Ich kann Sandy in allen Punkten voll und ganz unterstützen.
Ich bin echt enttäuscht von der Leistung des BHC. Ich hatte deutlich mehr erwartet!
Emsdetten war einfach stärker, in der Abwehr mehr zugepackt, den Ball einfach besser laufen lassen. Sicherlich waren die auch gepusht von der klasse Atmosphäre in der Halle

Mit dem Pfeifen von Anfang an ist sicherlich etwas unsportlich, wir sind doch nicht beim Fußball, aber es hat ihnen geholfen und unsere Spieler doch etwas verunsichert.
Aber ich kann auch nicht ganz verstehen, warum Jens die ganze Zeit am Kreis gspielt hat. Zumal Henning doch am Anfang mit 2 Toren auf sich aufmerksam gemacht hat. War er danach verletzt????
Jens hat zwar seine Aufgabe am Kreis "ordentlich" gemacht, aber in so einem wichtigen Spiel solche Exprimente durchzuführen, halte ich doch für etwas mutig. Auch die ständigen Aus- und Einwechselungen verwirren doch etwas. Simon kommt 2 Minuten rein, verwirft einmal und muss dann direkt wieder raus... Fucki und Seppel haben gar nicht gespielt, die zumindest (vielleicht) kämpferisch einiges mehr gezeigt hätten... Ansonsten durften sich jeder mal an einer Positon "austoben".
Wieso nicht einfach mal versuchen die Mitte zu schließen um die Emsdettener zu zwingen von außen zu werfen. Denn dort ist gerade Jan doch exrem stark! Hat Emsdetten überhaupt ein Tor von Außen erzielt??
Zu blöd, dass wir Elvir abgegeben haben. Ich kann nur nochmal seine Worte wiederholen.... Danke Raimo

Lenker und Denker im Team. Er konnte machen was er wollte und war gegen sein Exverein besonders motiviert!
Naja, zum Glück gibt es noch ein Rückspiel. Da kann der BHC dann (hoffentlich) zeigen, was sie wirklich können. Die Stimmung muss genauso kochen wie in Emsdetten. 6 Tore sind machbar, aber es muss einfach alles stimmen!! Kopfe hoch, nach vorner schauen und Samstag alles besser machen. Emsdetten hat gezeigt, wie es funktioniert!