Vorbereitung

Vorbereitung

Beitragvon pletti79 am Mo 13. Jul 2009, 22:09

Anscheinend kann man den BHC in der Vorbereitung noch bei einem weiteren Turnier in der Umgebung sehen:

... Allerdings könnte man auf Tusem beim hochkarätig besetzten Turnier der HSG Gevelsberg-Silschede (16. August) treffen, hier werden Zweitligist Bergischer HC und Verbandsligist TV Schwitten die Vorrundengegner sein. Tags zuvor tritt der VfL Eintracht um 18 Uhr bei der Saisoneröffnung von Oberligist TuS Volmetal an...

Quelle: http://www.derwesten.de

Schade das sowas gerade angesichts der örtlichen Nähe hier nicht veröffentlicht wird.
pletti79

Re: Vorbereitung

Beitragvon Meikel am Di 14. Jul 2009, 08:36

Es könnte durchaus sein, dass hier das Junior-Team gemeint ist. Der BHC spielt nur Tage vorher den Sparkassen-Cup, mit drei schweren Spielen in 3 Tagen.

Bislang stehen nur die veröffentlichen Termine fest. Änderungen sind natürlich immer möglich!
Meikel

Beitragvon pletti79 am Di 14. Jul 2009, 11:08

War auch mein erster Gedanke. Würde allerdings nicht zur Präsentation des Veranstalters passen, der uns anpreist:

http://www.hsg-gevelsberg-silschede.com ... /extid,45/

Im Übrigen waren wir letztes Jahr doch auch gleich nach dem Sparkassencup in Ferndorf auf dem Turnier.

Sei es wie es sei, jetzt wissen wir es ja.
pletti79

Beitragvon Meikel am Mo 27. Jul 2009, 08:51

Wer fährt denn zum ersten Auftritt der Bergischen Löwen am kommenden Wochenende nach Bardenberg? Nicole und ich werden auf jeden Fall vor Ort sein.
Meikel

Beitragvon pletti79 am Mo 27. Jul 2009, 13:41

War noch nie in Bardenberg, wäre dieses Jahr aber sehr gerne hingefahren. Bin schon ein wenig gespannt.
Wäre schön wenn mich jemand auf dem Laufenden halten könnte.
pletti79

Beitragvon Meikel am Do 30. Jul 2009, 21:28

Ich werde abends einen Bericht auf die Homepage setzen!
Meikel

Beitragvon Achim am Sa 1. Aug 2009, 17:36

Der BHC schlägt die Niederländer in Bardenberg in 40 Minuten 34:14!
Achim

Beitragvon Meikel am Sa 1. Aug 2009, 23:39

War wirklich ein lockerer Auftakt gegen eher schwache Gegner. Das Spiel gegen die Holländer war sicher das beste der drei Spiele, wohl auch weil der Gegner noch der stärkste war. Das war durchaus sehenswert.

Noch eine wichtige Erkenntnis: Mit Aschi haben wir einen echten heissen Feger im Team. Als der Wischer mal eben keine Lust hatte, die Schiedsrichter aber auf "einmal Wischen" bestanden, schnappte er sich kurzerhand den Wischmob und erledigte den Job! Das nenn ich Einsatz! ;)
Meikel

Beitragvon pletti79 am So 2. Aug 2009, 20:43

Am Sonntag abend gastierte der BHC bei der Saisoneröffnung des TB Wülfrath und gewann 33:28.
Das Spiel an sich war ziemlich unspektakulär:

Unsere Löwen gingen schnell 4:0 in Führung. Dann bremste Raimo seine Jungs per Geste ein wenig, so richtig kam man nicht mehr in die Spur. Der zweite Anzug hat mir nicht gefallen, als der Oberligist Mitte der zweiten Halbzeit noch mal auf fünf Tore rankam, war auch Raimo ein wenig sauer.

Ich hatte das Gefühl die Jungs hatten wenig Spass an dem ungleichen Duell und freuen sich, dass die Gegner langsam stärker werden. Dennoch sollte der Unterschied zwischen 2. Liga oben und OL zahlenmäßig etwas größer sind.

Die größte Erkenntnis war dennoch: "ES WAR NUR EIN TESTSPIEL". Weiter gehts am Mittwoch.
pletti79

Beitragvon Meikel am Do 6. Aug 2009, 09:16

Gestern das Spiel gegen die Panther hat richtig Spaß gemacht. Sicherlich wurde das Ergebnis auch aufgrund des engen Kaders und der nachlassenden Kraft der Gäste zum Schluss sehr hoch, dennoch waren etliche schöne Spielzüge gerade in der Offensive zu sehen.

Weiter so!
Meikel

Nächste

Zurück zu Spiele