Lemgo - BHC

Lemgo - BHC

Beitragvon lupo am Di 8. Dez 2015, 10:01

Unser nächster Gegner hat uns vorgemacht wie es geht,erfolgreicher Trainerwechsel,das nur am Rande.Für das Spiel gehen meine Erwartungen gegn Null,es hat sich ja nichts geändert (gleicher Trainer und Mannschaft).Orginal Ton Föste nach dem Gummersbach-Spiel : Wir gehen weiter unseren Weg,wo der hinführt wissen wir ja mittlerweile alle.Ich lasse mich gerne am Samstag positiv überraschen,aber mir fehlt allein der Glaube.Hoffe nur der BHC ist gnädig mit sein Fans und hält die Schmerzgrenze niedrig.
lupo

Re: Lemgo - BHC

Beitragvon lupo am Di 8. Dez 2015, 10:18

Mir kommt da noch ein Gedanke,was hallte ihr von folgendem Vorschlag.Bei Einlaufen des BHC einfach mal sitzen bleiben und ruhig sein,denke das ist die einzige Möglichkeit die wir Fans haben um Einfluß zu nehmen.Während des Spiels muß die Mannschaft natürlich voll unterstützt werden!
lupo

Beitragvon Chris am Di 8. Dez 2015, 10:53

Man weiß ja nicht, was wirklich derzeit beim BHC intern passiert (ob Hinze z.B. eine Frist hat), aber ich teile Deine Meinung, viel Hoffnung besteht derzeit nicht, wüßte nicht, wieso sich auf einmal so vieles ändern soll, was seit Wochen nicht klappt. Die Zeit rennt dem BHC fort, zum Glück punkten Eisenach, Balingen, Stuttgart und Lübbecke auch (noch) nicht. Aber der BHC hat gegen alle direkten Konkurrenten schon zu Hause gespielt !

Wenn ich überhaupt etwas Hoffnung habe, dann aufgrund der Schlappe von Lemgo gegen Göppingen. So konstant und gut sind die auch noch nicht. Lemgo musste 3 starke Spieler abgeben, die nicht gleichwertig ersetzt wurden sind. Man hat aber im Laufe der Saison einen Mannschaftskamerad von Aflitulin geholt, der auf HL gut einschlägt. Ja, andere Mannschaften reagieren in der Tat mehr und erfolgreicher? als der BHC.
Chris

Beitragvon pletti79 am Di 8. Dez 2015, 11:33

Ich bin auch nachhaltig (negativ) beeindruckt vom samstäglichen Debakel.

Ich denke dabei schon etwas weiter: Am Mittwoch nächster Woche steigt das Schlüsselspiel, was in jedem Falle über den Mittwoch abend hinaus Nachwirkungen haben dürfte - egal ob positiv oder negativ. Für dieses Spiel braucht man unbedingt das Umfeld und die Fans - ja auch die, die man am Samstag richtig schön in den Hintern getreten hat. Da ist auch bei mir einige Hoffnung flöten gegangen.

Insofern müssen wir am Samstag einerseits zwei Punkte holen und dieses Spiel andererseits nutzen, um die Fans zurück ins Boot zu holen. So sehr ich die Anregungen von Euch auch teile (denn ich als Fan bin auch nicht bereit mir alles gefallen zu lassen), bin ich aufgrund des Zeitpunktes unentschlossen!
pletti79

Beitragvon werbefuzzi am Di 8. Dez 2015, 11:54

Ich will nur hoffen, das der BHC sich in der Vorbereitung auf das Lemgo-Spiel nochmal das Friesenheim Match von letzter Saison genau angesehen hat. Dort zog damals ein gewisser Andrej Kogut die Fäden und hat die Löwen ganz schön alt aussehen lassen. Den werden wir am Samstag wiedersehen.
werbefuzzi

Beitragvon pletti79 am Di 8. Dez 2015, 16:33

Nicht nur diesen!
Lemgo hat gut einen Monat vor unserer Verpflichtung von Aflitulin von genau demselben Verein (HC Baia Mare) für den linken Rückraum Ionut Ramba verpflichtet.

Dieser war in den vergangenen beiden Partien bester Werfer in Lemgo - so geht Integration eines neuen Spielers!!
pletti79

Beitragvon Jevtana am Di 8. Dez 2015, 21:02

Zu lupo's Vorschlag:
Da bin ich augenblicklich auch nicht sicher, was ich davon halten soll! Schwierig...
Grundsätzlich ist sowas ja beim Fußball gängige Praxis. Die Frage stellt sich, in wie fern es bei uns Eindruck machen würde und ob es überhaupt umsetzbar wäre. Denn da müßte schon ein großer Teil der Zuschauer mitmachen, vorne weg die Damen und Herren mit den Trommeln. Sonst wäre der Effekt in der Halle kaum auszumachen. Tja...und was würde es bringen? Ich bin da echt hin- und hergerissen. Einerseits braucht die Mannschaft den Support der Fans momentan mehr denn je, andererseits wäre es ein deutliches Zeichen dafür dass auch die Gunst der treuesten Anhänger nicht überstrapaziert werden darf. Einsatz- und kraftloses Gegurke muss man sich nicht über ein erträgliches Maß hinaus 'reinziehen.
Mal angenommen, wir Fans würden so etwas wirklich machen wollen,...ab wann würde dann der Einsatz fürs Anfeuern sein? Ab der 8.Spielminute, weil die Fans der
8.Mann sind (Keeper mitgerechnet)....?
Oder nur beim Einlaufen?
Jevtana

Beitragvon lupo am Mi 9. Dez 2015, 09:19

Um einen kurzen Akzent zu setzen denke ich das es zumindestens Aufmerksamkeit erregt und vielleicht ein Ruck durch die Mannschaft geht uns es allen zu zeigen.Wenn,dann muß das beim Einlaufen passieren,alles andere ist nicht zu organisieren.Nach dem Anpfiff muß dann sofort volle Pulle losgelegt werden bei den Fans.
lupo

Beitragvon bergi71 am Do 10. Dez 2015, 11:09

Am Samstag gegen Lemgo muss ein Sieg her, sonst ist das Spiel gegen Minden völlig bedeutungslos.
In der jetzigen Situation muss alle Konzentration auf die Liga gelegt werden. Wenn gegen Lemgo
nicht gewonnen wird, kann dies eine Vorentscheidung in Bezug auf den Klassenerhalt sein, der eh
nur noch zwischen 5 Mannschaften ausgetragen. Leipzig ist schon zu weit weg und sollte Lemgo
bei uns gewinnen sind die auch aus der Verlosung. Erst wenn gegen Lemgo gewonnen ist, kann und
darf man sich Gedanken um Minden machen. Wobei eine Niederlage gegen Minden mich nicht weiter
stören würde. Über Final Four Tuniere können wir uns wieder Gedanken machen, wenn der Klassen-
erhalt feststeht, wovon ich immer noch überzeugt bin, das dieser gelingt.
Fakt ist aber auch, das wenn beide Spiele verloren gehen, Hinze als Trainer nur noch schwer zu halten
sein wird. Die Spiele gegen Göppingen und Kiel sind eh nur Schaulaufen.
Aber vielleicht ist ja bald ein TRAINER auf dem Markt, wenn der HSV HANDBALL die Segel streicht..........
bergi71

Beitragvon Chris am Do 10. Dez 2015, 11:35

bergi71 hat geschrieben:Aber vielleicht ist ja bald ein TRAINER auf dem Markt, wenn der HSV HANDBALL die Segel streicht..........

.... der zudem sehr gute Beziehungen zu Solingen hat (war früher beim OTV (Ohligser Turnverein für die Nicht Solinger)
Chris

Nächste

Zurück zu Spiele