BHC - Rhein-Neckar Löwen

BHC - Rhein-Neckar Löwen

Beitragvon BHC06-JST am Do 1. Nov 2018, 16:04

Das erste „Highlightspiel“ in Düsseldorf! Nach dem unglücklichen Pokal-Aus wollen wir es heute natürlich gerne noch einen Ticken besser machen als vor zwei Wochen, auch wenn es nach 60 Minuten zu einem Punkt gereicht hätte. Dafür muss wie bei der letzten Begegnung bei uns natürlich viel funktionieren. Abwehr- und Torhüterleistung müssen ähnlich gut sein, und das Angriffsspiel muss deutlich besser laufen als in Kassel. Neben einer hohen Effektivität werden wir auch das ein oder andere „leichte“ Tore aus dem Rückraum benötigen. Nur wenn das alles stimmt, haben wir eine realistische Chance. Nichtsdestotrotz bin ich optimistisch und hoffe zumindest auf einen guten Auftritt - und wenn wir das Spiel möglichst lange offen halten können, geht vielleicht sogar noch etwas mehr...! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 134
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - Rhein-Neckar Löwen

Beitragvon BHC06-JST am Mo 5. Nov 2018, 20:33

Nun, ich denke, zum Spiel ist alles gesagt. Sowohl hinten und vorne in Ordnung, aber nichts das ansatzweise gereicht hätte, um den RN Löwen bis zum Ende gefährlich zu werden. Nach dem 0:3-Lauf zu Beginn der zweiten Halbzeit war das Spiel dann quasi durch. Leider hat bei uns im Rückraum nur Gudi einen guten Tag erwischt, der Rest war wieder eher naja. Torwartleistung auch nicht überragend, aber immerhin Sigurdsson - der auf seine „alten Tage“ etwas arrogant geworden zu sein scheint - zwei seiner überheblichen Würfe weggenommen. Der gefangene Heber war das Highlight des Tages. :mrgreen: Zugutehalten muss man der Mannschaft aber auf jeden Fall, dass die Niederlage in einem sehr akzeptablen Rahmen gehalten wurde. Vor nicht allzu langer Zeit gab es bei solchen Spielverläufen des Öfteren am Ende noch richtige Klatschen. Die Stimmung ist denke ich hinreichend thematisiert worden, dass war sehr, sehr mau. Ich tue mich auch schwer damit, das als Heimniederlage zu zählen, denn ein richtiges Heimspiel war es mit Sicherheit nicht.
BHC06-JST
 
Beiträge: 134
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron