Korchenbroich - BHC

Korchenbroich - BHC

Beitragvon Chris am Di 10. Nov 2009, 09:28

Morgen kommt so etwas wie die Stunde der Wahrheit. Kann der BHC seinen Aufwärtstrend fortsetzen? Kann der BHC auch auswärts souverän auftreten? Bleibt der BHC oben dran? Ich denke, bei einem Sieg sind wir oben dran, ansonsten geht ´der Weg Richtung ganz oberes Drittel, aber eben nicht Richtung Aufstieg.

Ich hoffe, der BHC spielt in der Abwehr so beweglich und aggressiv wie am Sonntag. Korchenbroich ist zu Hause sehr stark, aber meiner Meinung nach auch ohne körperlich große Shooter. Auf die Breuer Brüder muss man natürlich sehr genau achten. Man hat gesehen, aus der sicheren Abwehr heraus ergeben sich viele Gegenstoßmöglichkeiten und da haben wir mit Reinarz, Kluge, Henkel und Klev gute Leute. Also ich tippe mal auf ein 32-28 für den BHC.
Chris

Re: Korchenbroich - BHC

Beitragvon pletti79 am Di 10. Nov 2009, 16:33

Da hast Du wohl den Nagel auf den Kopf getroffen. Die zwei Heimsiege gegen die Eulen und Delitzsch waren gut für's Selbstbewusstsein, die eigene Sicherheit scheint auch wiedergefunden.

Ob es der Wendepunkt war und wir uns wirklich wieder im Kampf um den Aufstieg einreihen können, müssen aber die Auswärtsspiele zeigen. Dort muss endlich mal eine souveräne Leistung wie gegen Delitzsch her. Endlich mal kein Krampf sondern überzeugend.

Für das Spiel in Korschenbroich hoffe ich, dass uns deren schnelle Spielweise entgegenkommt. Wenn die Abwehr dann sicher wie am Sonntag steht und wir vorne die Chancen verwerten, müssten wir das Spiel auch gewinnen können. Wie hoch - das ist mir letztlich eigentlich egal.
pletti79

Beitragvon Lujasol am Di 10. Nov 2009, 18:20

Ich bin auch der Meinung, dass da morgen durchaus "etwas drin ist".
Wenn die in den beiden letzten Heimspielen gezeigten Leistungen auch morgen abrufbar sind, sollten 2 Punkte und damit das Aufrücken auf Platz 3 möglich sein :) .
Ich möchte unsere Löwen nach Spielende endlich mal wieder im Kreis tanzen und "Auswärtssieg" rufen hören - und das am besten "live" :!: .
Ich hoffe nur, ich schaffe es früh genug zur Waldsporthalle und kann dann - nach erfolgreichem Kampf um einen Parkplatz - auch noch eine (Stehplatz)Karte ergattern.

Gruß Lutz
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol

Beitragvon Achim am Di 10. Nov 2009, 22:17

pletti79 hat geschrieben:müssten wir das Spiel auch gewinnen können. Wie hoch - das ist mir letztlich eigentlich egal.

Du bist aber echt bescheiden geworden, lieber Pletti!
Aber was soll's, am Sonntag hat es ja schon geklapt ...
Achim

Beitragvon Meikel am Mi 11. Nov 2009, 01:46

Ein ganz schweres und vor allem wichtiges Spiel. Die nächsten Spiele kann man eigentlich alle gewinnen, aber auch fast überall Federn lassen.

Ich wäre mit einen Sieg auch sehr zufrieden, allein schon die ganzen Ex-Solinger werden sich in dem Spiel zereissen!
Meikel

Beitragvon Heinrich am Mi 11. Nov 2009, 22:31

P E I N L I C H
Heinrich

Beitragvon Löwensenf am Mi 11. Nov 2009, 22:37

Wieso peinlich? Wir sind doch immerhin (noch) gutes Mittelfeld. :evil:
Löwensenf

Beitragvon duke am Mi 11. Nov 2009, 22:40

Die sollen sich was schämen!!!!! :oops:
duke

Beitragvon Löwensenf am Mi 11. Nov 2009, 22:59

Alle sprachlos?
Kann ich ja verstehen - würde dennoch gerne wissen:
wann werden endlich wieder die Eintrittspreise gesenkt?
Dieser Slogan: gemeinsam in ... (was war das noch gleich?) für welches Jahr war der gemeint?
Wofür brauchen wir eigentlich diese hochdotierten Spieler - der Faktor "Angst machen durch Namen" alleine reicht ja offenbar nicht.
Für alle die guten Handball sehen wollen: es gibt da noch diverse Jugendspiele in den Kreisklassen ...
Löwensenf

Beitragvon byrne am Mi 11. Nov 2009, 23:01

Zuerst sollte mal das "Gemeinsam in die 1.Liga"-Logo von der Website entfernt werden.
Der Sieg am Sonntag gegen Delitzsch war also nur ein Ausrutscher. Und jetzt werden wieder furchtbar viele Gespräche geführt, Mannschaft und Trainer und wer auch immer, alle total konstruktiv, und alle sind furchtbar überzeugt von sich...
Der BHC ist DIE Lachnummer in Liga 2.
byrne

Nächste

Zurück zu Spiele