BHC - Bietigheim

Re: BHC - Bietigheim

Beitragvon Mini am So 15. Mai 2011, 20:01

Naja, von einem guten Spiel würde ich so nicht sprechen wollen. Dann hätte die Leistung nämlich sechzig Minuten bei beiden Mannschaften stimmen müssen, hat sie aber nicht.
Klar ist aber auch, dass es eine deutliche Steigerung zu den letzten Spielen war. Vor allem von Klev war ich sehr positiv überrascht!
Am Ende waren es Huhnstock und Reinarz die Verantwortung übernommen haben und uns dann den Sieg bescherten.
Zu euren Meinungen zu den Schiedsrichtern, kann ich mich nur anschließen. Klasse Leistung!

Und nun gehts weiter nach Aue und es gilt auf eine Hüttenberger Niederlage zu hoffen. Wir müssen uns im Vergleich zu gestern noch was steigern, dann kann es zumindest gelingen, dass wir in Aue siegen.
Mini

Beitragvon Sven am So 15. Mai 2011, 21:28

Sperr mal jemand den Rondsdummen. Danke.

Das war doch gestern mal ne andere Hausnummer. Sowohl stimmungstechnisch (letzte 10 Minuten), als auch die Schirileistung betreffend, als auch Kampf der Mannschaft.

Warum es zu Beginn der zweiten Halbzeit wieder einen Leistungseinbruch mit einer Fahrkarte nach der anderen gibt, erschliesst sich mir nur immer noch nicht. Warum hinter mir bei 3 Tore Führung schon permanent gemosert wird, auch mal wieder nicht.

Gute Idee das Catering vor der Hallentür. Solange das Wetter mitspielt, sehr schön. No go: Stahlelemente direkt am Weg zum Parkplatz. Da sind Einige fast drüber gefallen. Sieht sowas keiner? Kann böse enden bei grossen Menschenmengen.

Schauen wir mal, was noch geht in Richtung Platz 1. Ansonsten eben in der Relegation. Aktuell sieht es ja sogar gut aus, was den dritten Aufsteiger angeht..
Zuletzt geändert von Sven am So 15. Mai 2011, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Sven

Beitragvon Lothar am So 15. Mai 2011, 21:29

Auch ich bin von der Leistung der Schiedsrichter und unserer Mannschaft angetan.
Es war ein spannendes Spiel gegen gute Bietigheimer, die uns in der zweiten Halbzeit
einige Sorgen bereitet haben. Letztlich durch Maßnahmen des Trainers (Wechsel der Torhüter,
Auswechselung des glücklosen Peke) und des Aufblühens von Christian und Jens gelang ein
verdienter Sieg. Die Höhe spielt eh keine Rolle mehr, also sollten wir uns alle rundum um über
die zwei eingefahrenen Punkte freuen und zuversichtlich auf das letzte Ligaspiel in Aue schauen.
Was kann jetzt noch passieren als direkter Aufstieg oder bereits sichere Teilnahme an der Relegation?
Ich drücke alle Daumen für das Spiel in Aue und wünsche allen Mitreisenden gute Reise und viel Spaß.
Lothar

Beitragvon Lothar am So 15. Mai 2011, 21:33

[quote="Sven"]Sperr mal jemand den Rondsdoofen. Danke.

Den habe ich gerade in meine Liste der ignorierten Mitglieder aufgenommen ;)
Lothar

Beitragvon Sven am So 15. Mai 2011, 21:41

Lothar hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:Sperr mal jemand den Rondsdoofen. Danke.

Gute Idee. hilft leider anderen Nutzern nur mit Zusatzarbeit und dem Typen nicht bei der Bewältigung seines 5. Ligakomplexes. 8-) Da mehrfach Nettiquette verletzt - IP Sperre. Thema durch.
Sven

Beitragvon haestener am So 15. Mai 2011, 22:21

Warum hinter mir bei 3 Tore Führung schon permanent gemosert wird, auch mal wieder nicht.

Sven, ich weiss nicht wer und was gemosert hat und wurde, nur verstehen kann ich das schon.
Was da im Angriff verballert wurde, es war zum Haare raufen!
haestener

Beitragvon Meikel am Mo 16. Mai 2011, 08:58

Sven hat geschrieben:
Lothar hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:Sperr mal jemand den Rondsdoofen. Danke.

Gute Idee. hilft leider anderen Nutzern nur mit Zusatzarbeit und dem Typen nicht bei der Bewältigung seines 5. Ligakomplexes. 8-) Da mehrfach Nettiquette verletzt - IP Sperre. Thema durch.

Warum sperren? Jeder hat das recht, seine Meinung zu äußern, auch wenn sie aufgrund des Spielverlaufsgeradezu skuril ist. Denn wenn das Team wirklich nicht aufsteigen will, hätte es am Samstag alle Chancen gehabt, dieses Unterfangen ohne Aufsehen zu erledigen.
Meikel

Beitragvon Sven am Mo 16. Mai 2011, 11:29

Ich habe extra den Spielstand genannt: Beim 16:14 - also kurz nach Wiederanwurf, bei noch vorhandener Führung. Und die ART des Moserns kommt noch dazu. Nochmal betone ich gerne den Unterschied. Als die Führung abgegeben war, eine Fahrkarte nach der anderen geworfen wurde - dann darf man mosern. Aber nicht, wenn dieser Zustand noch gar nicht da ist, sondern Stand der Dinge "Gäste verkürzen, wir haben grad 2 schwache Minuten war". Dazu auch ein Zitat von VOR dem SPiel: "Och nee, hier stehen Trommeln. Hoffentlich verlieren sie, dann sind die leise" Keine Fragen mehr, oder? Der guten Ordnung halber: Diese Aussage kam nicht vom gleichen Motzer. Derjenige hat wenigstens auf der anderen Seite auch am Anfeuern nicht gespart. Was diejenigen Antitrommler leider das Spiel über nicht konnten. Achja, von links (und damit sind wir wieder bei drei Seiten, von denen ich den Mist hören durfte): "Was wollen die in Liga eins? Naja, in Wuppertal muss ichs ja nicht sehen". Dazu muss man wissen: Ich sass in der ersten Reihe, es gab also auch nur drei mögliche Moserseiten :ugeek: Ist versprochen mein letztes Post dazu, ich gebs auf. Hier erreicht man die Leute wie gesagt eh nicht und selbst wenn - vergebliche Liebesmüh. Wer im Regen sitzen mag, solls tun. Wundert mich nur nicht, wenn das ansteckt und den vernünftigen Leuten auch keinen SPass macht. Wolle tat mir fast leid, wie er ständig mit seiner Trommel aufsprang und auffordernd mit dem Stock wedelte und 3 Reihen weiter schon keiner mehr drauf einging. Insgesamt fand ichs aber gar nicht mal schlecht, versaut einem nur echt die Laune und selber den Spass am Anfeuern, wenn man gefühlt der einzige wäre.

Zum Sperren: Aber Meikel - der tut doch hier keine Meinung kund. Der war bisher 4 mal zum stänkern gegen "den Düsseldoofen" und gegen "die, die eh nicht aufsteigen wollen" da. An anderen Foren hätte sein erstes Post zum Sperren gereicht... .
Sven

Beitragvon Löwensenf am Mo 16. Mai 2011, 21:14

War doch schon mal so, dass Mario volle Pulle den Ball gegen die Birne kriegt, sich einmal schüttelt und dann zu Hochform aufläuft. Kann man da nicht .... ;)
Löwensenf

Beitragvon Sven am Di 17. Mai 2011, 10:20

Löwensenf hat geschrieben:War doch schon mal so, dass Mario volle Pulle den Ball gegen die Birne kriegt, sich einmal schüttelt und dann zu Hochform aufläuft. Kann man da nicht .... ;)

Achso, Du meinst, das Prinzip "leichte Schläge auf den Hinterkopf..." funktioniert? Wenn das so ist. Ich geh mal grad im Büro rund, ich gebe Bescheid, obs wirkt :lol:
Sven

Vorherige

Zurück zu Spiele