SGBenny hat geschrieben:Wie kann man denn bitte einen 8 Tore Vorsprung verballern und dann mit einem Tor verlieren??? Ich bin masslos enttäuscht. Das konnte ich eben am Ticker echt nicht glauben. Da bin ich sehr gespannt auf den Spielbericht.
Ich bin fassungslos! 50 Minuten ist alles save und dann geht nichts mehr oder was
Fassungslos bin ich auch noch, aber erklären kann ich es: der BHC hat 45 Minuten überragend gespielt, enttäuschende Lemgoer ohne Chance. So gehört der BHC unter die ersten 10 Mannschaften.
Und dann begann etwas, was ich nur mit Überheblichkeit beschreiben kann: Knudsen versucht frei vor dem Tor einen Heber, Klev, 2x Karason und Vitek werfen viel zu schnell, alles was sie vorher richtig gemacht haben, wird nun falsch, weil sie den Sieg innerlich schon sicher hatten. Und Lemgo hatte meiner Meinung nach schon aufgegeben.
Nun kam Lemgo heran und der BHC konnte nicht mehr gegensteuern. HaDe hat zwar noch eine Auszeit genommen; viel gewechselt, aber der Wurm war drin.
Fazit: 2 verschenkte Punkte, Lemgo hatte nie den Sieg verdient und der BHC hat hoffentlich gelernt, dass sie noch nicht soweit sind, den Tabellensiebten locker zu schlagen und nach 45 Minuten aufhören können, Handball zu spielen.