Mögliche Relegation

Re: Mögliche Relegation

Beitragvon Sebi am Fr 28. Mai 2010, 18:37

dettener hat geschrieben:Erstmal muss ich sagen, dass den Dettener Handballfans die Preise auch nicht sonderlich gefallen!
Ich hab mal eine Frage zum Rückspiel. Gibt es dort eigentlich feste Plätze?
Wünsche euch eine gute Anreise!
Grüße aus Detten

Hatte ich auf eurer Homepage / in eurem Forum auch schon festgestellt. Zu deiner Frage: Ja es gibt feste Plätze. Nur bei den Stehplatzkarten nicht.
Danke für die guten Wünsche. Auf ein schönes, spannendes Spiel mit dem (hoffentlich) richtigen Sieger ;) .
Gruß
Sebi.
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi

Beitragvon Pfeife am Fr 28. Mai 2010, 22:11

Hallo bergische Handballfans,

nun ist es bald soweit. Morgen steigt das erste Reli-Spiel in Münster. Ich hoffe, dass Ihr eine gute Anfahrt habt und wir ein gutes, spannendes Handballspiel erleben werden. Hoffentlich ergeben sich auch noch einige Gespräche zwischen beiden Fanlagern. Genug Zeit werden wir ja haben, da sowohl ihr als auch wir wegen der fehlenden Platzreservierung frühzeitig an der Halle sein werden.
Euren Ärger über die hohen Eintrittspreise kann ich zu 100% verstehen. Mir geht es ja nicht anders. Das die Karten nicht zum normalen BL Kurs angeboten werden verstehe ich ja noch. Für eine Vollzahler-Karte jedoch den doppelten und für die Jugendkarte den dreifachen Preis zu verlangen, finde auch ich sehr heftig.
Ihr könnt mir glauben, dass auch sehr viele Emsdettener diese Preispolitik nicht tollerieren und sich dieses Spiel nicht anschauen werden. Hinzu kommt für uns zu diesem"Heimspiel" noch eine Busfahrt von 6,-€, macht zusammen 29,-€,. ihr zahlt nur 4,-€ mehr bei einer deutlich längeren Anfahrt !

Dennoch freue ich mich auf das Spiel. Ich gehe seit über 30 Jahren zum TVE und möchte mir dieses Match nicht entgehen lassen. Aber so manch anderer....

Einen schönen Gruß aus Emsdetten
Pfeife

Beitragvon Sandy am Sa 29. Mai 2010, 13:02

Ich freue mich heute auf ein grossartiges und spannendes Spiel. Wenn unsere Löwen so auftreten wie zuletzt gesehen, ist alles drin. Ich tippe auf einen knappen 25:27 Sieg für die Löwen :)

Auf geht´s Löwen und Löwenfans!
Sandy

Beitragvon Löwensenf am Sa 29. Mai 2010, 21:05

Danke an Radio RSG.
Aber sechs Tore Unterschied - ist schon echt schwierig - selbst vor Heimkulisse.
Nach dem Radiobericht scheiterte es wohl ziemlich an der Abwehr. Na, dass unsere Abwehr immer ziemlich lange zum Zurückkommen braucht ist ja ein offenes Geheimnis.
Hoffentlich ist der Emsdettener Keeper nächste Woche nicht so toll drauf wie heute - der hatte ja richtig viel Paraden.
Außerdem wäre schön, wenn jemand mal dem Tim Henkel sagen würde, dass Handball ein Mannschaftssport ist. Zweimal der gleiche Alleingang ist einmal zuviel :mrgreen:
Aber nächst Woche werden wir aus der Bayerhalle eine Bayerhölle machen und mit - na was schon: mindestens sieben Toren Unterschied gewinnen. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Löwensenf

Beitragvon Chris am So 30. Mai 2010, 00:08

Mann, das war happig, zwischendurch 9 Tore Rückstand. Die Atmosphäre in der Halle war super, 60 Minuten eine Super Stimmung (leider nicht bei uns).

Emsdetten war richtig stark, vor allem im Rückraum. Der Mitte hinten war enorm schnell und stark. Er ging immer mit Druck nach vorne, zog 2 Spieler auf sich und paßte dann zu einen beiden Halben, die super trafen. Allerdings kam hinzu, dass beide Torhüter nichts hielten. Ich hatte immer gehofft, dass sie mal 2, 3 Bälle hintereinander halten und dann geht es im Handball oft sehr schnell mit einer Wende.

