BHC - Friesenheim

BHC - Friesenheim

Beitragvon pletti79 am So 25. Okt 2009, 18:25

Weil's so schön war noch einmal - im Dezember im DHB-Pokal.

Was für ein Los.
pletti79

Re: BHC - Friesenheim

Beitragvon Meikel am So 25. Okt 2009, 21:06

Gespielt wird wohl in einer hoffentlich vollen Klingenhalle, da am Wochenende vorher auch dort das Spiel gegen Frankfurt stattfindet.
Meikel

Beitragvon haestener am Mo 26. Okt 2009, 00:30

Ich habe so oft gestänkert, aber jetzt möchte ich gerne nach Hamburg.
haestener

Beitragvon Bernd am Di 27. Okt 2009, 20:38

Kann ja nur in der Klingenhalle, wegen des ganzen Equipments (Catering). Aber ist schon ein irres Los. Hatten wir ja schonmal gegen Hüttenberg. Pokal wir, Hüttenberg die Punkte. Vielleicht sollten wir jetzt beides mitnehmen ?????? Weil, wegen des Final 4 ;) :roll: ??????
Bernd

Beitragvon pletti79 am Di 27. Okt 2009, 22:17

Ich denke im Achtelfinale werden wir schon eine ordentliche Kulisse haben, denn der Gegner ist grundsätzlich schlagbar. Auch dass die Jungs diesmal vor "ihrer Wand" spielen, könnte von Vorteil sein (siehe einige Steckbriefe ;) )!

Denn so langsam geht es schließlich um die Wurst...
pletti79

Beitragvon Karossi am Mi 28. Okt 2009, 00:34

Friesenheim ist zwar schlagbar, wie gesehen & wir haben mit Sicherheit auch einen Heimvorteil, aber man sollte Friesenheim dennoch nicht unterschätzen. Schließlich haben sie jetzt gegen uns knapp verloren, hätten aber auch gewinnen können & das könnte bei denen enorme Kräfte bzw. Willen freisetzen, wodurch wir dann die Punkte verlieren. Aber abwarten wie das Spiel verläuft ;)
Karossi

Beitragvon Chris am Mi 28. Okt 2009, 15:34

Ich denke mal, das Spiel wird wieder völlig offen sein. Der BHC musste sich den Sieg über den Kampf holen, Friesenheim hat natürlich auch gekämpft, über die Saison gesehen, sind sie aber deutlich souveräner, d.h. sie gewinnen auch auswärts viele Spiele recht locker. Ich hoffe, der BHC hat wieder altes Selbstvertrauen und es bleiben jetzt ja 2 Wochen Zeit, Schwächen in Abwehr und Angriff abzustellen.

Final 4 wäre natürlich ein Ding, aber mal ehrlich, recht unwahrscheinlich. Aber träumen darf man ja....
Chris

Beitragvon Sebi am Fr 30. Okt 2009, 19:38

Jetzt findet das Spiel wohl schon Ende November statt, wie Radio RSG heute nachmittag meldet. Wenn ich richtig gehört habe, war das der 25. in der Solinger Klingenhölle. Bitte macht die Halle wirklich zu einer Hölle, ich will nach Hamburg.
Liebe Grüße
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi

Beitragvon Wolle am Fr 30. Okt 2009, 20:09

Na besser als wenn man in die Uni Halle gehen würde.....
Wolle

Beitragvon Sebi am Sa 7. Nov 2009, 13:31

Also, ist doch eine wunderbare Neuigkeit. Am 25. 11. kosten die Tickets nur 5 €, hier schonmal danke an den freundlichen Sponsor. So wie sich die Pressemeldung liest, lässt das außerderm auf den Aufbau der Hintertortribünen schließen. Das Spiel ist die Gelegenheit, alle und jeden für den Handball zu begeistern, machen wir die Klingenhalle vom Löwenkäfig zur Klingenhölle. Ich wünsche mir ein emotionales Spiel, braucht aber keinesfalls SO spannend zu sein wie das letzte Aufeinandertreffen der Löwen mit der TSG.
Liebe Grüße
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi

Nächste

Zurück zu Spiele