BHC - Obernburg

Re: BHC - Obernburg

Beitragvon hennes69 am Fr 15. Apr 2011, 12:22

ich habe mich ja immer wieder zusammen reizen müßen aber wen ich so was lesse was ein trainer im tageblatt los läst geht das leider nicht mehr!
bevor ich die zuschauer angreife die ihr hart verdientst geld für eintritt und essen trinken und so weiter ausgeben und eben nicht wie gewisse person geld dafür bekommen sich auf dem hallenboden zubewegen
muß ich mich selber erstmal fragen habe ich (verantwortung für mannschaft/trainerstab)meinen job gemacht!
wir könne aber gerne wen der mut besteht hier unsere fehler(fans) und die fehler(trainer VERANTWORTUNG) vergleichen!
ich kenne den verliehrer!
zum thema aufstiegt mit der sg liegt doch auf der hand da war der kontakt mannschaft fans um 500% besser das war ein gemeinschaft!
zum thema stimmung in fremden hallen besser liegt auch auf der hand seht doch mal wer da mit fährt die selben leute die in der bayerhalle fast alle am arbeiten sind und keine stimmung machen können (ohne die nicht ehrnamtlich helfer von der stimmung aus zunehmen)!
aber diese ehrenamtlichen bekomme ja auch ihr fett weck machen ja keine stimmung da sie für den verein arbeiten!
meine meinung dazu stellt euch den fans macht eueren job(siehe worte von pletti) und es kommt auch wieder stimmung auf anstatt fehler bei den anderen (fans/stimmung) zu suchen!
schönen gruß mit dickem hals hennes
hennes69

Beitragvon Sven am Fr 15. Apr 2011, 14:18

Hennes, tu mir nen Gefallen. geh zum FC - lass uns in Ruhe. Ich will solche Leute nicht in der Halle. Sorry. Nix gegen Dich persönlich (kenne Dich ja auch nicht persönlich...wie könnte ich also).

Aber diese bergische Nöhlerei und Angegriffen fühlen NERVT. Und zwar TIERISCH.
Sven

Beitragvon Günter P am Fr 15. Apr 2011, 14:19

Hallo Fans,
Ich finde es SCHADE, das hier wieder vieles schlecht geredet wird,mit HaDe haben wir einen Trainer, der verdammt viel Erfahrung hat, und auch viele Erfolge zu verbuchen hat. Die hier alles schlecht reden sollte mal den Trainerschein machen, und dann mal selbst alles richtig machen. Sicher hat unser Trainer auch Fehler gemacht, aber wer ist perfekt!! Auch das Gerede ob Solingen oder Wuppertaler nervt mich ganz schön.
Wo wäre der Handball denn ohne die Fusion vor Jahren, und die Besserwisser sollten sich mal die Tabellen ansehen, wo der BHC06 in den Jahren stand. Der 4 oder 5Platz war meines Wissens nach die schlechteste Platzierung in der 2 Liga, also . Vieleicht kommt vom Fan Club mal was neues, in Sachen anfeuern, auch ich bin zu jeder Tat bereit. Vieleicht findet man ja ein oder zwei Sponsoren die Hand oder Kurnelsirenen Sponsern. Mann kann sich gerne bei mir melden (Der alte Bergi steckt dahinter)
Einmal LÖWE IMMER LÖWE
Denn EINIGKEIT MACH STARK
Günter P

Beitragvon Meikel am Fr 15. Apr 2011, 14:24

Es ist auch ein Unterschied, was Tageblatt und Rundschau zu HaDe´s Aussagen schreiben. In der Rundschau liest sich die Fan-Kritik deutlich moderater.

Grundsätzlich weiß ich nicht, ob es sinnvoll ist, diesbezüglich ein größeres Fass aufzumachen. Ich bin bei HaDe, dass die Erwartungshaltung auf den Rängen oftmals überzogen ist. Einen Sieg mit 15-20 Treffern Unterschied kann niemand als selbstverständlich erwarten. Auf der anderen Seite denke ich schon, dass in der Rückrunde durch die Tabellenführung eine Euphorie rund um den BHC zu spüren war. Bei den ersten 3 Heimspielen waren jeweils über 2.000 Zuschauer in der Halle, da ist sicher aller Ehren wert.

Wenn man genau hinschaut, betrifft die Kritik auch weder Pletti, Hennes oder andere Fans. Sondern speziell den Heimspiel-Zuschauer, der anscheinend mit der Erwartung zum Spiel kommt, dass neben dem Erfolg auch die maximale Unterhaltung stehen muss. Ansonsten ist er enttäuscht.

