BHC - Korchenbroich

BHC - Korchenbroich

Beitragvon Chris am Di 2. Nov 2010, 09:45

Am Sonntag wird es wieder erst: Korchenbroich kommt mit Fucki, Deppich und den Breuer Brüdern. Sicher keine leichte Aufgabe vor hoffentlich guter Kulisse in der Klingenhalle. Ich denke schon, dass auch einige Korchenbroicher kommen. Und viele wollen sicher auch noch mal Fucki sehen.

Beim BHC ist wichtig, dass HR bald wieder mit einem Linkshänder besetzt ist, vor allem im Hinblick auf das Spiel gegen Neuhausen und dem Auswärtsspiel in Bietigheim. Aber Oelze und Moen sollten in der Form der letzten Spiele auch stark genug für Sonntag sein. Die Breuer Brüder muss man in Schach halten. Ein paar Tore werfen die immer, aber es sollten nicht zu viele werden.
Also, ich denke, der BHC läßt da nichts anbrennen und gewinnt mit 5 Toren Unterschied - 32-27.
Chris

Re: BHC - Korchenbroich

Beitragvon Heinrich am Di 2. Nov 2010, 15:35

Na also zunächst mal ist das der

TV Korschenbroich

soviel Respekt muss sein. Wie sieht es denn mit Pekeler aus. Darf der wirklich wieder spielen. Die rote Kerte hat er gegen Haslach am 24.10 - Sonntags - erhalten. Die Sperre gilt für 2 Wochen. Gilt diese Sperre nun bis zum Samstag den 06.11 oder dann doch bis einschließlich Sonntag 7.11.
Aber ich bin sicher das wird man gaaaaaanz genau prüfen und seitens des DHB, der DHL und persönlich bei Herr Thiel schriftlich bestätigen lassen.
Was machen denn Hosse, Karason und Vitek so. Kommen die wieder auf die Beine ? Was sagt Herr Dr. ???

Aber so oder so - müssen wir den TVK aus der Halle putzen - naja gewinnen halt . Ob mit 10 oder einem Tor - egal.

See U
Heinrich

Beitragvon Chris am Di 2. Nov 2010, 15:59

Heinrich hat geschrieben:Was machen denn Hosse, Karason und Vitek so. Kommen die wieder auf die Beine ? Was sagt Herr Dr. ???

See U

Lt. Tageblatt ist noch vieles offen: bei Hosse waren 4 Wochen Pause erwartet; nun soll es schneller gehen. Karassons Rückkehr soll auch bald anstehen (da glaube ich nicht an Sonntag) und bei Vitek soll es ganz eng werden.

Nun ich erwarte höchstens Vitek; den Rest dann ne Woche später. Aber ich gebe Heinrich recht; so oder so, wir müssen und werden gewinnen.
Chris

Beitragvon Meikel am Mi 3. Nov 2010, 01:07

Pekeler ist definitiv dabei, da der Tag, an dem das Vergehen passierte schon als 1. Tag zur Speerzeit zählt (komisch, aber ist tatsächlich so!). Also ist er bis Samstag gesperrt, kann am Sonntag also mitspielen.

Ich denke, Vitek wird auf der Bank sitzen...aber nur im Notfall eingreifen. Moen, Oelze, Klev und auch Behr haben das in den Spielen gegen Balingen und Herrenberg sehr gut gelöst. Dazu kann auch Henkel auf RR aushelfen.

Ein Sieg wird schwer, ist aber Pflicht, da die beiden Teams oben nun endlich auch mal automatisch Punkte lassen werden, da sie gegeneinander spielen.
Meikel

Beitragvon Lujasol am Mi 3. Nov 2010, 21:26

Gut wenn Pekeler wieder dabei sein kann, denn zusätzlich ohne Huhnstock und Henkel ist der Kader noch weiter geschwächt :shock: . Torleute hat's ja noch zwei, aber Linkshänder nur noch Kluge.

Das wird ganz eng, ich drücke unseren Löwen ganz fest beide Daumen und hoffe auf einen - wenn auch knappen - Heimsieg.
Hoffentlich wird die Klingenhalle gut gefüllt, kann selber leider wegen Tochter beim Tanzfest nicht zum Weyersberg kommen (dabei bin ich gar nicht weit weg :oops: ).

