HG Saarlouis - BHC

HG Saarlouis - BHC

Beitragvon pletti79 am Fr 16. Okt 2009, 11:56

Hm, die in der örtlichen Presse offen geäußerte Ratlosigkeit der Verantwortlichen ist wahrlich kein gutes Vorzeichen.
Hätte mir auch nicht erträumen lassen, dass ein Aufsteiger gegen uns am 8. Spieltag klarer Favorit ist. So leid es mir tut, ich rechne für morgen mit einer weiteren - mehr oder weniger - klaren Niederlage. Um mich vielleicht hinterher zu erfreuen, wenn es denn anders kommt. Bin mal gespannt ob eine derart stattliche Fanbegleitung auswärts dem Team eher den Rücken stärkt oder zur Belastung wird.

Wer kommt mit, was glaubt Ihr wie's ausgeht??
pletti79

Re: HG Saarlouis - BHC

Beitragvon Meikel am Fr 16. Okt 2009, 12:04

Die Situation erinnert mich an das Spiel in Münster in der letzten Rückrunde. Auch da war die Stimmung auf dem Tiefpunkt, die Mannschaft hat dann eine gute Reaktion gezeigt, die leider mit viel Pech nicht zu einem Erfolgserlebnis gereicht hat.

Ich setze mal ganz mutig auf einen Sieg, egal wie und wie hoch!
Meikel

Beitragvon Chris am Fr 16. Okt 2009, 17:45

Tja, weiß auch nicht so recht. Mit einer Reaktion hatte man schon nach dem Tusem Spiel gerechnet - der Ausgang ist bekannt. Die kompaktere Abwehr und vorne Spielzüge kann sich nicht in den wenigen Tagen so verbessern. Was hilft ist jetzt nur die Einstellung und vielleicht ein wenig Glück. Wenn die ersten Bälle reingehen und Stochl ein paar Bälle hält, läuft ein Spiel gleich ganz anders. Aber wie gesagt, die Gründe scheinen tiefer. So oder so, der BHC darf nicht wieder verlieren.
Chris

Beitragvon Lujasol am Sa 17. Okt 2009, 00:13

Mmh,
ich bin - wie pletti79 - auch eher skeptisch, denn Saarlouis hat Oberwasser, weil sie denken, der BHC sei "angeschossen".
Aber genau darin liegt die Chance unserer Löwen. Mit Konzentration auf das Wesentliche (Abwehr und Angriff) und dem notwendigen Quentchen Glück werden nach 60 Minuten die Löwen im Kreis tanzen und "Auswärtssieg" rufen können. Und wenn es nur 1 Tor Unterschied ist :mrgreen: .
Ich tippe mal auf 28:29, denn wer aufgibt, hat bereits verloren.

Gruß Lutz
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol

Beitragvon Chris am Sa 17. Okt 2009, 20:11

Halbzeit 16:17 nach 9:3 Führung des BHC; dann eine Auszeit von Saarlouis und schon gings bergab. Die letzten Minuten vor der HZ gings zum glück wieder etwas besser. 17 Gegentore in einer HZ ist natürlich wieder zu viel. Jiri und Jens halten dagegen - anscheinend noch kein Tor von Halblinks. Mal sehen, ob der BHC dran bleibt und dann aufgrund der Physis Vorteile hat.
Chris

Beitragvon Chris am Sa 17. Okt 2009, 20:58

35-32 für Saarlouis, d.h. wieder so viele Gegentore. Lt. Liveticker haben nur Vitek und Reinarz dagegengehalten. Bin mal gespannt auf den Spielbericht.
Chris

Beitragvon byrne am Sa 17. Okt 2009, 21:10

Super, dieses Mal nur mit drei Toren verloren! :P
Sorry, aber ich bin so wütend/frustriert/enttäuscht, da fällt mit außer Häme nicht viel ein.

Diese Mannschaft ist fertig! Schafft es noch nicht mal, einen 6-Tore Vorsprung in die Halbzeit zu retten. Bei einem Aufsteiger... Aber in die 1. Liga wollen.

Ob man das jetzt gut findet oder nicht, aber Raimo Wilde wird sich wohl in naher Zukunft mehr um seinen Dachdeckerbetrieb kümmern können.

Trotzdem Euch noch einen schönen Restabend!
byrne

Beitragvon Löwensenf am Sa 17. Okt 2009, 21:27

Gratulation, immerhin waren mal 6 Tore Vorsprung für uns drin - booh, was bin ich entäuscht
Löwensenf

Beitragvon bubu am Sa 17. Okt 2009, 22:02

Zitat Zeitung:

Mit Danijel Grgic (49 Tore), Daniel Fontaine (44 Tore) und André Kropp (43) stehen gleich vier Akteure des Aufsteigers in der Top-Ten-Torschützenliste.

Zitat BHC:

Die beiden Rückraumspieler, André Kropp und Daniel Fontaine, rangieren unter den besten Torschützen der 2. Liga Süd.
"Die beiden(beiden??? warum nicht drei?) Spieler müssen wir in den Griff bekommen", sagt Raimo Wilde.

Warum hat den keiner analysiert das es noch einen dritten Mann( den mit den meisten Toren!!!) in Saarlouis gibt der Tore, und heute gleich 18!!!, wirft? Na zumindest ist es bei den anderen beiden einigermaßen gelungen.

Weiterhin stelle ich mir dir Frage, warum (ver)wirft ein Simon Kluge den ersten 7ner?
bubu

Beitragvon Schaberger am Sa 17. Okt 2009, 22:09

N'Abend allerseits
ich habe mich lange Zeit hier im Forum nicht zu Spielen geäußert. Heute ist mir aber der "Kragen geplatzt"!!!
Es wird mit 6Toren (in Worten: SECHS) geführt und mit 3 Toren verloren. Wie geht das denn????????
Die ein oder andere Frage gilt es zu beantworten; u.a.:
- wie kann es sein, dass ein solcher Vorsprung vom besten Kader der Liga nicht verteidigt wird
- wie lange macht der Hauptsponsor, der zu Recht Premiumanspruch erhebt, das noch mit
- wie sollen die Spiele gegen die wirklichen Topteams enden?
Laut Management gibt es keine Trainerdiskussion; wer aber eine solchen Aussage macht, hat eben diese Diskussion begonnen.
Damit ich es nicht vergesse: Glückwunsch zum Aufstieg!!!!!!!!!
Schaberger

Nächste

Zurück zu Spiele