Rheinhausen - BHC

Re: Rheinhausen - BHC

Beitragvon aufstieg2010 am Sa 27. Nov 2010, 20:53

habe ich es nicht gesagt!??last euch von den nicht einlullen!!es ist nicht der erste fehler von herren a...
aufstieg2010

Beitragvon Meikel am Sa 27. Nov 2010, 21:27

Zum Urteil des DHB-Sportgerichts bitte hier: [urlhttp://board.bhc06.de/board/viewtopic.php?f=5&t=291&sid=a39a36dfcdcd221c7119e17358eee869][/url] weiter diskutieren. In dem Thread geht es um das Spiel in Rheinhausen.
Meikel

Beitragvon Chris am So 28. Nov 2010, 00:37

Jetzt wird es natürlich schwierig, sich morgen voll zu konzentrieren. Das Urteil ist natürlich in den Köpfen. Trotzdem muss morgen ein Sieg her, ob Moen dabei ist oder nicht. Ich hoffe, die Mannschaft schafft es.
Chris

Beitragvon pletti79 am So 28. Nov 2010, 11:33

Ich hoffe eigentlich auf ein wenig "Jetzt-Erst-Recht"-Mentalität.
pletti79

Beitragvon Bergi am So 28. Nov 2010, 12:40

Euer Bergi im Ruhestand meldet sich auch mal wieder, man sieht es wird nicht Sportlich entschieden, sondern am grünen Tisch, hoffentlich nützt der Verein alle Rechtlichen möglichkeiten aus, um dem Wahnsinn des DHB mal ein Ende zu setzen. Ich denke der Einspruch wird von einer ganz anderen Seite aus gesteuert, möchte keinen Namen hier schreiben, aber wer hat nutzen von der Sache. Wir sollten jetzt wie eine Wand hinter unserer Mannschaft stehen, ich bin immer noch Optimist und denke weer zu lezt Lacht der Lacht am besten,
kein spiel mehr verlieren und das Feld von hinten aufrollen. Wenn der Verein schriftlich hat das, das Peke eingestzt werden durfte, kann man Ihn meiner Rechtsauffassung nicht dafür bestrafen, wenn mich nicht alles täuscht, hat der Rechtwart . A.Thiel wohl eine Meinung dazu, aber an eine Ikone geht man ja nicht ran.
Vieleicht scheut man ja auch im bergischen ( ober) die Konkurenz. Wir hatten ja schon mal so ne Sache.
Gruß Bergi ( im Ruhestand)
Bergi

Beitragvon Chris Hoppe am So 28. Nov 2010, 18:55

:D Das war Spitze.
Die Halle tobt nach diesem grandiosen Sieg der Bergischen im Wohnzimmer
von HaDe.
Welch grandiose Leistung , es war Toll.Da hast Du etwas verpasst.

Mensch Bergi --- im Ruhestand --- jetzt vermutest Du eine oberbergische Verschwörung????

Bleib bei den Fakten , alles andere ist unsportlich.

Deine Soloeinlagen werden alle in Zukunft weiter vermissen , doch der Ruhestand sollte

nur von kurzer Dauer sein. Dein Doc gibt Dir bald wieder grünes Licht zum Fröhlichsein.

Und dann die Hände zum Himmel , lasst uns fröhlich sein--- als

Winnie Meister Gedächtnis Song.
Chris Hoppe

Beitragvon Chris am So 28. Nov 2010, 20:16

Eine gute Antwort des BHC. Wie kam es eigentlich zur Disqualifikation von Jan Behr?
Für den BHC heißt es jetzt Protest gegen den Punktabzug einzulegen und in der Liga jedes, wirklich jedes Spiel konzentriert anzugehen und möglichst alles zu gewinnen. Wer weiß, vielleicht ist dann Platz 2 irgendwann wieder in Reichweite. Unmöglich ist es auf keinen Fall.
Chris

Beitragvon Meikel am So 28. Nov 2010, 22:19

Das Spiel in Rheinhausen war sicher kein Selbstläufer...aber dennoch der erwartete Pflichtsieg. Stark fand ich die Reaktion der BHC-Fans, die neben diversen "jetzt-erst-recht"-Transparenten das Team auch von Beginn an lautstark in allen Phasen unterstützt hat. Der Mannschaft hat das sichtlich geholfen, noch nie habe ich so oft das Zusammenspiel von Mannschaft und Fans in einem Spiel erlebt. Klasse!

Mit guten Schiedsrichtern hätte das Ergebnis leicht höher ausfallen können. Die rote Karte von Behr war aus meiner Sicht zu hart, zumal er selber gar nicht das Foul gemacht hat sondern Reinarz. Ein Treffer im Gesicht gegen den angreifenden Spieler, der auch sehr theatralisch zu Boden geht. Aus meiner Sicht eine 2 Minuten-Strafe, mehr nicht. Und für alle Coburger, Frankfurter und Bittenfelder sei noch erwähnt, dass es keine Disqualifikation mit Bericht war...nicht, dass ihr wieder auf dumme Gedanken kommt.
Meikel

Beitragvon pletti79 am Mo 29. Nov 2010, 10:10

Das war genau die richtige Reaktion. Sicher war Rheinhausen ein Gegner den man schlagen musste, aber die Art und Weise wie die Mannschaft nach dem Super-GAU aufgetreten ist, fand ich bemerkenswert und absolut charakterstark - ebenso die Unterstützung der BHC-Fans.

Klasse fand ich auch, wie HaDe sich nachher in der PK kämpferisch gegeben hat. Gestern konnte man wahrlich stolz auf das Löwen-Team sein!!!
pletti79

Beitragvon kathi82 am Mo 29. Nov 2010, 10:42

Auch ich fand die Reaktion der Mannschaft auch echt klasse! Man hat jedem einzelnen Spieler den Willen angesehen. Und das über 60 Minuten! Sicher hat die tolle Unterstützung der BHC-Fans auch dazu beigetragen! So sollte es in den nächsten Spielen immer laufen. Aber es ist echt ärgerlich, sollte der Aufstieg wirklich nicht sportlich entschieden werden? Wir wären wieder dran, da Hüttenberg und Neuhausen verloren haben. Naja, noch ist nicht alles verloren. Auf geht die Aufholjagd. Lasst uns gemeinsam das Feld von hinten aufräumen :)

Und vielleicht gibt dem BHC ja ein "normales Gericht" doch noch recht! Da ist das letzte Wort ja auch noch nicht gesprochen!
kathi82

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele