HC Erlangen - BHC

HC Erlangen - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Do 5. Mär 2020, 18:21

Keine lange Pause..! Mit Erlangen geht es gegen einen Tabellennachbarn, bei dem wir auswärts in den letzten Spielen nicht wirklich gut ausgesehen haben. Wenn man aus dem Spiel gegen die Füchse das Positive - eine gute Torhüter - und über weite Strecken auch Angriffsleistung - mitnimmt, dürfte heute aber durchaus etwas drin sein. Fehlen werden neben Fonny und Maciej leider auch Basti und vermutlich Gudi; wenigstens ist es nichts allzu Schlimmes. Auch wenn es gegen die Füchse letztendlich „nur“ ein Punkt geworden ist, kann man das Spiel mit Selbstvertrauen angehen; die letzten Auftritte stimmen mich optimistisch, daher hoffe ich zumindest auf einen Punkt! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: HC Erlangen - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Fr 13. Mär 2020, 00:08

Tja, was soll man zum Spiel sagen? Der Spielverlauf ist uns ja mittlerweile leider bekannt. Man schafft es leider momentan nicht, in Drucksituationen die richtigen Entscheidungen zu treffen, was man letzte Saison natürlich fast schon perfektioniert hatte. Da bräuchte man für einen Erfolg schon eine gute bis eher sehr gute Leistung in irgendeinem Mannschaftsteil, und die gab es nicht. Durch die Pause kann man vielleicht den Kopf etwas freibekommen, und die Verletzungen/Krankheiten wiegen rein terminlich auch weniger schlimm. Gute Besserung natürlich weiterhin an Rudi, Linus, Fonny und Maciej. Mal sehen, wie es mit der Saison weiter geht.
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron