Na, prima! Und erneut haben´s Schiedsrichter geschafft, eine Begegnung maßgeblich zu beeinflussen! Zu unseren Ungunsten, wie so oft in der Vergangenheit. Dieser Umstand ist umso mehr zu bedauern, wenn man bedenkt, daß das Gespann zum Elitekader des DHB gehört. Ich sag´s Euch, mir wird Angst und Bange, wenn ich das vor dem Spiel im Löwenherz lese! Einigermaßen abendteuerlich, was da teilweise entschieden wurde. Ich hoffe, die zwei wissen wenigstens selber, weswegen sie so manche Zeitstrafe, Offensiv-Foul, 7er gepfiffen haben. Gerechtigkeitshalber muß man sagen, daß bei unseren Jungs nicht alles optimal gelaufen ist. Das bestreitet sicher auch keiner. Aber besonders zum Ende der ersten Halbzeit und auch in Richtung Spielende sind ein paar Entscheidungen getroffen worden, wobei sich mein Magen umgedreht hat...
Zum SCM: War nett, Geir Sveinsson mal wieder in der Uni-Halle zu sehen. Da werden Erinnerungen an alte Zeiten wach
Als Tipp an die Herren Pritschow: Vielleicht wär´s ´ne Maßnahme, ´ne "Umschulung" zum Fußball-Schiedsrichter zu erwägen; bei der nächsten WM könnte man Unparteiische Ihres Formats gebrauchen. Bei der letzten in Brasilien gab´s ja auch einiges haarsträubendes zu beobachten.