Nun ja, im Rückspiel muss der BHC ganz anders auftreten, nach dem heutigen Spiel nicht zu glauben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Schade, dass am Ende 2 Konter vergeben wurden. Jedes Tor kann entscheident sein.
Chris

Beitragvon eisenhuth-photographie am So 30. Mai 2010, 00:50

Hallo,

Fotos sind fertig unter http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=381

Gute Nacht

Gregor
eisenhuth-photographie

Beitragvon Karossi am So 30. Mai 2010, 00:57

Denke zum Spiel brauche ich nichts groß sagen, da die meisten da waren oder es sich angehört haben.
Allerdings würde ich gerne was zur Atmosphäre in der Halle sagen. Die Stimmung der Emsdettener war unglaublich, deutlich besser als unsere Stimmung am letzten Wochenende. Hingegen fand ich das Verhalten der Fans recht unfair. Einige haben nämlich von Anfang an gepfiffen sobald wir im Angriff waren. Das Kenny nachher ausgepfiffen wurde, kann ich ja vielleicht noch verstehen, weil sie sein Verhalten nicht so super fanden, aber den Rest nicht.
Wür müssen die Stimmung aus Münster nächstes Wochenende auch haben und nicht nur wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen, egal ob es gut oder schlecht für uns aussieht.
Auf ein gutes Heimspiel mit positiven Ausgang!!
Karossi

Beitragvon Sandy am So 30. Mai 2010, 11:00

Mir fehlte bei den Löwen streckenweise der Wille zum Sieg, der Kampfgeist und auch irgendwie der Einsatz. Zeitweise wirkte das gestern wie ein Testspiel für Emsdetten, um ein paar kreative Spielzüge zu probieren. Ärgerlich war, dass wir Elvir einfach nicht in Griff bekommen haben. Der kam einfach, warf und traf. Zusammenfassend lief bei uns auf allen Positionen eine relativ lasche Vorstellung, während Emsdetten einen Lauf hatte - und das auf allen Positionen. Die Kulisse in der Halle war sicherlich leicht einschüchternd und das Auspfeifen fand ich mehr als unsportlich. Aber dem können wir nächsten Samstag ja einiges entgegensetzen und ich wünsche mir für unsewre Jungs und auch für uns alle, dass es dann besser und motivierter läuft bei den Löwen. Es wird hart mit dem Torrückstand, aber es ist nicht unmöglich. Also: Packen wir es an :)
Sandy

Beitragvon Sebi am So 30. Mai 2010, 11:02

@Karossi: Sehe ich genauso. Da muss man auch negative Stimmung gegen den TVE machen, um eine ähnliche Stimmung heraufzubeschwören. An dieser Stelle schonmal der Aufruf: Macht Lärm wie es nur geht, wenn der TVE den Ball hat und macht Radau, wenn wir den Ball haben. Und da ist JEDER zu aufgerufen. Wir wollen schließlich gemeinsam in die erste Liga. AUF GEHT'S, LÖWEN. Sechs Tore sind aufzuholen.

@ Chris: Die Torhüter waren aber die ärmsten Menschen auf dem Feld. Wie soll man ohne Abwehr irgendwas halten?

Liebe Grüße
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi

Beitragvon kathi82 am So 30. Mai 2010, 11:29

Ich kann Sandy in allen Punkten voll und ganz unterstützen.
Ich bin echt enttäuscht von der Leistung des BHC. Ich hatte deutlich mehr erwartet!
Emsdetten war einfach stärker, in der Abwehr mehr zugepackt, den Ball einfach besser laufen lassen. Sicherlich waren die auch gepusht von der klasse Atmosphäre in der Halle :!: Mit dem Pfeifen von Anfang an ist sicherlich etwas unsportlich, wir sind doch nicht beim Fußball, aber es hat ihnen geholfen und unsere Spieler doch etwas verunsichert.

Aber ich kann auch nicht ganz verstehen, warum Jens die ganze Zeit am Kreis gspielt hat. Zumal Henning doch am Anfang mit 2 Toren auf sich aufmerksam gemacht hat. War er danach verletzt????
Jens hat zwar seine Aufgabe am Kreis "ordentlich" gemacht, aber in so einem wichtigen Spiel solche Exprimente durchzuführen, halte ich doch für etwas mutig. Auch die ständigen Aus- und Einwechselungen verwirren doch etwas. Simon kommt 2 Minuten rein, verwirft einmal und muss dann direkt wieder raus... Fucki und Seppel haben gar nicht gespielt, die zumindest (vielleicht) kämpferisch einiges mehr gezeigt hätten... Ansonsten durften sich jeder mal an einer Positon "austoben".
Wieso nicht einfach mal versuchen die Mitte zu schließen um die Emsdettener zu zwingen von außen zu werfen. Denn dort ist gerade Jan doch exrem stark! Hat Emsdetten überhaupt ein Tor von Außen erzielt??

Zu blöd, dass wir Elvir abgegeben haben. Ich kann nur nochmal seine Worte wiederholen.... Danke Raimo :evil: Lenker und Denker im Team. Er konnte machen was er wollte und war gegen sein Exverein besonders motiviert!

Naja, zum Glück gibt es noch ein Rückspiel. Da kann der BHC dann (hoffentlich) zeigen, was sie wirklich können. Die Stimmung muss genauso kochen wie in Emsdetten. 6 Tore sind machbar, aber es muss einfach alles stimmen!! Kopfe hoch, nach vorner schauen und Samstag alles besser machen. Emsdetten hat gezeigt, wie es funktioniert!
kathi82

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele