VfL Lübeck-Schwartau - BHC

VfL Lübeck-Schwartau - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Sa 12. Mai 2018, 20:38

Vorletztes Auswärtsspiel der Saison im hohen Norden! Mit dem VfL haben wir ja in der Tat noch eine Rechnung. Zum einen zog man uns im Hinspiel mit dem siebten Feldspieler den Zahn, zum anderen wurde auf den öffentlichen Kanälen nur Bietigheim zum Aufstieg gratuliert...[EDIT: Das kann/muss ich jetzt zurücknehmen.] Auch unsere Auswärtsserie fortzusetzen ist sicher ein guter „Anreiz“.;) Motivation dürfte folglich (auf beiden Seiten) genug da sein. Personell sieht es sehr gut bei uns aus, Jan und Jonas sind wieder fit. Auf Grund dessen und unserer Auswärtsstärke bin ich optimistisch und hoffe auf Revanche und die Punkte 65 und 66! ;)
Zuletzt geändert von BHC06-JST am So 13. Mai 2018, 22:11, insgesamt 2-mal geändert.
BHC06-JST
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: VfL Lübeck-Schwartau - BHC

Beitragvon BHC06-JST am So 13. Mai 2018, 19:08

Naja, das war nichts. Der VfL kann sich über die Schiris sicher nicht beschweren, aber - auch wenn es ein ausgeglichenes Spiel war - verdient war der Sieg trotzdem. So wirklich gut war das zwar nicht, aber wir waren eben schlechter. Schade um die Serie, aber vor allem eines: egal. Vielleicht fehlte wirklich der allerletzte Biss, aber das kann man den Jungs auch nicht übel nehmen. Fans waren auf jeden Fall gut hörbar, deutsch lauter als das Lübecker Publikum. Sie mussten zwar eine Niederlage mit ansehen, aber ich hoffe, Sie haben sich (mindestens) einen schönen Tag im echt sehenswerten Lübeck gemacht. Trotzdem von Vorteil, dass der VfL nicht aufsteigt... Nächste Woche geht’s für uns dann weiter mit dem Spiel gegen Balingen-W, auf welches man sich trotz der heutigen Niederlage freuen kann. ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: VfL Lübeck-Schwartau - BHC

Beitragvon goetzuwe am Mo 14. Mai 2018, 08:52

Was das Spiel gezeigt hat, dass wir uns noch deutlich weiterentwickeln können / müssen
um in Liga 1 nicht um die Abstiegsplätze zu zittern.

Abwehr ok geht so
Aber im Angriff ist es dem VFL super gelungen, uns den Zahn zu ziehen. Sicher ist die Niederlage kein Beinbruch.
Mental wann die Spieler wohl auch nicht bei 100%. Ich hoffe das Team weiss wo nachgelegt werden muss.
Ich erhoffe mir von Baena Gonzalez deutliche Akzente. Wir werden sehen.

Gestern erstmal Glückwunsch an Lübeck.
goetzuwe
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:10


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste