nach Aue ohne Wilde

Re: nach Aue ohne Wilde

Beitragvon cro am Sa 14. Nov 2009, 19:17

Der Liveticker läuft wieder 19:15 41. Minute
cro

Beitragvon Löwensenf am Sa 14. Nov 2009, 19:49

Danke an den Verantwortlichen, dass wir auch ohne Ticker auf dem laufenden sein konnten
Löwensenf

Beitragvon Chris am Sa 14. Nov 2009, 19:53

28:22 verloren. Oh - jetzt wird es schwer, die Saison ordentlich zu Ende zu bringen. Es sei denn, man gibt als neues Ziel aus, unter die ersten 5 zu kommen. Ganz nach vorne dürfte nichts mehr drin sein. Ich versteh das nicht.....
Chris

Beitragvon bubu am Sa 14. Nov 2009, 19:53

Endstand 28:22

Naja eine kleine Steigerung ist ja zu erkennen. Statt mit 4 verliert man jetzt mit 6 :evil: Nun bin ich mal auf die Spielberichte gespannt.
bubu

Beitragvon Karossi am Sa 14. Nov 2009, 19:55

Für die Infos auf der Seite des BHCs möchte ich mich zunächst auch mal bedanken.
Der Anfang des Spiels sah ja ganz gut aus im Liveticker, aber dann wurde es ja schlechter und schlechter. Ich habe durch meinen Auslandsaufenthalt ja erst 2 Saisonspiele gesehen, aber eine wirkliche Erklärung für die Leistungen will mir auch nicht einfallen. Hoffe das renkt sich bald wieder ein.
Karossi

Beitragvon cro am Sa 14. Nov 2009, 19:57

toller Liveticker! 59sec vor Ende des Spiel verabschiedet er sich wieder, ich stelle vorerst mal das Ergebnis der 59. Minute als Endergebnis ein. Das ist bitter genug ...
cro

Beitragvon Sebi am Sa 14. Nov 2009, 21:12

Also, halten wir mal fest: Der Kapitän wird von Bord gebeten, um ein weiteres Sinken des Schiffs aufzuhalten. Nun fährt man aber mit dem leckgeschlagenen Schiff direkt in eine gefärliche Felsenkombination und keiner kann den Kahn steuern :? ! Ich bin der Ansicht, dass man die Beurlaubung Raimos zurücknehmen sollte. Denn es scheint ja nichts verändert worden zu sein, wenn man in Aue nur 22 Tore wirft. Wobei die Abwehr heute kein Problem gewesen zu sein scheint.
Schönen Abend noch, Raimo, ich hoffe, wir sehen dich bald wieder auf der Bank.
Liebe Grüße
Sebi
Zuletzt geändert von Sebi am Sa 14. Nov 2009, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi

Beitragvon Sandy am Sa 14. Nov 2009, 21:52

Ich versteh es nicht. Die letzten Heimspiele waren super. Und nun lassen sich die Löwen von solchen vergleichsweise schwachen Gegner beeindrucken. Wenn ich da Friesenheim sehen - das war ein starker Gegner. Und ein super Spiel. Und hier gegen Korsch und auch gegen Aue maunzen die Löwen und lassen sich das Spiel aus der Hand nehmen. Was ist da nur los? Werden solche schwächeren Gegner nicht so ernst genommen oder sind die Auswärtsfans so einschüchternd?
Kämpf Löwen - dass ihr es könnt, habt ihr doch schon so oft bewiesen!
Sandy

Beitragvon Lujasol am Sa 14. Nov 2009, 23:01

tja, nun ist sie also perfekt, die nächste (Auswärts)Niederlage :( !
Darüber wundert sich doch jetzt nicht wirklich auch nur einer, oder hat tatsächlich jemand an eine spontane Trendwende geglaubt :idea: ? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, denn alle kochen ja nur mit Wasser.

Das "Bild" von Sebi gefällt mir gut:
der Kapitän Raimo wurde von Bord gebeten, also war das Schiff ja nun leichter und sollte Auftrieb bekommen. Hat es aber nicht, im Gegenteil, das Leck hat sich vergrößert, noch 2 Gegentore mehr als in Korschenbroich, das Schiff hat sich (oder wurde ?) noch einen kleinen Tick mehr auf die Seite gelegt.
Mmh, wer könnte denn nun als nächster Sündenbock gelten um das Schiff noch einmal zu "erleichtern" ?
Vielleicht der - in meinen Augen zu früh - veröffentlichte Slogan über das angeblich gemeinsame Ziel ?

Halten wir also fest: die Ursache für die zum Teil desolaten Darbietungen seit Spieltag 5 oder 6 ist immer noch nicht gefunden, die Suche nach derselben ist aber eher sekundär.
Primär war halt wichtig, einen deutlichen Impuls zu setzen und das - aber eben nur das - das hat man ohne Zweifel geschafft.
Entschuldigung Raimo, man war es halt dem Umfeld schuldig und ein Freitag der 13te passte gerade, gell ?
Völlig unwichtig halt, was Du in 2 Jahren geleistet und aus der Truppe gemacht hast. "So isch halt Lebbe".

Und nächsten Samstag gegen Erlangen noch 'ne Klatsche?
Dann steigen die Löwen halt nicht auf, werden aber auch nicht zum Kanonenfutter der 1.Liga.

Gruß Lutz

Ach so:
Danke TV Korschenbroich, dass Ihr mein Gebet erhört habt und auch gegen Hüttenberg zugeschlagen habt. Das Spiel hätte ich mir gerne angesehen.
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol

Beitragvon kathi82 am So 15. Nov 2009, 00:16

Man, jetzt wartet doch erstmal ab. So viel kann man in einem Spiel auch nicht verändern!!!
Die Köpfe der Spieler sind definitiv nicht frei, sogar eine gewisse Blockade könnte man vermuten!
Jetzt heißt es, schnell einen guten Trainer zu finden, der genau diese Sache aus den Köpfen der Spieler bekommt und auch mal mit den Spielern REDET!!!

Kopf hoch, dann muss eben Erlangen dran galuben (sorry Andi;-))
kathi82

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele