Tirana nach Durrës

Tirana nach Durrës

Beitragvon FosterBriana am Do 2. Okt 2025, 12:33

Hallo zusammen! Ich möchte meine Erfahrungen mit dem Fahrdienst vom Flughafen Tirana nach Durrës teilen, da ich kürzlich diese Strecke genutzt habe. Ehrlich gesagt war ich zuerst unsicher, ob ich einfach ein Taxi nehmen oder einen privaten Transfer buchen sollte. Ich habe mich schließlich für den Fahrdienst entschieden und es war eine der besten Entscheidungen meiner Reise. Der Fahrer wartete direkt bei meiner Ankunft am Flughafen auf mich, erkannte mich sofort und half mir freundlich mit meinem Gepäck. Ich musste mich um nichts kümmern – alles war vorab organisiert und ich konnte direkt entspannt losfahren.

Das Fahrzeug selbst war modern, sauber und klimatisiert, genau wie versprochen. Die Fahrt verlief reibungslos, ohne unnötige Umwege oder Stopps, sodass ich schnell und bequem in Durrës ankam. Auch der Service an sich war sehr zuverlässig und professionell, was mir ein beruhigendes Gefühl gab, gerade nach einem langen Flug. Ich kann diesen Fahrdienst nur empfehlen, wenn man stressfrei vom Flughafen Tirana nach Durrës gelangen möchte: https://kiwitaxi.com/de/albania/tirana-airport-durres Flughafen Tirana nach Durrës transfer.
.
FosterBriana

Zurück zu Spiele