Es ist wie ich bereits vor ein paar Wochen schrieb. Da freut man sich ein Loch in den Bauch weil man in Coburg mit zwei Toren gewonnen hat und gegen Frankfurt eine ach so tolle Halbzeit gespielt hat. Und was war in der letzten Woche nicht alles zu lesen von wegen "Mannschaft ist heiss" etc.
Und dann gehts nach Düsseldorf, wo sich jeder mal zeigen und zurecht ins Rampenlicht spielen kann und keiner ist da. Klev wirft gefühlte 20 mal dahin, wo Puhle schon ne halbe Stunde Kaffee trinkt, Vitek wirft überhaupt nicht mehr, Quade hat seine Abschlussschwäche auch wieder gefunden. Und als Krönung muss man sich in der PK anhören, dass die A 46 ja dicht war.
Wenn schon so'n blinder Brack (Achtung Alliteration!), der genau einen Wurf drauf hat, neun Tore gegen uns wirft, frag ich mich ob man den in den Videos wegretuschiert hat.
Dazu noch die Farce mit Pekeler, das ja nun mal wieder ein eindrucksvolles Licht auf die ganzen Funktionäre wirft. Vor jedes Mikro können se sich drängeln, in jeder Kamera formatfüllend erscheinen (siehe Stemberg), aber wenn sie mal ne
Entscheidung treffen müssen, kennen sie ihre eigenen Regeln nicht und eiern zwei Monate rum. Furchtbare Selbstdarsteller.
Aber was soll's - nächste Woche kommt ja Groß-Bieberau, da laufen die gestern Gescholtenen wieder zu großer Form auf und alles ist gut.