von Chris am Mi 2. Mär 2016, 14:31
Na ja, so viel besser als Handballexperten gedacht haben, stehen die nun auch nicht. Aber sie gewinnen viele, vor allem wichtige, Heimspiele. Unschlagbar sind sie bei weitem nicht, auch der BHC hat eine Chance. In Leipzig, Stuttgart waren ja durchaus Punkte für den BHC drin. Aber ich gebe Dir recht, ich glaube auch nicht an einen Sieg. Dafür sind wir einfach zu oft enttäuscht wurden. Die Aussage von A. Hermann fand ich auch bemerkenswert. Dafür wird er intern sicher zusammengestaucht wurden sein, macht man ja auch nicht. Aber recht hat er natürlich. Ich kann auch nicht verstehen, warum Aflitulin am Ende nicht mehr gespielt hat, warum die bis dahin ordentliche Abwehr gegen Ende auf eine offensive 3:3 getauscht wurde (ein Geschenk für den Kreisläufer). Zudem befürchte ich, dass Gustavsson nicht jedes Spiel so stark hält. Er hat uns doch in HZ 1 im Spiel gehalten.
Trotz allem, ich hoffe immer noch auf den Klassenerhalt. Aber dann müsste man sich beim BHC ernste Gedanken machen, was grundlegend geändert werden muss. Wie schon einige schrieben, auch ich wünschte mir einen Sportdirektor, der aus dem Handball kommt, z.B. Szilagyi.