DAS SPIEL!!!!! BHC - HSG Düsseldorf

Re: DAS SPIEL!!!!! BHC - HSG Düsseldorf

Beitragvon Ronsdorfer WSVer am Do 17. Mär 2011, 23:01

Der Düsseldoofe muß und wird fallen !! Er ist reif, der dreckige Altbiertrinker !!
Ronsdorfer WSVer

Beitragvon drmottek am Do 17. Mär 2011, 23:52

Woher hab ich bloss meine Vorurteile gegen WSV-Fans ???? Ich weiss es nicht, ich weiss es nicht ...
Also, mein Lieber, wir wollen doch hier nicht in Kraftausdrücke o.ä. unnützes verfallen... JA ??
drmottek

Beitragvon Chris am Fr 18. Mär 2011, 09:51

Sandy hat geschrieben:Wie siehts bei Euch aus, seid Ihr auch schon unruhig? - Dann könnten wir ja versuchen das Spiel vorzuverlegen... :lol:

Bei mir steigt die Vorfreude und Unruhe auch täglich. Jetzt wird es ernst. Freue mich schon auf die Klingenhalle und ein hoffentlich nicht zu spannendes Derby.
Chris

Beitragvon drmottek am Fr 18. Mär 2011, 10:26

Ich bin nervös ... ich bin nervös ... ich bin nervös ....
Hatte ich schon erwähnt, dass ich nervös bin ? ;)
drmottek

Beitragvon Meikel am Fr 18. Mär 2011, 13:24

Noch bin ich gar nicht nervös. Ich habe volles Vertrauen in die Truppe. Düsseldorf liegt uns grundsätzlich nicht, ist aber auch aktuell nicht unschlagbar. Hoffentlich wird die Halle zum Faktor...dann kann und wird es klappen mit dem Sieg!
Meikel

Beitragvon Kickerchris am Fr 18. Mär 2011, 18:36

So, bal ist es nun so weit.Ich hoffe der BHC wird super drauf sein,-doch noch mehr hoffe ich, dass die Fans gut drauf sein werden.Mit einer BRODELDEN KLINGENHALLE wird alles möglich sein und ich bin davon überzeugt, dass es diesmal klappen wird.

Ich wünsche allen die da sind viel Spaß und unserer Mannschaft natürlich viel Erfolg, lasst uns den BHC gemeinsam zum Sieg brüllen. :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kickerchris

Beitragvon pletti79 am Fr 18. Mär 2011, 19:06

Düsseldorf liegt uns grundsätzlich nicht, ist aber auch aktuell nicht unschlagbar.

Das stimmt. Liegt auch daran, dass die HSG eine der wenigen Mannschaften in der zweiten Liga ist, die auch körperlich in der Lage ist, ne gute 6:0 Deckung zu stellen. Da wirds auf unseren Rückraum und den Kreis ankommen, die im Hinspiel fast alles verworfen haben. Da nutzte selbst eine tolle Leistung von Jan Stochl nix.

Dass wir so'ne Deckung - vor allem mit der Klingenhölle im Rücken - knacken können, hat das Spiel gegen Göppingen gezeigt... Noch fast genau 24 Stunden. Tick tack, tick tack, ....
pletti79

Beitragvon Chris am Fr 18. Mär 2011, 19:35

pletti79 hat geschrieben:Das stimmt. Liegt auch daran, dass die HSG eine der wenigen Mannschaften in der zweiten Liga ist, die auch körperlich in der Lage ist, ne gute 6:0 Deckung zu stellen. Da wirds auf unseren Rückraum und den Kreis ankommen, die im Hinspiel fast alles verworfen haben. Da nutzte selbst eine tolle Leistung von Jan Stochl nix.

Da heißt es Ruhe zu bewahren, spielen, immer Druck auf die Abwehr ausüben und erst werfen, wenn sich die Chance ergibt. Und natürlich immer die Außen und den Kreis einbeziehen. Gerade Klev und Karason müßte eine 6:0 Deckung eigentlich liegen. Gerade Klev ist da in den letzten Monaten viel besser geworden; er wirft immer weniger überhastet.
Im übrigen wird Düsseldorf die gleichen Probleme mit unserer 6:0 Deckung bekommen. Nur das Duell Hegemann gegen Karason macht mir etwas Bauchschmerzen; da Karason kein guter Abwehrspieler ist. Vielleicht tauscht Nippes/Henkel mit ihm und gehen etwas offensiver auf Hege raus. Das können beide und Karason würde dann außen decken.
Chris

Beitragvon Sven am Sa 19. Mär 2011, 00:11

Wie ich mich auf dieses SPiel freue.

Und wie ich den WSV nicht ab kann....
Sven

Beitragvon Lujasol am Sa 19. Mär 2011, 00:39

Es tut sich was im Bergischen in Sachen Handball, man kann es förmlich knistern hören. ;)
Ein - wenn auch knapper - Heimsieg ist machbar und würde mich persönlich das schwache Spiel im letzten Herbst im Burg Wächter Castello vergessen lassen.

Ich wünsche es unseren Löwen sehr, sie haben es wirklich verdient.

Auch icke freu mer wie Bolle => auf sie mit Gebrüll - sportlich versteht sich :!:

B H C aus 2.800 Kehlen wird sich einfach geil anhören und bis nach draußen schallen, damit die, die keine Karte mehr ergattert haben, wenigstens Audio haben :P
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele