Spiel gegen Tusem

Re: Spiel gegen Tusem

Beitragvon Sandy am So 7. Mär 2010, 23:09

@ Pletti: Danke! Meckern bringt uns nicht weiter, das sollte jedem klar sein.

Es war ein super hart umkämpftes Spiel und die Essener waren extrem motiviert. Das kann man ja oft beobachten, dass in Spielen, in denen ein klarer Favorit benannt wird, die als Verlierer gesehene Mannschaft extremen Kampfgeist entwickelt. Ausserdem war das Spiel so sehr sehr spannend. Etwas zu spannend für meinen Geschmack, aber hey - wir haben gewonnen und das soll man nicht ausser acht lassen.

Gut gefallen hat mir, dass unsere Löwen trotz Rückstand und massiver essener Abwehr immer weiter gekämpft und gedrückt haben - und die Nerven behalten haben, den Sieg zu holen. Das ist nicht zu unterschätzen. Ausserdem fand ich auch unsere Torhüter wieder sehr sehr gut.

Nicht so gut gefallen haben mir die Fehlwürfe. Aber die Tagesform ist halt nicht immer gleich und auch hier muss man einfach den erreichten Sieg sehen und hoffen, dass die nächsten Spiele wieder unter top Form laufen.
Sandy

Beitragvon drmottek am Mo 8. Mär 2010, 00:13

Moin zusammen,
auch ich kann mich da nur anschliessen. Es hat sicher schon schöner anzusehende Spiele gesehen, aber eine so massive Deckung macht es einem auch nicht leicht und letztendlich haben wir uns durchgebissen und gewonnen. Von "Halle leerspielen" kann da keine Rede sein und was soll das überhaupt? Diejenigen, die so etwas schreiben, sollen sich mal vorstellen, wie es in der ersten Liga aussehen würde, wenn wir(wann auch immer) aufsteigen. Wir würden vermutlich in 70% der Spiele sowas von den Ars... vollbekommen und vermutlich würden wir auch spielerisch ziemlich schlecht aussehen gegen die Top-Clubs. Was habt ihr denn dann dazu noch zu sagen?
Ein Beispiel nehmen sollte man sich an den Essener Fans, zumindest was die Treue angeht, die Mannschaft steht ganz unten drin, kämpft gegen den Abstieg und trotzdem bejubeln die Fans jeden guten Ansatz ...
Bei uns hat es der Fanclub einfach schwer, die etwas pomadigen Zuschauer mal zu mobilisieren, vielleicht wird das mit den Jahren noch. Essen hat eben auch was die Anhängerschaft angeht ca. 30 Jahre Vorsprung.

Und jetzt freuen wir uns mal auf nächsten Freitag, ich glaube, das wird gut ! :D
drmottek

Beitragvon Meikel am Mo 8. Mär 2010, 01:03

Essen ist nun mal eine unbequem zu spielende Mannschaft, weil sie gerade in der Defensive extrem aggressiv agiert, sofern es die Schiedsrichter wie gestern zulassen. Gerade gegen Kenny war jede Abwehraktion Foul, fast nie geahndet.

Die Leistung des BHC war insgesamt nicht toll, lobenswert aber die Tatsache, dass man zurück ins Spiel gefunden hat, vor allem dank der beiden Tschechen. Jiris Tore waren ebenso Extraklasse wie seine vielen Anspiele, die direkt zum Tor führten! Und Stochl ersetzte den guten Mario mit einer noch klein wenig besseren Leistung.

In Bittenfeld wird es einfacher werden. Da ist für den BHC durchaus etwas drin!
Meikel

Beitragvon Karossi am Mo 8. Mär 2010, 23:31

Hi,
klar Gründe zum Meckern würden mir auch genügend einfallen, aber wenn man sich das Spiel angeguckt hat, sollte man stillschweigend mit dem Sieg zufrieden sein. Meiner Meinung nach war der Sieg nämlich nicht wirklich verdient, aber das nur als Randbemerkung.
Jede Mannschaft hat gute und schlechte Leistungen auch wenn gesiegt oder verloren wird. Genau so hat der BHC solche Spiele. Wenn die Jungs bei jedem Spiel super Leistungen bringen würden, wären es für mich Übermenschen oder so. Möchte euch nur mal erinnern wie Hüttenberg momentan doch im Vergleich zum letzten Jahr eher schlechte Leistungen erbringt und das ist doch wohl auch normal.
Lasst das Spiel einfach abhacken und nach vorne blicken!! Jetzt ist es eh zu spät dort etwas dran zu ändern. In Zukunft wird es hoffentlich besser.
Karossi

Vorherige

Zurück zu Spiele