tja, nun ist sie also perfekt, die nächste (Auswärts)Niederlage

!
Darüber wundert sich doch jetzt nicht wirklich auch nur einer, oder hat tatsächlich jemand an eine spontane Trendwende geglaubt

? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, denn alle kochen ja nur mit Wasser.
Das "Bild" von Sebi gefällt mir gut:
der Kapitän Raimo wurde von Bord gebeten, also war das Schiff ja nun leichter und sollte Auftrieb bekommen. Hat es aber nicht, im Gegenteil, das Leck hat sich vergrößert, noch 2 Gegentore mehr als in Korschenbroich, das Schiff hat sich (oder wurde ?) noch einen kleinen Tick mehr auf die Seite gelegt.
Mmh, wer könnte denn nun als nächster Sündenbock gelten um das Schiff noch einmal zu "erleichtern" ?
Vielleicht der - in meinen Augen zu früh - veröffentlichte Slogan über das angeblich gemeinsame Ziel ?
Halten wir also fest: die Ursache für die zum Teil desolaten Darbietungen seit Spieltag 5 oder 6 ist immer noch nicht gefunden, die Suche nach derselben ist aber eher sekundär.
Primär war halt wichtig, einen deutlichen Impuls zu setzen und das - aber eben nur das - das hat man ohne Zweifel geschafft.
Entschuldigung Raimo, man war es halt dem Umfeld schuldig und ein Freitag der 13te passte gerade, gell ?
Völlig unwichtig halt, was Du in 2 Jahren geleistet und aus der Truppe gemacht hast. "So isch halt Lebbe".
Und nächsten Samstag gegen Erlangen noch 'ne Klatsche?
Dann steigen die Löwen halt nicht auf, werden aber auch nicht zum Kanonenfutter der 1.Liga.
Gruß Lutz
Ach so:
Danke TV Korschenbroich, dass Ihr mein Gebet erhört habt und auch gegen Hüttenberg zugeschlagen habt. Das Spiel hätte ich mir gerne angesehen.