Good Luck
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol

Beitragvon Karossi am Mi 3. Nov 2010, 21:38

Meikel hat geschrieben:Ich denke, Vitek wird auf der Bank sitzen...aber nur im Notfall eingreifen. ... Dazu kann auch Henkel auf RR aushelfen.

Ich würde sagen, dass nun der Notfall eingetreten ist mit dem Ausfall von Mario und Tim. Mit Simon haben wir jetzt quasi einen Spieler für 2 Positionen. Da muss jetzt echt eher alles perfekt laufen, damit wir das Spiel gewinnen können. Aber hoffen wir mal auf das Beste, sprich super Leistung und Stimmung in der Halle

Bis Sonntag
Karossi

Beitragvon pletti79 am Mi 3. Nov 2010, 21:56

Ich habe ja bisher immer denen beigepflichtet, die meinten "Es gibt kein Verletzungspech". Aber was ist das?? Der BHC ist medizinisch erstklassig besetzt und ausgerüstet...

Die Verletzungen, die "Causa Pekeler", dazu der übliche Erfolgsdruck. Ich denke die nächsten Wochen brauchen unsere Löwen die Zuschauer mehr denn je. Und wenn es sein muss, dann muss der Gegner auch mal ausgepfiffen werden. Was man unter sportlicher Fairness versteht, sehen wir ja in diesen Tagen ja eindrucksvoll.

Und eigentlich haben wir in solchen Momenten ja auch immer einen Gegner der gerade in Top-Form ist. Korschenbroich zur Zeit glücklicherweise nicht.

Am Sonntag muss die Klingenhölle brennen.
pletti79

Beitragvon Chris am Do 4. Nov 2010, 09:38

Hui, allmählich wird es personell eng. Schade auch für Mario, der zuletzt stark hielt und im Verbund mit Stochl ein echter Rückhalt war.

Zum Glück ist es wohl nur noch das eine Spiel, in dem die Personaldecke so dünn ist. Da muss jetzt irgendwie gewonnen werden. Klev, Moen und Oelze traue ich das zu und den Rest macht die Klingenhalle !!!
Chris

Beitragvon Schaberger am So 7. Nov 2010, 20:22

DANKE!
Wer zur HZ 16:9 führt DARF nicht ZUHAUSE verlieren!!!!!!!!
Letzte Saison kein Aufstieg, na ja.
Diese Saison ist der Aufstieg mit dem heutigen Spiel ad acta.
Hüttenberg und Neuhausen nehmen sich gegenseitig die Punkte; es war ein Siebenmeter für uns!!!!!!
Wer mich eines Besseren belehren möchte, mag sich äußern.
Guten Abend
Schaberger

Beitragvon Chris am So 7. Nov 2010, 20:40

Bin noch etwas unter Schock. Die erste HZ war sehr gut; die Abwehr stand bombensicher und vorne wurde gut gespielt. Ein Klassenunterschied !!!

Dann HZ 2: Korschenbroich ging in der Abwehr auf Mitte Hinten und HL offensiver raus, so dass nur noch HR mehr Platz hatte und da stand kein Linkshänder.

Klev nahm sich jeden Ball und warf bei gefühlten 10 Versuchen 0 Tore.

Der Torhüter von Korschenbroich wurde eingeschossen, während Stochl 3-4 haltbare Bälle reinließ.

Die Abwehr war auf einmal löchrig.

Der BHC wurde immer nervöser; am deutlichsten wurde es bei Kluge, der frei vor dem Tor verballert und am Ende keinen Ball mehr fangen konnte, bzw. an den eigenen Mann weiterleiten konnte.

Das dumme war: auf allen Schwachstellen gab es aufgrund von Verletzungen keine Alternativen .

Dennoch: so darf man nicht spielen - ganze 5 Tore !!!!!! in HZ 2; da gibt es keine Entschuldigung.

Endlich war die Halle noch mal voll und dann das!!!

Ich bleibe dabei, in guter Form gehört der BHC in Liga 1. Aber solche Halbzeiten oder gar ganze Spiele gibt es leider immer wieder mal beim BHC. Noch ist nicht alles verloren, aber bis Weihnachten darf kein Punkt mehr abgegeben werden.
Chris

Nächste

Zurück zu Spiele