Besonders schlimm fand ich gestern die Einstellung der (fast) kompletten Truppe. Hier nur dem Trainer die Schuld in die Schuhe zu schieben ist m. M. nach nur ein Ablenken in Bezug auf das offiziell ausgegebene Ziel "Gemeinsam in die 1. Liga". Mit großer Wahrscheinlichkeit wurde diese Aktion - spätestens - nach der gestrigen Niederlage bereits überdacht.
kathi82 hat geschrieben:Normalerweise müsste man nach so einer Leistung das Eintrittsgeld zurückbekommen....
Was Kathi hier schreibt, kann ich nur unterstreichen. Auch, wenn ich ganz sicher nicht so nah und emotional an dem Verein "dran bin", waren die letzten zwei Begegnungen ein Schlag ins Gesicht für jeden treuen Anhänger.
Hier werden 24 Euro für zwei Personen ausgegeben, um sich einen Mittwochabend dermaßen zu versauen. Geld, das für mich in keinem Verhältnis steht. Insbesondere nicht bei den Leistungen. Vllt. vergleiche ich die Eintrittspreise auch zu sehr mit dem Fußball, dennoch hat TUSEM es vorgemacht, dass es auch mit solideren Preisen machbar ist.
Eine Entschuldigung der Mannschaft - warum nicht auch in schriftlicher Form auf der offz. Homepage o. ä. - an die ganz, ganz Treuen - die u. a. auch am Samstag in Saarlouis wieder dabei sein werden - wäre angebracht. Als Entschuldigung den zu großen Druck, der auf dem Team lastet, anzuführen, finde ich persönlich als Frechheit. Eine so gut bezahlte Truppe, die nichts anderes tut als Handball spielen - korrigiert mich, wenn ich falsch liege - sollte mit so einer Situation doch umgehen können, oder?