Wo findet ihr verlässliche Vape-Pods?

Wo findet ihr verlässliche Vape-Pods?

Beitragvon simochka am Mo 21. Apr 2025, 22:19

Vor ein paar Tagen wollte ich mir mal wieder einen neuen Pod gönnen, weil mein alter echt durch war. Also ab ins Netz, gesucht, gefunden... und was kam? Ein Teil, das schon nach der ersten Ladung gezickt hat. Geschmack war mau und Akku hielt nicht mal nen halben Tag. Ich will doch nur was Solides wie nen Elfbar oder was Vergleichbares. Ohne ewiges Nachladen und ohne dass der Geschmack nach Gummi schmeckt. Wo bestellt ihr sowas?
simochka

Re: Wo findet ihr verlässliche Vape-Pods?

Beitragvon enkosia am Di 22. Apr 2025, 16:35

Oh Mann, das hab ich auch schon erlebt. Seitdem bestelle ich nur noch bei Shops, wo wirklich gescheite Ware kommt – am besten Original Elfbar, Vozol oder Waka, nichts Billiges aus zweifelhaften Quellen. Die Sachen halten deutlich länger und schmecken konstant. Ich bestell meistens hier: https://cigslt.io/de – da gibt’s auch ne gute Auswahl an Nikotin-Pouches, falls du mal was Kleineres suchst. Echt entspannt und zuverlässig.
enkosia

Re: Wo findet ihr verlässliche Vape-Pods?

Beitragvon rainer am Di 22. Apr 2025, 17:37

Was ich richtig nice finde: wenn man sich nicht mehr ewig Gedanken machen muss, ob der Pod jetzt taugt oder nicht. Früher hab ich dauernd irgendwelche Wundertüten bestellt und mich dann geärgert. Heute bleib ich bei Marken, die sich bewährt haben – Elfbar, Waka, sowas halt. Und ja, lieber einmal ordentlich kaufen als ständig rumprobieren. Spart auf Dauer richtig viel Nerven und Geld, glaub mir.
rainer

Zurück zu Spiele