Ich persönlich bin eher ein Verfechter davon, jetzt alle an einem Strang zu ziehen, das betrifft Trainer, Mannschaft und jeden einzelnen Zuschauer. Vielleicht lässt man sich ja von Vereinsseite etwas Schickes einfallen, um zum übernächsten Heimspiel gegen Rheinhausen die Halle durch eine Aktion richtig voll zu bekommen...das fände ich persönlich deutlich kreativer, als das Publikum zu kritisieren. Man sieht ja an den Reaktionen unter anderem auch hier, dass dies nicht überall gut ankommt.
Meikel

Beitragvon hennes69 am Fr 15. Apr 2011, 16:02

lieber seven
ich komme aus solingen und bin bmg fan!
zweitens gehe ich seit ca 15 jahren zur sg/bhc
fanclub/ehrenamt und soweiter!
bevor ich einen(fans) aufforderer mehr stimmung zu machen sollte ich (verantwortung trainer) erstmal meine hausaufgaben machen!
siehe 2min strafe gegen die bank beim düsseldorf spiel!
hennes69

Beitragvon haestener am Fr 15. Apr 2011, 22:01

Was soll dieser Unsinn von HaDe zu diesem Zeitpunkt.
Gibt es nichts besseres zu tun, als Kritik am eigenen Publikum zu üben?
Zum Thema Euphorie, diese muß ja wohl von der Platte kommen und nicht von den Rängen. Nur von der Platte kam in den letzten Wochen der Meisterschaft nichts was vom Hocker gerissen hätte!
Ich teile Pletti´s Meinung in Sachen Wechselei und vor allen Dingen Meikels Ansicht, wir sollten ALLE an einem Strang ziehen und das mit allen Kräften. Jetzt noch Nebenkriegschauplätze zu errichten kann doch wohl niemand wollen? Also last diesen Blödsinn, der nur dem nächsten Gegner hilft.
Der Aufstieg ist das erklärte Ziel, alles andere hat außen vor zu bleiben.
Meine Frau und ich möchten nicht mit leeren Händen aus Aue zurückkommen, ALLES KLAR?
haestener

Beitragvon Chris am Sa 16. Apr 2011, 20:17

47-25 ! Was für ein Ergebnis und mal ehrlich. Es ist gar nicht so einfach, gegen einen solch schwachen Gegner so hoch zu gewinnen. Nach 10 Minuten zog der BHC davon, ausschlaggebend war die gute Deckung und daraus resultierend viele Gegenstoßtore. Nach 10 Minuten der 2.HZ schlichen sich Unkonzentrationen beim BHC ein, vor allem in der Abwehr. Aber was soll es: 22 Tore Vorsprung, da gibt es nichts zu meckern. Hüttenberg hat zur HZ nur 3 Tore vor.
Chris

Beitragvon haestener am Sa 16. Apr 2011, 20:43

Da gibt es sehr wohl was zu meckern, 25 Gegentore sind mindestens 7- 8 zuviel!!!
Obernburg darf niemals 25 Tore werfen. Warum nimmt HaDe ohne Not Stochl raus, mir unverständlich?
Wenn diese Tore in der Endabrechnung fehlen, ist heulen und zähneknirschen angesagt.
Ist das Torverhältnis nicht im Fokus? Bei unserem Restprogramm auch nicht nachvollziehbar!
haestener

Beitragvon Chris am Sa 16. Apr 2011, 21:54

haestener hat geschrieben:Da gibt es sehr wohl was zu meckern, 25 Gegentore sind mindestens 7- 8 zuviel!!!
Obernburg darf niemals 25 Tore werfen. Warum nimmt HaDe ohne Not Stochl raus, mir unverständlich?
Wenn diese Tore in der Endabrechnung fehlen, ist heulen und zähneknirschen angesagt.
Ist das Torverhältnis nicht im Fokus? Bei unserem Restprogramm auch nicht nachvollziehbar!

Hallo, wir haben mit 22 Toren Vorsprung gewonnen!!!!!! Wenn das nichts fürs Torverhältnis ist !!!!!!!! Stochl hat am Ende auch nichts mehr gehalten, weil die Abwehr jegliche Konzentration verloren hat. Aber der BHC hat vorne doch fast jeden Angriff ein Tor geworfen.

Der BHC hat 8 Tore gegenüber Hüttenberg aufgeholt, obwohl Hüttenberg hoch gewonnen hat !!!! Da gibt es wirklich nichts zu meckern.
Chris

Beitragvon Achim am Sa 16. Apr 2011, 22:21

Mann, Mann, Mann!
Da fährt der BHC den höchsten Sieg in der Vereinsgeschichte ein und der fällt dann 7-8 Tore zu niedrig aus wegen der schwachen Abwehr?!
Tut mir leid, aber für derartige Einschätzungen fehlt mir jegliches Verständnis.
Achim

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele