das Team nicht den Kopf und kämpft sich wieder heran ohne zu verkrampfen.
Gestern hat beim BHC alles zusammengepaßt, eine gute Abwehr mit einem gut aufgelegten Torhüter gestellt, konzentrierter Spielaufbau und meist konsequenter Abschluß. Da hat man den eh schon verunsicherten Gummersbachern schnell den Zahn gezogen und bis auf ein, zwei kurze Phasen das Spiel bestimmt und den Gegner beherrscht.
Gratuliere dem Team für die mannschaftliche Leistung der letzten Wochen. In Gummersbach wurde als Konsequenz der Manager Flatten heute entlassen.
werbefuzzi
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:02

Re: Gummersbach - BHC

Beitragvon bruefrost am So 28. Mai 2017, 18:28

Was soll man noch sagen...?!?

Das war gefühlt ein Heimspiel für den BHC trotz AUSWÄRTSSIEG :)
Ich glaube so eine enge Verbindung zwischen der Mannschaft und den Zuschauern hab ich noch nicht erlebt.

WAHNSINN!!!

Am Mittwoch kommt Melsungen, gegen die der BHC nocht nicht gewonnen hat. Trotz einer ebenfalls starken Rückrunde der Melsunger denke ich schon, das wir sie momentan schlagen können.

Wenn nicht jetzt, wann dann???


Also bereiten wir den Müllers einen "herzlichen" Empfang und die Mannschaft haut nochmal alles raus was möglich ist. Dann kann die Party richtig losgehen und alle sind zufrieden und happy.

Na gut, bis auf Mouton,den Kapellmeister und Konsorte ;)
bruefrost
 
Beiträge: 169
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:14

Re: Gummersbach - BHC

Beitragvon dj1jenne am Mo 29. Mai 2017, 08:36

bruefrost seit wann werden denn hier Namen angesprochen wie Mouton,Kappellmeister usw.
Das finde ich ziehmlich scheisse von Euch tollen Fans also ne Hand voll die sich Fans schimpft.
Zufälligerweise bin ich der MOUTON ja genau und ich stehe zu meinen Worten aber geht Ihr mal schön weiter zum BHC und lasst Euch verarschen von F..... und Co.
Ich für meinen Teil bin mit dem BHC durch.
Zuletzt geändert von dj1jenne am Mo 29. Mai 2017, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
dj1jenne
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 18:21

Re: Gummersbach - BHC

Beitragvon pletti79 am Mo 29. Mai 2017, 12:15

Naja, so ganz "durch" kannst Du mit dem BHC ja nicht sein, ansonsten würdest Du ja nicht hier beobachten und kommentieren...

...geht Ihr mal schön weiter zum BHC und lasst Euch verarschen von F..... und Co. ...


In erster Linie - und das ist nun mal Fakt - haben "F.... und Co." mit ihrer ruhigen und besonnenen Führung wohl wieder einmal Recht behalten und den BHC dadurch höchstwahrscheinlich abermals vor dem Abstieg bewahrt. Das gilt es anzuerkennen und zu respektieren - auch wenn es vielleicht in die eigene Antipathie zu gewissen handelnden Personen nicht reinpasst!

Ich habe das auch nicht für möglich gehalten und ziehe meinen Hut davor. Und ja, ich - der Seppl auch oft kritisiert habe - war am Samstag auch einer, der den Trainer gefordert hat. Weil Seppl in Gummersbach nämlich mal richtig einen rausgehauen hat und dem "alten Meister" (Hasanefendic und dem VfL Gummersbach) mal gezeigt hat, wie moderner Handball und Abstiegskampf geht. Das war von der Einstellung und das war taktisch aller erste Sahne!

Sicherlich gilt es in der Sommerpause einige Fragen zu beantworten und zu analysieren, aber was der gesamte BHC in Gummersbach fabriziert hat - Chapeau!
pletti79
 
Beiträge: 813
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Gummersbach - BHC

Beitragvon lupo am Mo 29. Mai 2017, 12:22

Also von verarschen durch Herr F und H kann ja nicht die Rede sein.Wie Ihr ja aus meinen diversen Kommentaren entnehmen könnt bin ich auch kein Freund von Föste (was die sportliche Seite betrifft) und erst recht nicht von Hinze.Aber auch ich muß anerkennen,das Herr Föste anscheinend instinktiv richtig gehandelt hat,an Hinze festzuhalten,der Erfolg gibt ihm recht und das muß man neidlos anerkennen und akzeptieren. Letztendlich geht es doch nur darum das der BHC in Liga 1 bleibt und das zählt. Wie man ja sieht am Beispiel Gummersbach,kann der Schuß auch nach hinten losgehen. Also hier ist Sachlichkeit gefragt und keine Befindlichkeit !
lupo
 
Beiträge: 189
Registriert: So 11. Mai 2014, 12:57

Vorherige

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Qiwi und 3 Gäste